Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht er net rein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von souldrive, 28 Juni 2005.

  1. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also neulich hab ich mit meiner freundin im zelt geschlafen. Wir waren richtig in stimmung. wir haben zwar viel getrunken doch anschließend haben wir uns3,4 stunden ausgenüchtert und ich muss sagen das waren wir schon wirklich gut.

    Wir fingen an uns auszuziehen, Kondom drauf aufeinandergelegt und jetzt fängts an.
    mein penis iwollte rgendwie in der missionarstellung nicht rein, wie wir uns auch bemüht haben. Dann haben wir die reiterstellung angewandt und da ist er nur zum viertel bzw. zur Hälfte dringewesen. Das lag vielleicht auch daran das meine Freundin sich bei der stellung zu mir gebeugt hat um mich zu küssen und nicht aufrecht saß.
    Auf jeden Fall bin ich gerade noch so gekommen, sie leider net und das macht mich traurig.

    Kann mir jemand einen tipp geben wie man einen Penis gut einführt bzw. lustvoll und richtig einführt. weil wir haben zu zweit versucht im Liegen ihn reinzukriegen aber er ist bei der Missionarstellung entweder abgerutscht oder gleich danach wieder raus.

    Bitte um bissel Hilfe
     
    #1
    souldrive, 28 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    war's denn euer erstes Mal?
    naja, jedenfalls: entspannung heißt das zauberwort... wenn ihr euch so nen stress macht und herumwürgt, kann's nix werden. einfach sachte und langsam, stück für stück und nicht hau ruck die waschfrau.
    oder lag's daran, dass dein penis nicht steif genug war? in dem fall würd ich auf den alk tippen, der daran schuld gewesen sein könnte...
     
    #2
    diamond in love, 28 Juni 2005
  3. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    also zu voll waren wir nicht aber irgendwie hat mein ding ihre Lustgrotte wohl nicht so ganz gefunden.
    Für mich ist es noch das erste mal gewesen. Für sie nicht.
    Muss ich denn anfangs bissel Kraftaufwand reinstecken um ihn reinzuschieben oder muss es auch ganz leicht gehen, weil ich wollte kaum druck aufbrinegn weil ich dachte es kann ihr ja weh tun.
    Welche stellung ist den leichter, es gibt ja glaub keine Leichtere mehr und wir kriegens net mal mit der hin. Ohh man
     
    #3
    souldrive, 28 Juni 2005
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn "Er" zuwenig steif war, wars wohl der Alk ... wenn die Steife aber da war, dann soll sie dir doch helfen beim einführen - sie weiss ja wo ... ;-))
     
    #4
    User 34625, 28 Juni 2005
  5. Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass es auch an der nicht-Entspannung und dem Alkohl lag. Probiert es einfach in Ruhe noch mal.
    Das sie nicht kommt, kenn ich auch. Meine Freundin ist bis jetzt auch noch nie bei mir (beim GV) gekommen. Was mich auch fertig macht. ICh kann das also nachvollziehen. Allerdings ist es bei uns so, dass sie sagt, dass es ihr trotzdem Spaß macht. Sie ist auch bei meinem Vorgänger nicht gekommen...
    MAchts euch einfach noch mal gemütlich, trinkt nichts und probiert es wieder. ICh denke, dass das in der Missionarsstellung gut klappen sollte. Viel Spaß :zwinker:

    Sorry hab zu spät gelesen. Es sollte eigentlich relativ einfach gehen. Frage sie ob sie dir beim Einführen nicht helfen kann. Etwas Druck musst du aber schon ausüben....
     
    #5
    Kuschelbär69, 28 Juni 2005
  6. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    besoffen sex ist wie billard spielen mit nem seil....

    etwas ist ok, zuviel eher nicht...
     
    #6
    bleifrei, 28 Juni 2005
  7. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Jaahh der liebe Alkohol :grin:

    Ist manchmal garnicht so einfach dabei noch "zielsicher" zu bleiben!
    Es oftmals ziemlich schwer wenn man etwas mehr getrunken hat noch alle funktionen über seinen Körper zu haben... Also kann es gut sein das es bei euch verkrampft war und es deshalb nicht so geklappt hat.
    Einfach beim nächsten mal den Alkohol weglassen und vielleicht klappt es ja dann! Ausserdem hast du auch mehr davon wenn du bei klarem Verstand bist :link:
     
    #7
    Stormrider82, 28 Juni 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Dem stimm ich voll und ganz zu. Entspannt euch richtig und lasst es nicht nach irgendeiner Party krachen. Nüchtern hat man mehr von.
     
    #8
    Frossy, 28 Juni 2005
  9. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mihihi - oder Minigolf mit nem Ei. :grin::grin::grin:


    Ja - das erste Mal unter Alkoholeinfluss ist nicht gut. (Spreche aus erfahrung :rolleyes: )
     
    #9
    richi-rich, 28 Juni 2005
  10. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich so an, als hätte der Winkel nicht gestimmt.
    Sollte sie eigentlich wissen, wenn sie schon Erfahrung hat.
    Mach dir nicht so einen Kopf!
     
    #10
    User 35205, 28 Juni 2005
  11. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    ihr müsst schon achten das sie feucht ist wenn sie NICHT genug feucht ist könnt ihr das vergessen...
    ne andere methode ist sie spuckt dir auf den penis und reibt die spucke ein... dann wird es auch gehen :zwinker:
     
    #11
    AnAcondA, 29 Juni 2005
  12. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    ja nur das des sehr toll kommt, wenn ich ihr sag ich hab keine erfahrung am sesx aber ich weiß das wenn du net feucht genug bist, das es dasselbe isdt wenn du mir aufn penis spuckst. ????
    Hört sich blöd an, dann denkt sie von wo ich aso was weiß und lust auf viel erklärung hab ich au net
     
    #12
    souldrive, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten