Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht er nicht auf mich ein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von das-bin-ich, 2 Dezember 2006.

  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll mit meinem Freund...
    Wir sind seit 6 Monaten zusammen .
    Ich hab irgendwie das Gefühl , dass unsere ganze Beziehung (für ihn) nur so hintergründig verläuft. Er nimmt es nicht wichtig genug.
    Da wir eh nur eine Wochenendbeziehung haben , klammer ich mich immer sehr an die Wochenenden und fiebere ihnen schon richtig endgegen. Wenn er dann ma nicht kommt , ist das für mich gleich eine Riesen-große-Enttäuschung und er sagt nur " ja schon schade aber dann sehen wir uns halt nächste Woche"
    Als ob es ihm vollkommen egal wär ob diese oder nächste.
    Wenn ich ihm sage dass mich das stört , sagt er nur er kann ja nichts dafür und er kann es ja nicht ändern usw... Als ob er es gar nicht ernst nehmen würde und es in Kauf nimmt dass ich dann traurig bin.
    Auch mit unseren täglichen Telefonaten. sobald ich zuhause bin ruf ich ihn an , weil ich es schon gar nicht mehr erwarten kann oder warte die ganze Zeit , wenn er gesagt hat er ruft an.
    Ihm geht das nicht so , er duscht erstmal macht dies und das und wenn es ihm dann irgendwann mal einfällt ruft er dann an...
    Warum nimmt er das alles nicht so wichtig?
    Solche Sachen sind immer.
    Ich hab irgendwie das Gefühl dass er gar nicht darauf brennt mich jetzt unbedingt zu sehen oder zu sprechen.
    Wenn man in jemanden wirklich verliebt ist geht es einem doch so.
    Und man geht nicht mit der Einstellung" wenn nicht jetzt dann halt wann anders" an die Sache heran.
    Oder wenn wir dann mal Telefonieren hat sichs für ihn nach 10 Minuten erledigt und er muss dann schnell wieder irgendwas anderes machen.
    Wie der tägliche Routine-Plicht-ANrufen den man noch schnell zu erledigen hat.
    Wo bleibt denn da die Sehnsucht und die Leidenschaft?!
    :cry:
    Er sagt immer ich seh das ganze viel zu eng und ernst und muss mal lcokerer werden ,a ber mein gott ich liebe diesen Jungen , wie soll ich das dann alles gelassen sehen?!
    ICh denk die ganze Zeit an ihn und vermiss ihn höllisch und wenn er anruft oder eine sms schreibt hüpft erstmal mein herz in die höhe weil ich mich freue...
    warum ist es bei ihm denn einfach nicht so....
     
    #1
    das-bin-ich, 2 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht fragt er sich ja auch, wieso du es so ernst nimmt und nicht so locker wie er?

    Ich denke, dass ihr in der Hinsicht einfach verschieden seid. Ihm fällt es eben leichter, dass ihr euch nicht immer sehen könnt - das muss ja gar nicht heißen, dass er dich deshalb weniger mag als du ihn, oder?
    Eventuell solltest du das Ganze wirklich etwas entspannter sehen, er ist eben so...
     
    #2
    glashaus, 2 Dezember 2006
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Jeder ist anders und jeder geht auch mit Sehnsucht und Gefühlen anders um. Ich bin auch eher der, der auf Anrufe wartet oder Ähnliches und mein Freund jener, der eben dann anruft, wenn er dran denkt.

    Nimm es nicht so tragisch...solange er sich freut, wenn ihr euch dann seht, ist sicher alles ok bei euch.
     
    #3
    orbitohnezucker, 2 Dezember 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    so einen hab ich auch,aber man kann lernen damit umzugehen. :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 2 Dezember 2006
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ja wir mädels sind bei sowas halt etwas emotionaler.. solagne dein freund sonst nicht abweisend ist, isses doch in ordnung....
    muss man mit leben... ich kenn sowas auch,dass ich meinen freund immer total vermisse, weil ich ihn auch nur am wochenende am freitag abendbis samstag morgen sehe. Mich macht das schon manchmal feritg, weils halt nur so kurz ist, aber wir haben beide sonst nicht länger zeit...
    ich wüsste gerne gerne mal, wie mich mein freund vermisst, weil mir eig nie sagt ,dass er mich vermisst hat und auch sonst kaum über gefühle redet.... aber ich merks ja auch an seinen gesten und blicken,dass er mich vermisst hat...
     
    #5
    Milchschnitte, 2 Dezember 2006
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    chrith, 3 Dezember 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    verschiedene prioritäten. für dich hat die Beziehung wohl eine sehr hohe priorität. für ihn zählt auch noch vieles anderes im leben, beziehung ist eben "auch da". aber sie bestimmt nicht sein leben.

    es gibt verschiedene lebensentwürfe, eure scheinen verschieden. das heißt nicht, dass er nix für dich fühlt oder so - nur bestimmt eure beziehung bei ihm eben nicht das komplette denken und fühlen, wie es wohl bei dir ist.
     
    #7
    User 20976, 3 Dezember 2006
  8. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    völlige zustimmung.:jaa:
    meiner ist genauso, ich finde unsere situation hier komplett wieder.
    allerdings glaube ich ihm inzwischen, dass ich ihm wichtig bin. manchmal muss man wirklich auch an sich selbst arbeiten und entspannter werden....auch wenn es schwierig ist...
     
    #8
    Caty, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mich
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten