Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht ihr in Discos?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 9 Juli 2003.

?

Was treibt euch in die Tanztempel dieser Welt?

1. ONS suchen ;-)

3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Musik hören...

14 Stimme(n)
    41,2%
  3. Leute treffen

8 Stimme(n)
    23,5%
  4. abschalten... in eine andere Welt für den Moment

13 Stimme(n)
    38,2%
  5. bin Disco Verweigerer

12 Stimme(n)
    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    vom welche-Disco-Thread inspiriert möchte ich nun fragen WARUM ihr überhaupt in Discos geht....

Kanaldeckeldieb, 9 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ich mal inne Disko geh (was in letzter Zeit sehr selten geworden ist), dann zu 99% aus dem Grund, dass ich einfach mal wieder abtanzen will. Leute kennenlernen kommt ab und zu mal vor ... aber eher selten ... denn wenn ich auffer Tanzfläche bin, hab ich meistens keine Lust, nur um nen Typen kennenzulernen, von der Tanzfläche zu gehen *g*.

Juvia (<-- die Tänzerin [​IMG] )

User 1539, 9 Juli 2003
  3. wenn ich mal inne disco geh, dann um fun zu haben un zu tanzen :smile: geh aber so gut wie nie im moment, da ich im sommer am abend bessres zu tun hab, also in discos zu sein *g* da sind feiern unter freiem himmel viel geiler :grin:

[DeepBlackGirl], 9 Juli 2003
  4. Dark Matter
    0
    Zu teuer und die spielen sowieso nicht meine Musik.

Dark Matter, 9 Juli 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Dark Matter

Deinem Namen nach zu urteilen hörst du bestimmt Metal o.ä.? Also bei uns inner Nähe gibst direkt ne Disko, wo die nur Metal und Punk spielen.

Juvia

User 1539, 9 Juli 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    auch um sich abzutanzen..frust, aggressionen im tanzen ablassen...und dann total fertig nachhause kommen, duschen und fest schlafen...es gibt nix schöneres!!!:grin:

gluteus maxima, 9 Juli 2003
  7. boah geil ich zieh um :grin:

[DeepBlackGirl], 9 Juli 2003
  8. relevantz
    Gast
    0
    ich bin absoluter disco verweigerer !!!
    also ich habe weder bock auf disco im üblichen sinne, noch auf discos im metal oder sonstwie sinne.
    ich mag einfach diese bekloppten tanzenden menschenmassen nicht, die sich für 5€ eine 0,33l cola kaufen und froh sind, wenn sie überhaupt etwas bekommen.
    dann sind in den meisten discos eh nurnoch die kleinen kids unterwegs und man kann froh sein, wenn man noch jemanden ÜBER 18 trifft !
    dann die laute mussik, die (nicht in allen discos anwesenden) pillenwerfer oder generell verchecker, die schrägen typen, die alles anmachen, was nicht bei 3 aufm damenklo ist und so weiter das alles gefällt mir überhaupt nicht und ich denke, man kann mich schwer umstimmen, wenn es nichtmal mein freund schafft, der 20 jahre lang dj war !!!

relevantz, 9 Juli 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. dann warste in den falschen Discos :tongue: ... und wenn ich mal weg geh, dann kauf ich mir NIE was zu trinken. bei usn ist es so, dass man 5,-€ Eintritt zahlt und da dann ein Freigetränk dabei ist. Das lös ich manchmal ein .. aber mehr net ... ist mir auch zu teuer ...

Juvia

User 1539, 9 Juli 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..so unsinning sich das auch anhören mag, aber früher (jetzt nicht mehr ) bin ich nur wegen den "Leuten" in die Disse gefahren..getanzt habe ich so gut wie gar nicht..ich bin dort hingefahren, habe mich mit einigen Leuten getroffen, habe was getrunken und bin wieder nach Hause gefahren...

Speedy5530, 9 Juli 2003
  11. Dark Matter
    0
    Stimmt. Hip-Hop und CO sind nichts für mich. Leider gibt es bei uns kaum eine Disko die was anderes spielt. Manchmal ist Schlagerabend, aber dazu mal keinen Kommentar.
    Dummerweise sind meine Freunde nicht grade Metalfans. Die würden also nicht mit gehen.:rolleyes2
    Zudem habe ich eher schlechte Erinnerungen an Discos. Einmal war ich mit der Freundin eines Freundes weg (er war nicht dabei) und ich hätte mich fast in sie verliebt. Einmal war ich da mit drei Päarchen. Das ist für ein Single wie mich ganz schön deprimierend. :-( Habe die Nase erstmal voll davon.

Dark Matter, 9 Juli 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich geh eigentlich ganz gern in clubs/discos, aber ich trink keinen alc, daher....
    und meist gibts eh nen mindestumsatz, den hau ich dann in wasser/cola :cool: :cool1:
    und dann is auch ende mit meinem geld :grin:

Ery, 9 Juli 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    zwecks abzappeln und völlig erledigt irgendwann morgens/mittags wieder nach Hause fahren und sich nachher über das viele Geld zu ärgern, das man mal wieder im Club gelassen hat :grin:

opossum, 9 Juli 2003
  14. relevantz
    Gast
    0
    glaube ich nicht, ich war noch nie in der disco, stand immer nur davor um die kiddies abzuholen (ich glaube nicht dass der paramountpark bei frankfurt, das u in frankfurt, das ehemalige dorian grey die falschen discos sind)
    ich meine ich habe schon einiges gesehen und auch gehört von völlig unterschiedlichen leuten. ich weiss nicht, ob das dann so toll ist.
    ausserdem hasse ich tanzen und den ganzen krampf. nichtmal mit jeans kommt man als mädel rein. was soll ich dann da ? ich trage eben nur baggys oder jeans oder so, ich mag den ganzen besch..enen schinksch..ss nicht !
    sorry, wenn ich es so ausdrücken muss, aber sowas regt mich auf wenn jemend mit schminke 78kg wiegt und ohne nur 55 kg ?!
    ja sowas kann ich nicht leiden, wenn man dann nur so in ne disco kommt

relevantz, 10 Juli 2003
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    In Amerika gibts keine Discos!!! :flennen:

Florian_PL, 10 Juli 2003
  16. <~~Maniac~~>
    0
    hm, joa, also ich geh in erster linie in dissen um zu tanzen (natürlich idealerweise zu der passenden musik) un na ja in meine "stammdisco" fahr ich in erster linie eigentlich wirklich nur noch um bekannte zu treffen...
    wenn ich single bin manchmal auch um neue typen kennenzulernen, nur wenn ich auf der suche bin ist das meistens genau dann nicht der fall :rolleyes2

<~~Maniac~~>, 10 Juli 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @relevantz

Na dann warst du anscheinend doch VOR den falschen Discos *g*.
    Also ich weiß ja net ... aber diese Discos, wo so ne scheiß Kleiderordnung herrscht, sind ja eh fürn Arsch ... auf sowas hab ich auch keinen Bock (ich hasse diese Tackeltussis nämlich auch :grin:) ... aber es gibt ja auch Discos, die net vorschreiben, was man anzuziehen hat.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Von oben genanntem Leute treffen und Musik hören.

ONS ergeben sich, wenn man se sucht, ist das wahrscheinlich eh sone Sache *g* Aber wirklich gesucht hab ich die noch nicht.

Ansonsten gehe ich auch dahin, um zu tanzen, um Spaß zu haben, bissel was trinken, etc. :zwinker:

Und: Es gibt durchaus 'gescheite' Discos, die auch gescheite Musik spielen..

MooonLight, 10 Juli 2003
  19. Yazzy
    Gast
    0
    ...um spass zu haben!?! Und den Alltag mal hinter sich lassen zu können. :smile: Neue Leute kennen zu lernen, weiss nicht, ob das der richtige Ort dafür ist...

Yazzy, 10 Juli 2003
  20. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tanzen!!!
    spaß haben!!!

angie, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten