Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht dat net??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littleLieschen, 11 Oktober 2003.

  1. ich will ja dass es meinem freund bestens geht und daher blas ich ihm auch ma einen ....
    er meint immer es ist sehr angenehm und geil mhhh
    aba er kommt nie
    toll

    warum nich? *weinz*

    hat mal jemand Tipps für mich?
    danke für jeden beitrag :smile:
     
    #1
    littleLieschen, 11 Oktober 2003
  2. klene
    Gast
    0
    kann er nicht oder will er nicht??? mein freund meinte nämlich die ersten male sich zurückhalten zu müssen... weil er mir nicht in den mund spritzen wollte
     
    #2
    klene, 11 Oktober 2003
  3. ich weiß es nich genau ... kann sein dass er sich zurückhält aba ich würds ja nu für ihn tun ...

    mhh :frown: wenn ich ihn frage dann nützt das irgendwie nix
     
    #3
    littleLieschen, 11 Oktober 2003
  4. klene
    Gast
    0
    Du machst es nur für ihn??? Was soll das denn??? Es soll dir soch auch spaß machen... dir Freude bereiten
     
    #4
    klene, 11 Oktober 2003
  5. türlich bereitet es mir freude :grin: und ich machs ja auch gerne :smile:

    kannst mir nichn tipp geben?

    komm mir schon vor wie son kleines dummes kind dass nich ma sowat kann ..
     
    #5
    littleLieschen, 11 Oktober 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    littleLieschen...echt süss, der Name...

    Guck mal unter sie kann mir keinen runterholen/blasen wenn Du das nicht schon gemacht hast. Da beschreibt einer genau das Problem, und da stehen auch ganz nette Antworten zum Thema.

    Ich finds schön, dass Du's ihm machen möchtest, ich würd's auch schön finden, wenn Du es "nur" machst, um ihm eine Freude zu machen (solange Du selbst nicht drunter leidest und es doof findest). Ich mache meiner Parternin oft man ne Freude, koche für sie, kaufe ein, was weiss ich.

    Tja, jetzt wartest Du auf Tips...

    * warum ist es ein Problem für DICH, wenn er nicht kommt, oder hast Du das Gefühl, dass ER drunter leidet?

    * Sag ihm, dass du das wirklich gern machst, und frag ihn, ob er es mag, ob er es SO mag oder vielleicht ETWAS anders (ich denke aber, an der Technik wirds nicht liegen)

    * Damit es nicht sooo lange dauert, kannst Du ihn vorher mit der Hand fast soweit bringen

    * Wenn er meint, es sei eklig, in deinen Mund zu spritzen, kannst Du ihn überrumpeln. Wenn du es ihm mal mit der Hand machst, leck einfach deine Hand ab oder wo immer das Sperma landet. Und sei es nur ein kleines bisschen. ZEIG ihm, dass du das tust, und sag ihm, dass du das immer schon mal machen wolltest.

    * Frag ihn, ob er leichter kommt, wenn er's sich selbst macht, und wenn das so ist, frag ihn, ob Du zu sehen darfst. Wenn er zögert, geh du voran und zeig ihm, wie du DICH verwöhnst

    Ansonsten: take it easy...MUSS doch nicht gleich klappen, solange ihr Spass habt und jedes mal was neues lernt.

    Have fun, und halt uns auf dem Laufenden!
     
    #6
    Carlo, 11 Oktober 2003
  7. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    was haste denn schatz, war doch fein heute oder was? :grin: :clown: :bandit:
     
    #7
    eldiablo+w, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht dat net
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
germanman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2015
9 Antworten