Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gehen Frauen fremd/Warum gehen Männer fremd?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dallas3d, 2 Oktober 2007.

1. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    folgendes warum gehen eurer Meinung nach Frauen fremd bzw. welche Gründe müssen vorliegen. Gibt es überhaupt Gründe fürs Fremdgehen? Die gleiche Frage gilt natürlich auch für Männer (Warum gehen Männer fremd)!

Dallas3d, 2 Oktober 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Weil der/diejenige ein Charakterloses Schwein ist!!! Dafür gibt es keine Erklärung! :angryfire

User 75021, 2 Oktober 2007
  3. americangirl
    0
    Weil diese Person egoistisch ist. Betrügen find ich unterste Schublade, egal wiso!

americangirl, 2 Oktober 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Asti, 2 Oktober 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

das hatte ich mir genau gedacht! :grin: aber hätte es jetzt einbisschen umschrieben :grin: :tongue:

aber genau so ist es!!!!!!!! :angryfire so und nicht anderst!

Sheilyn, 2 Oktober 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Weil manche das Kribbeln vermissen?

laura19at, 2 Oktober 2007
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    wenn man das so genau wüsste... :angryfire
    Für mich kommt es einfach nicht in Frage!

Hasipupsi, 2 Oktober 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist eine Mischung aus a) und b)
    Wobei bei Frauen die Variante a) häufiger vorkommt.

Es gibt dutzende von Gründen, fremdzugehen.
    Ob die jetzt moralisch verwerflich sind, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es wahrscheinlich auch nicht tun. Aber ich war schon der "Dritte" und ich habe jedesmal verstanden, warum Frau fremdgegangen ist. Auch wenn ich mir lieber eine "saubere" Lösung gewünscht hätte ...

waschbär2, 2 Oktober 2007
  9. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk ich auch...

Zunny, 2 Oktober 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn man ohne dieses Etwas nicht leben kann, dann muss man Schluss machen und sich was Anderes suchen. Diese Freiheit hat jeder, nur sind viele zu feige dazu und es ist ja auch viel bequemer, sich hier und da Eine/Einen warmzuhalten.

Eine äußerst miese Ausrede, um Fremdgehen zu rechtfertigen! :mad:

krava, 2 Oktober 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei den Seitensprüngen, von denen ich erfahren habe, war meistens der Grund, dass es in der Beziehung zwar kriselte, man aber zu bequem war oder doch noch zu sehr am Partner hing um Schluss zu machen und sich das, was in der Beziehung fehlte, anderswo holte.
    Ich glaube, bei Männern spielt insgesamt häufiger als bei Frauen sexuelle Unzufriedenheit eine Rolle.

Ginny, 2 Oktober 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das war ja klar, dass wieder diese blöden sprüche von wegen "charakterloses schwein...bla bla..." kommen!

mädels und jungs, das ist ja klar, dass das nichts tolles ist! aber darum geht es hier NICHT!!! :kopfschue :mad:

macht euch endlich einen "lass-uns-übers-fremdgehen-meckern"-thread... :zwinker:

zum thema:

gründe gibt es so viele, wie es menschen, beziehungen und probleme gibt!!!

ich würde sagen auf platz 1 stehtganz allgemein gesagt:

- generelle sexuelle unzufriedenheit

weitere / speziellere gründe können sein:

- spezielle sexuelle wünsche - sich nicht trauen (oder nicht wollen), das in der Beziehung auszuleben / anzusprechen
    - vernachlässigung - sexuell, gefühlsmäßig, zeitlich....
    - nachlass / mangel an liebe
    - gefühlsverwirrungen
    - triebhaftigkeit / suff / drogen - rauschzustände im allgemeinen
    - gleichgültigkeit
    - freiheitsempfinden / -bedürfnis
    - alltagsflucht / bedürfnis nach abwechslung
    - experimentierfreudigkeit / lust auf neue erfahrungen
    ...

=> was ich nochmal betonen möchte. ich habe auch schon fälle erlebt (und ähnliche wurden hier auch schon diskutiert), wo man sagen kann, das war die logische konsequenz!
    nicht immer ist der fremdgeher der grund allen übels!!!

luke.duke, 2 Oktober 2007
  13. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist doch so einfach die Beziehung läuft nicht mehr zu gut,
    ist genau so mit dem Handy würde Ihr euch ein neues Handy holen wenn das alte ohne probleme noch läuft

pluto, 2 Oktober 2007
  14. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bezieh die antwort mal auf mich:
    auf grund der triebe, und weil ich die person sehr mag (bin nur mit einem richtig fremdgegangen),mir viel an der person liegt und die gefühle immer noch relativ stark sind (waren mal zusammen)......mir gehts es nicht um sex zwecks befriedigung sondern einfach nur darum, dem andern nah zu sein.....hört sich selstam an, aber es ist wie man einen guten freund umarmt...mehr ist es für mich nicht

hab aber aufgehört mit dem fremdgehen...mein freund ist mir zu wichtig:smile:

User 77441, 2 Oktober 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, viele gehen fremd, weil sie in der Beziehung nicht glücklich sind bzw. ihnen etwas fehtl.
    Aber es gibt auch genug, denen eine Beziehung auch einfach egal ist und sie Spaß haben wollen - egal wie der andere sich fühlt.
    Aber eines habe alle gemeinsam: Sie sind egoistisch und falsch!

Klinchen, 2 Oktober 2007
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    He he, seid mal nicht so voreingenommen.
    Ich bin mir sicher, jeder von Euch war schonmal in der Situation, hätte fremdgehen können udn weis swie sich dieses Gefühl anfühlt.

Es ist eine völlig normale Angelegenheit und egal welches Geschlecht man hat sollte man mal weggehen von dem "ER/SIE" ist Fremdgegangen und hat mich verlassen. Schaut in Euch rein, sucht Eure Egoistische Seite und ich bin mir sicher ihr würdet es auch tun.

Nun hier meine Meinung:

Frauen gehen Fremd wenn sie zu wenig Zuwendung/Liebe bekommen in einer Beziehung. Sie tun es weil sie nach dem Gefühl des "begehrtseins" süchtig sind, sie geliebt werden wollen und zu ihnen aufgeschaut werden soll. Es geht ihnen vieleicht nicht zwingen um Sex, mehr um das Gefühl "Er will mich, ich bin Atraktiv, Sexy, Schlau... etc. "

Männer tun es wiel sie zu wenig oder langweiligen Sex bekommen sie tun es für den Moment, den Orgasmus und nicht um irgendwelche positven Sachen für ihr Ego mitzunehmen. Und das weils einfach der NAtur des Mannes entspricht seine Geene weit zu verteilen....
    Wie weit und ob, so finde ich liegt in der Intelligenz des Mannes.
    "Dumme" Haben keine Hemmschwelle finde ich, sie belästigen sexuell und kommen auf die Wahnsinnigsten Gedanken nur ihrer Befriedigung willen.

RebelBiker, 2 Oktober 2007
  17. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    triebe auf jeden fall nicht, schließlich halten wir uns ja alle für sinnvoll denkende wesen. so im großen und ganzen zumindest.

Erwin82, 2 Oktober 2007
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich weiss es nicht.
    und ich denke wenn es dafür nen generelle antwort geben würde, würde keiner mehr fremdgehen...oder zumindest könnte es verhindert werden...

kagome, 2 Oktober 2007
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wer das denkt, hat keine ahnung von menschen! :tongue: :zwinker:

luke.duke, 2 Oktober 2007
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    naja, klar, ich weiß auch dass es leute gibt die zum ficken in den urlaub fahren, zu prostituierten gehen, mehrere beziehungen nebeneinander führen usw.. man sollte nicht immer von seinem umfeld auf das ganze schließen :smile:

sagen wir es so: ich denke dass in meinem umfeld die leute nicht so triebgesteuert sind dass das der grund fürs fremdgehen sein würde. da muss es vorher schon andere gründe in der beziehung gegeben haben, wobei das dann ja oft kein richtiges fremdgehen mehr ist, wenn die beziehung eh am ende ist. normalerweise kann man sich dann ja auch noch die paar tage gönnen, diese beenden und dann weitermachen.
    wer's braucht.

Erwin82, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...