Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gehen Mädchen zusammen auf's Klo????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 29 Mai 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal vorneweg: Ja, ich habe versucht zu suchen aber nichts gescheites gefunden.......

Ich wunder mich immer wieder, warum denn Mädels (im Alter von sagen wir mal 15-18 oder noch älter) immer zusammen in die Toilettenkabinen gehen.

Habe da noch keinen schlüssigen Grund für gefunden und einfach fragen, naja, habe schon mal so indrekt welche (Bekannte) gefragt als sie vom Klo kamen: "Zu zweit???" dabei einen fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt aber keine Antwort bekommen....

Ich denke als Mann hat man es da einfacher "Ey, kommste mit pissen?" dann geht man dann zum Pissoir oder in die Wildnis aber zusammen in eine Kabine????????? Nee, lass mal......abgesehn davon, dass es doch meist recht eng in den "Hütten" ist (werden würde)

mfg

Henk2004, 29 Mai 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geh zwar zusammen mit meinen Freundinnen aufs Klo, aber nicht zusammen in eine Kabine.

Es gibt ja am Abend immer was worüber man reden muss und das geht eben am besten aufm Klo :zwinker:

*Anrina*, 29 Mai 2004
  3. ralfrauch
    Gast
    0
    Frauen sind tierichst intriegante Lästermäuler. Die müssen sich über Gott und die Welt auslassen, und vor allem bewerten. So ist das und nicht anders.

ralfrauch, 29 Mai 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    genau rauch, du hasts voll erfasst. :blablabla

kann nix dazu sagen, da ich noch NIE mit ner freundin zur toilette gegangen bin.

Chérie, 29 Mai 2004
  5. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliess mich ~~Nati~~ an.

Mädels suchen doch immer Gelegenheiten zum quatschen. Und was liegt da näher als das man schnell auf´m Klo verschwindet ? Vorallem wenn´s die Typen nicht mitkriegen sollen :zwinker:

s-sterndl, 29 Mai 2004
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich allerdings auch :zwinker:
    ja keine ahnung .. hab's noch nie gemacht und bevorzuge auch weiterhin meine geschäfte alleine zu erledigen (und zum reden muss man nicht auf die toilette .. is ein denkbar unangenehmer ort dafür).

bamba, 29 Mai 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito.

Dort ist es auch leise genug, um etwas quatschen zu können :smile:

ogelique, 29 Mai 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was aber vor allem schlimm is...

2 Lästertussn gehn aufs Klo und kommen zu fünft wieder raus!! Manchmal frag ich mich echt...!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 29 Mai 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn man zusammen mit ner Freundin aufs Klo geht, dann heisst das nicht, dass man in eine Kabine geht.....man steht dann eher zusammen vorm spiegel, guckt nochma ob Frisur und Make up ok sind und unterhält sich ma schnell über Sachen die nicht jeder so mitkriegen soll.....

Deufelinsche, 29 Mai 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Richtig... die gehen nur zum Lästern gemeinsam aufs Klo, so hat mir das damals jedenfalls meine Ex erklärt.

User 13029, 30 Mai 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, gehen wir nicht. Lästern kann ich auch direkt in der Lokalität drin. Aufm Klo wird sich nochmal nachgeschminkt, über das ein oder andere Problem diskutiert und einfach nur geredet, Aufm Klo kann man außerdem ganz schnell Kontakte knüpfen, weil die ein oder andere immer genau das gleiche Problem hat wie man selber, beispielsweise Probleme mit dem Freund.

*Anrina*, 30 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich will nur darauf hinweisen, dass die Toiletten (Latrinen) im alten Rom ausdrücklich ein Ort zum Besprechen bestimmter Probleme waren *g*

Wir tragen diese Tradition einfach nur weiter :grin:

ogelique, 30 Mai 2004
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    genau :grin:

*Anrina*, 30 Mai 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich bin zwar ne Frau *malanmirrunterguck*.... stimmt.. *gg*

Aber wieso die meisten Frauen zu zweit auf die Toilette gehen hab ich noch nie kapiert. Ich geh immer alleine...und hab früher bei meinen Freundinnen viel Unverständnis geerntet.
    Vor genau drei Tagen bei einer Besprechung mit Freunden in einer Gaststätte
    fragte mich doch meine Nachbarin, ob ich mit ihr aufs Klo gehe...ich war so baff..hatte gedacht das machen nur Teenager...bin aber nicht mitgegangen...die war deshalb genauso baff. *gg*

Cora, 30 Mai 2004
  15. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aufm Klo kann man sich gut austauschen ohne dass es alle mitbekommen ...
    Selbe Kabiene muss übrigens nicht sein. Hmm ... und sonst ... ist vll. ne Art Instinkt *g*

Fruechtchen, 30 Mai 2004
  16. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    eh...also in die kabine geht KEIN mädchen zusammen..
    aber vorne bei den waschbecken oder so, wieso nicht!?! man kann sich besser unterhalten, weniger laut, ungestört etc..

bei mir ist das aber eher so eine art angewohnheit..ich hasse es, alleine aufs klo zu gehen...da ich jemand bin, der IMMER und ÜBERALL aufs klo geht (schwache blase?? das reizen, vom wort 'klo'? klo ausprobier fetischist? :bandit: ), will ich nciht immer die einzige sein..also frage ich jemanden :smile:

nix spezielles...fühl mich dabei aber nicht bedeppert oder so... :tongue:

gluteus maxima, 30 Mai 2004
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das zusammen IN die Kabine gehen habe ich aber mitbekommen (Weil die Tussen auf'm Männerklo waren) deswegen ja mein Unverständnis dafür......

Desweitern bei nem Kollegen gingen zwei Mädchen auch zusammen auf die normale Toilette (gut, da ist jetzt mehr Platz, aber zuzusehn wie die andere ihr Geschäft verrichtet muss ja nicht sein)

Kann allerdings auch sein, dass die sich vor dem Spiegel geschminkt haben, weiß ich ja nicht.

Aber wie ich aus den bisherigen Aussagen entnehmen kann, geht es den weiblichen Wesen vorrangig um das ungestörte Reden, damit ist meine eigentliche Frage ja beantwortet.

Henk2004, 31 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0

*lol*

genauso ist es!!!

cat85, 31 Mai 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ICH geh aufs Klo, weil ich aufs Klo muss :grin:

Das Lästern ist nur ein Nebeneffekt und irgendwo muss man sich ja das Maul über die männliche Fraktion zerreissen können :zwinker: :bier:

Dawn13, 31 Mai 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

weil sies alleine nicht schaffen..

:clown:

und nicht alle mädlz sind so

El Mariachi, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...