Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1984
    Matze1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #1

    Warum Gib Es Menschen Die Sich Beim Sex Anpinkeln

    Kann es mir nicht vorstellen das das jemanden erregt!
    Hat dazu jemand Erhahrungen gemacht:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 März 2007
    #2
    Hat eben jeder seine Vorlieben.

    Du könntest genauso gut fragen: Warum gibts Menschen, die auf Lack und Leder stehen?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 März 2007
    #3
    gelöscht
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #4
    Warum gibt es Menschen, die ganz ohne Sex leben wollen?

    Weil wir zum Glück nunmal alle Individuen sind und jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen hat. Lass die Leute sich doch anpinkeln, wenn es ihnen gefällt.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    9 März 2007
    #5
    Vielleicht auch weil sie eine positive Prägung zum Thema pinkeln in der Kindheit erlebt haben und dieses Gefühl so wieder erzeugen ...
     
  • andreas79
    andreas79 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #6
    (Ohne aus eigener Erfahrung sprechen zu können...)

    1. Es ist warm
    2. Es ist eine Körperflüssigkeit
    3. Diese kommt aus Körperöffnungen direkt in der Nähe der beim Sex gebrauchten Körperteile
    4. Sich selber anzupinkeln versetzt einem in die Babyzeit zurück, d.h. die Zeit absoluter Geborgenheit und Abhängigkeit von Mutter/Vater
    5. Pinkeln ist typischerweise etwas sehr intimes
    6. Es ist nicht öffentlich akzeptiert, d.h. es hat den Hauch des Verbotenen und beide Partner teilen sich so ein "süßes Geheimnis"
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #7
    Ja das große WIESO???
    Weil jeder halt so seine vorlieben hat und das hat meiner meinung nach nichts mit vergangenheit oder kindheit zu tun jeder mag eben die einen dinge und die anderen nicht einer mag schokolade der andere nicht der eine mag wollpullover der andre nicht der eine mag es eine warme dusche aus Urin zu haben und der andere eben nicht .........also wieso dann die frage WIESO es ist eben so!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    9 März 2007
    #8
    sehe ich auch so.
    ich glaube kaum, das das was mit kindheitserinnerungen zu tun hat, sondern eher so wie du das beschreibst mit den vorlieben.

    es ist halt ganz einfach etwas was aus mir herraus kommt ... aus meinem tiefsten inneren ... ähnlich wie beim orgasmus.
    wenn jemand diese vorliebe hat, finde ich das nicht ekelig oder sonstwas und frage mich nicht, warum so ein mensch existiert.


    aber warum gibt es fragen, die unsinnig sind?
    sollte man nicht besser fragen, warum machen die leute das und nicht warum es solche menschen gibt????

    warum gibt es menschen mit langen haaren .... warum gibt es menschen die kein auto haben ... warum gibt es menschen die nicht schwimmen können ....
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 März 2007
    #9
    dann kann man auch fragen: warum magst du keine äpfel, keine erdbeeren, keine nudeln.

    es liegt einfach an den menschen selbst.
    es gibt soviele vorlieben und abneigungen und manche kommen bei anderen halt seltsam und unverständlich an.
    so ist es in allen bereichen des lebens auch in der sexualität.
    ich denke auch das es nicht leicht ist sich zu seinem fetisch zu bekennen.
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #10
    Oha, mal wieder eine tiefschürfende Frage :zwinker:

    Es macht Spaß, ist geil, hat was leicht perverses an sich und es ist ein Fetisch wie jeder andere auch.
    Aber was schreibe ich eigentlich ... meine Vorredner haben ja bereits alles gesagt. Es gibt hier ja auch schon diverse Threads, die dieses Thema behandeln.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 März 2007
    #11
    du vielleicht nicht, aber es gibt nunmal menschen, die anders denken. darum gibts auch welche, die solches praktizieren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 März 2007
    #12
    Off-Topic:
    was fuer eine antwort erwartest du denn auf eine solche frage? :ratlos:
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #13
    warum fahren manche nicht nach norwegen sondern posten im internet, obwohl sie trolle sind?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 März 2007
    #14
    Naja, es gibt ja auch Menschen, die eine Frage ohne Fragezeichen, dafür mit vier Herzen, abschliessen. Jeder hat halt so seine Gründe.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    9 März 2007
    #15
    Weil es Spaß macht, etwas ganz intimes miteinander zu teilen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    9 März 2007
    #16
    Mal hier ohne Wertung meinerseits!! (Einfach mal so!)
    Warum heißt der Löffel "Löffel"?
    Das ist eben einfach so!!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 März 2007
    #17
    ich denke nicht, dass man sexuelle vorlieben anderer menschen be-, und verurteilen sollte, solange beide oder bzw alle beteiligten es wollen und absolut niemand zu schaden kommt.
    das ist mein Kommentar dazu...und wenn menschen es mögen solln se halt machen...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    9 März 2007
    #18
    Off-Topic:
    nein!
    der löffel heißt löffel, weil man mit der gabel keine suppe gabeln kann. :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #19
    Tja, warum wohl? Entweder macht es ihnen Spass oder sie mögen es halt aus geschmacklichen Gründe lieber als sich gegenseitig vollzukacken....:schuechte
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    9 März 2007
    #20
    Genau so denke ich ist es bei anderen Fetischen auch .. kenn ich auas eigener Erfahrung :smile: (aber nicht bei natursekt^^)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste