Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?!geht es euch mädels au so??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VerrücktNachSex, 28 Juli 2004.

1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!!

Es ist doch eigentlich normal das man einen gesunden trieb zur sexualität hat oder?Find ich eigentlich schon normal!!Mein Freund und ich haben ja eigentlich auch oft sex!Jetzt habe ich ihn vor drei tagen des letzte mal gesehen, hab ihm gesagt er soll die finger weg lassen bis wir uns wieder treffen!und ich kann es so was von nicht leiden wenn mein freund es sich selber macht!Komm mir da einfach scheiße vor..so als könnte ich ihm nicht das geben was er braucht :cry: naja auf jeden fall habe ich gestern mit ihm telefoniert und er hat mir gestanden das er es doch gemacht hat..war halt dann schon en bissl traurig!sehen uns endlich morgen wieder!!hab vorhin mit ihm per icq so gelabert und gemeint das ich halt jetzt voll scharf auf ihn sei..darauf meinte er ich sei schlimm(so zu sagen sexverrückt)kein wunder das er jetzt net rallig ist wenn er es sich gestern gemacht hat!naja..manchmal macht es mich halt schon en bissl traurig!!könnt ihr des en bissl verstehen?es ist einfach geil wenn er es ein paar tage net gemacht hat und wir dann aufeinander treffen!!dann ist der sex einfach gigantisch!!

hab ihr auch schon solche erfahrungen gemacht??

Euere VerrücktNachSex

VerrücktNachSex, 28 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da es in deinem Thread eher mehr darum zu gehen scheint, dass du es net magst wenn er sich selbst befriedigt- nein, kann ich nicht verstehen..

Mir ist es eigentlich egal ob er es sich nun macht oder net- wenn er eben will dann soll /"darf" er halt.. er wird schon selber wissen bzw. entscheiden können ob er lieber wartet oder net..

und wenn er mir das ""gesteht"" freue ich mich eher darüber, das er sich "getraut" hat es mir zu sagen, als dass er denkt er müsste es hinter meinem Rücken tun...
    Ich frag ihn ja auch net drum, ob ihn das was ausmacht wenn ichs mir noch am morgen mach, wenn ich zu ihm fahre oder so...

Allerdings mag ich es auch net nach ca 4 Stunden Zugfahrt "überumpelt und gepoppt" zu werden *G

Aber das ändert auch nix an meinem obigen Text..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  3. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar!!war schon voll froh das er mir des gebeichtet hat!!ehrlich!!weiß nicht manchmal denk ich einfach zu streng darüber!ode rbin eifersüchtig an wem er sich auf gegeilt hat oder so..liegt eben an der eifersucht!!aber danke hast mich ein wenig ermutigt!!

VerrücktNachSex, 28 Juli 2004
  4. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich Zitier mal mich selber, hab ich vor 1min in nem anderem Thread ("Druck bei Männern wirklich so groß?") geschrieben:
    .. also vielleicht ein bisschen mehr verständnis für deinen armen Freund, er ist nur ein Mann :zwinker:

Dadurch, dass er ehrlich ist zeigt er dir doch, dass er bei dir nix vermisst und SB ist nun wirklich kein Fremdgehen.
    Wenn er es sich kurz bevor er zu dir kommt z.b. 2x selber macht oder so ist natürlich auch n bissl übertrieben, sag ihm doch einfach wie sehr du dich auf den Sex mit ihm freust, das macht ihn scharf und er wäre doch schön blöd wenn er vorher seinen Druck ablassen würde :bier: .

el desaparecido, 28 Juli 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Eben genau aus dem Grund mag ich es auch nicht wenn er das macht. :frown:
    Ich hätte kein Problem damit wenn wir immer Sex hätten, wenn ich Bock drauf hätte. Aber da wir eh nur 2 mal höchstens in der Wochen zusammen schlafen ( :cry: ) hab ich es echt was dagegen wenn er dann selbst Hand anlegt.
    Ich kann dich also voll und ganz verstehen!

das_kleine, 28 Juli 2004
  6. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ob man dann weniger Bock auf Sex mit der geliebten Frau hat, nur weil man es sich vorher irgendwie selbst gemacht hat *kopfschüttel* Ist doch Unsinn! Ist man einfach nur niicht so schnell fertig. und das müsste doch eigentlich im Interesse der weiblickeit sein

Carnage80, 28 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @das_kleine, weiss dein Freund, dass du doch öfters willst?

Zudem, ich denke einfach, dass Männer UND Frauen, bei SB einfach Phantasien- mehr oder weniger- ausleben, die sie so nicht ausprobieren wollen/können..
    N Ersatz für Sex ist SB für mich noch lange nicht...

Aber evtl. könnt ihr einfach ein Spiel daraus machen.. indem, hier die Frau, auch "beichtet" es sich selbst gemacht zu haben.. wer weiss, was da alles für geschichten raus kommen *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich finde, wenn man sich nur sehr unregelmässig oder nur am WE sieht, dann ist es ganz normal, dass man unter der Woche ma Bock auf Sex hat. Da find ich es auch nicht so schlimm, wenn man es sich ma selbst macht......

Deufelinsche, 28 Juli 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Meine Güte, ich glaub, du hast Komplexe!!
    Also mittlerweile sollte es eigentlich zu allen druchgedrungen sein, dass SB kein Ersatz sondern eine Erweiterung ist!!!
    Ich meine, er befriedigt sich doch nicht selber, wenn du dabei liegst, oder?
    Er würde dich seiner Hand IMMER vorziehen, verlass dich drauf!
    Und wenn ihr euch drei Tage nicht seht, sonst aber viel Sex habt, dann ist es doch wohl mehr als denkbar, dass er da schnell wieder geil wird.
    Und wer geil ist, macht es sich selbst, wenn der Partner nicht in der Nähe ist.
    SB hat garantiert in keinster Weise etwas damit zu tun, dass du ihm nicht geben kannst, was er braucht.
    Das, was man in der Regel beim Selbermachen nämlich will, ist ein Orgasmus.
    Beim Sex mit dem Partner geht es doch um weit mehr, oder meinst du, dein Freund befriedigt sich auf emotionaler Ebene? :zwinker:
    Also sei nicht so verklemmt und lass ihn Mann sein, sonst passiert es ganz schnell, dass er sich eingeengt und überwacht fühlt.
    Tun wird er es so oder so, ob du willst oder nicht.
    Nur wenn er mit dir darüber sprechen kann, ohne gleich das Gefühl haben zu müssen, Rechenschaft ablegen zu müssen und quasi einen Seitensprung beichten zu müssen, ist das wohl wesentlich angenehmer für euch beide, oder?
    Außerdem: Ich glaube beim besten Willen nicht, dass seine Hand ernsthafte Komkurrenz für dich darstellt, denn sonst wäre er mit der zusammen, und nicht mit dir.
    Und glaubst du wirklich, er denkt beim Rubbeln an irgendeine andere Frau?
    Ich wette, er stellt sich deinen Körper vor, und wie er Sex mit dir hat, glaub mir!

Luga

Laja, 28 Juli 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Du willst Deinem Freund doch net ernsthaft ein schlechtes Gewissen
    machen, nur weil er sich ab und an einen runterholt?!? Hallo? Sonst
    geht's noch?
    Manche Männer haben halt mehr Druck als Frauen... Jemandem zu
    verbieten, sich zu befriedigen, wenn er/sie Lust drauf hat, find ich
    echt :rolleyes2 .
    Ansonsten... wegen der Komplexe schließ ich mich Luga an.

Ach ja... ich find auch nicht, dass das was ist, was man dem anderen
    beichten muss... SB is doch ganz normal und kein Schwerverbrechen.
    Außerdem gönn ich meinem Freund ja schon ein bissl Privatsphäre...

Auricularia, 28 Juli 2004
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    wenn er sichs net selber machen darf ... ihr euch länger nicht seht ...

und er alkohol trinkt ... dann geht er dir eher fremd...

ist jetzt mal ne ganz gewagte these :smile:

sb ist nix gegen dich...und entwertet dich auch nicht...das ist halt was normales was auch nebenher läuft ... den sex mit dir findet er trotzdem schöner :cool1:

2Play, 28 Juli 2004
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mir ist es total egal, ob mein Freund selbst hand angelegt oder nicht. Genauso
    andersrum.

Für mich hat das nichts wirklich mit Sex zu tun.. also .. ich hoffe man versteht
    wie ichs meine..
    Es ändert weder bei ihm noch bei mir die Lust aufeinander, weil es einfach
    was total anderes ist.. Ist einfach nicht zu vergleichen.

Ich fühle mich weder schlecht, wenn ichs mache, noch wenn ich weiß, dass
    ers gemacht hat..

Von daher kann ichs nicht wirklich nachvollziehen, wie man auf sowas sauer
    oder eifersüchtig reagieren kann ..

Tinu

Tinu, 28 Juli 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dein Freund wohl auch. Aber warum _verbietest_ du ihm dann, eben jenen auszuleben?

Kannst du auch nicht, wenn ihr euch nicht seht. Also warum soll er sich das dann nicht selber geben?

Gestern war gestern und heute ist heute. Was hat seine SB gestern mit seiner Lust heute zu tun? Vielleicht hatte er einfach einen anstrengenden Tag oder gerade in dem Moment schlechte Laune.
    Vielleicht hat er das aber auch nicht ernst gemeint, und du hast es falsch interpretiert.

Ich finde die Aktion mehr als albern. Jemandem so etwas natürliches zu verbieten, was dir doch überhaupt nicht schadet und dann noch froh zu sein, dass er es dir "beichtet". Na wo sind wir denn?

evi

evi, 28 Juli 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Machst du es dir denn nie selber *verwundert*

glashaus, 28 Juli 2004
  15. Floni
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimm ich dir absolut zu":zwinker: . Sollte eigentlich nur Vorteíle für dich haben, wenn dein Freund schon hat bevor er zu dir kommt. Und ein Ersatz für dich ist die SB sicher nicht. Das sind beides unterschiedliche Dinge - aber beide auf ihre Weise wunderschön!

Floni, 28 Juli 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Also wenn du ihm vorwirft, dass er SB macht, möchte ich gar nicht daran denken, was da wohl noch für Zündstoff in eurer Beziehung liegt.

Wenn du schon auf seine Hand eifersüchtig, könnt ihr ja nie zusammen irgendwo hin, wo es noch andere Mädchen hat. Oder willst du ihm dann etwa die Augen verbinden.

Ein gewisses Mass an Eifersucht geht i.O., aber krankhafte Eifersucht ist niemals gut.

Damasus, 28 Juli 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    @ Vana:

Ja, das weiß er, wir reden zur Genüge darüber. Aber ändern tut sich nix. Stand schon so häufig zur Debatte, auch hier im Forum. Und er liest es ja auch selbst hier. Und trotzdem ändert sich nichts. :kopfschue Naja.
    Muss frau halt öfter selbst anlegen. :link:

das_kleine, 29 Juli 2004
  18. Jolin
    Gast
    0
    Also ich denke auch das Selbstbefriedung etwas ganz normales ist, was jeder machen kann wie und so oft er will. Ist doch nichts bei.
    Und gerade bei Männern ist es ja nicht so, dass sie nur weil sie sich einen Tag voher einen runtergeholt haben, am nächsten Tag keinen Bock auf Sex haben.
    Mein letzter Freund hat sich jeden Morgen einen runtergeholt und der Sex war später trotzdem gut, wenn nicht sogar besser weil er dann länger konnte.
    Mach dir mal keinen Kopf. Das ist völlig normal und hat nichts mit betrügen oder sonstwas zu tun. Musst du einfach lockerer sehen.

Jolin

Jolin, 29 Juli 2004
  19. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich bin wirklich verwundert, dass euch das stört.

Also ehrlich gesagt ist es schon eine ganz schöne Forderung, zu sagen, er solle 4 oder 5 Tage auf SB verzichten. Manche Menschen (ich sag mal klischeeweise vor allem junge Männer) haben eben eine echt starke Libido, und wenn der Sexualtrieb nicht befriedigt wird, kann das schon zu einem ständigen Unwohlsein, Rastlosigkeit, Nervosität und einer Ablenkung von anderen Tätigkeiten führen. Warum soll er sich so quälen müssen ? Wollt ihr euren Freund etwa so quälen ? Wohl kaum, oder ?

Nur weil er keine Lust auf Sex hat, könnt ihr da auch nicht unbedingt eine direkte Verbindung zur Selbstbefriedigung ziehen. Vielleicht hat es auch andere Gründe bzw. manchmal ist mal halt einfach nicht soo in Stimmung. Auch Männer sind keine Sexmaschinen, bei denen nach jedem Schuss einfach nur der Akku wieder aufgeladen werden muss und sie dann sofort wieder wollen und können. Falls ihm die SB allerdings tatsächlich als Ersatz für richtigen Sex dient, dann kann es schon zum Problem werden. Allerdings kann ich mir das nur vorstellen, wenn der Sex nicht so toll sein sollte... Denn SB ist wirklich 1000000 mal langweiliger und weniger spannend.

Außerdem müsst ihr es mal so sehen : Wenn er 4 oder 5 Tage keinen Sex oder SB hatte, wird er so geil sein, dass er wahrscheinlich sehr schnell (d.h. sehr früh) kommt beim Sex.

Und wie SB Betrug sein soll verstehe ich nicht. Wenn er dabei an andere denken würde, dann könnte ich das nachvollziehen. Allerhöchstens kann ich die Angst nachvollziehen, er könnte dabei vielleicht heimlich an andere denken. Aber dass er dich mit sich selbst betrügt ist wohl nicht möglcih oder ??! :link:

jOoh, 29 Juli 2004
  20. Shavo
    Gast
    0
    also es geht um die männliche selbstbefreidigung.
    da bin ich eher eine ausnahme aber davon halt ich ehe nichts. vorallem nicht in einer beziehung. das bringt mirs nicht wirklich, deswegen bin ich immer geil auf meine freundin

so seh ich das auch

unter anderem, aber man hat zeit und kann gleich nochmal einen drauf setzen der länger dauert :gluecklic

Shavo, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...