Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht es nicht ohne ihn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nellie, 23 September 2003.

  1. Nellie
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich habe seit längerer Zeit ein Problem und bin ziemlich ratlos. Ich würde gerne wissen, was ihr dazu meint.
    Vor 4 1/2 Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Es 'kriselte' aus meiner Sicht auch schon länger und ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten. Mit 'kriseln' meine ich, dass er zum Beispiel kein Verständnis dafür hatte, wenn ich mal Zeit für mich brauchte, oder etwas mit meinen Freundinnen unternehmen wollte. Deswegen hatten wir oft Streit und dann hat er mir noch einige andere unschöne Dinge vorgeworfen, bis ich es dann schließlich 'beendet' habe. Wir haben dann beide beschlossen, dass es besser ist, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, weil er er es nochmal versuchen wollte und ich nicht.

    Aber halten können wir uns nicht daran. Während der ganzen 4 1/2 Monate habe ich ihn ziemlich oft gesehen (wir waren sogar zusammen auf einem Konzert) und wir haben auch recht häufig telefoniert. Außerdem ist es einfach so, dass wir nicht weit von einander entfernt wohnen und er mir hie und da mal über den Weg läuft. Und sonst ist es dann einfach immer so, dass ich mich melde, weil ich ihn vermisse oder anders herum. ABER eigentlich will ich das gar nicht mehr (ich war noch nie bei etwas so inkonsequent) Alle meine Freunde sagen, dass ich mich nicht mehr melden soll und so weiter, aber ich schaffe es einfach nicht. Kennt ihr das vielleicht?

    ~NELLIE~
     
    #1
    Nellie, 23 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    tja eure Beziehung ist ja noch nicht so lang auseinander und denk das Problem ist ihr lauft euch ständig über den weg..es ist leichter jemanden zu vergessen wenn man ihn nicht ständig sieht..vorallendingen habt ihr ja noch kontakt was das ganze erschwert...entweder versucht ihr es nur mit einer Freundschaft...oder geht beide auf Distanz..das heißt dann kein Anrufen,kein Treffen nix.So hart es klingt, wenn du ihn vergessen willst musst du das durchziehen..
    Wenn du allerdings denkst..eure Beziehung hätte noch eine Chance,und es könnte klappen red mal mit ihm darüber..Die Entscheidung liegt allein bei dir.
     
    #2
    Miezerl, 23 September 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, das kenn ich nicht. Wenn ich mit jemand Schluss mache, dann ist es meistens meine vollste innere Überzeugung und dann holen mich da keine zehn Pferde zurück
    ... bisher :zwinker:
     
    #3
    AndyyRS, 24 September 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend willst du es nicht wahr haben, dass du ihn immer noch liebst. Aber wenn ich erlich sein soll, würde ich mir die ganze Sache aus dem Kopf schlagen. Wenn es schon so weit kommen musste, dass du mit ihm schluss gemacht hast, muss es ja dann doch schon krass sein. Meiner Meinung nach sind das Vorwürfe, die du dir da machst und völlig unverständlich sind. Fahre mal weg oder suche dir neue Freunde, dass du auf andere Gedanken kommst. Das kann nicht gut gehen. So würde da ein riesiger Brocken zwischen euch stehen, wenn ihr es wieder versuchen würdet.
     
    #4
    Tiffi, 24 September 2003
  5. Nellie
    Gast
    0
    Alle, mit denen ich darüber geredet habe, meinen ich soll das mit dem 'Keinen Kontakt mehr' endlich durchziehen. Aber es weiß keiner, was das für mich bedeutet. Ich kenne ihn nämlich schon 7 Jahre und ich weiß gar nicht mehr, wie das ist ohne ihn zu sein.

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ohne ihn
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten