Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum geht sie immerwieder zu ihm zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smily, 30 Dezember 2004.

  1. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab seit langem wiedermal hierher gefunden, und natürlich gleich ne Frage auf dem Herzen..... Ich verstehs einfach nicht!

    Also ein Bekannter war da mit jemandem zusammen und das hat alles irgendwie nicht so ganz richtig geklappt. Sie sei langweilig etc.
    Er hat sie im Anschluss daran auch extrem bei uns anderen runtergemacht und sie halt einfach schlecht geredet. Wie auch immer, das war so massive, dass sie das eigentlich nicht übersehen haben kann, und trotzdem versucht sie immerwieder - obwohl sie zwischendurch auch schonwieder mit jemand andrem zusammen war - ihn anzugrabben oder besser im sehr, sehr nahe zu sein!

    Naja, egal was man macht um ihr näher zu kommen - es wird gekonnt ignoriert und sobald er wieder da ist, geht das weiter mit dem rumgefummel!
    Vielleicht sei noch gesagt, dass es ihr scheinbar egal ist ob er eine Freundin, die hat er inzwischen auch schonwieder runtergemacht, hat oder nicht.

    Ich verstehs nicht. Er ist bei allen, trotz seiner Art, so beliebt. Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegen könnte und was ich eventuell machen kann um endlich aus seinem Schatten zu treten.

    Naja, danke schonmal jetzt, und nen guten Rutsch
    Smily
     
    #1
    Smily, 30 Dezember 2004
  2. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Man begehrt das am meisten, was man nicht haben kann....
     
    #2
    Alcatraz, 31 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    "frauen wollen arschlöcher als freunde" fällt mir da jetzt so ganz spontan ein...
    nicht alle frauen, um gottes willen :schuechte
    aber viele und wahrscheinlich deshalb, weil auch in ihnen eine art "jagdinstinkt" steckt und es eine herausforderung ist, solch einen jungen zu angeln...
    vielleicht ist es aber auch der mutter-theresa-komlex und sie wollen diesen typ von mann zähmen... halt vom arschloch zum softie... :grin:
    außerdem wie du schreibst, ist der typ cool, hat viele freunde usw. und das zieht viele mädchen magisch an, vorallem wenn sie selbst nicht genug selbstbewusst sein haben...
    zu dem mädel: lass sie, ich denke früher oder später wird sie merken, was für einer dieser kerl ist...

    und zu dir: du schreibst du willst aus seinem schatten? dann komm da hervor und zeig wer du bist... häng nicht soviel mit ihm rum, sei nicht sein anhängsel, sondern ein individium!
     
    #3
    daPepper, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht immerwieder ihm
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test