Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gibt er es nicht zu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 18 August 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Es gibt da einen jungen Mann, den sehe ich jede Woche in der Disco und er hat es mir schon seit einem Jahr richtig angetan. Anfangs waren wir auch etwas befreundet, aber dann wollte er nichts mehr von mir wissen. Anfangs meinte er immer, ich sei doch die vernünftigste Frau von allen usw. und hat mir öfter Komplimente gemacht. Als ich ihm dann später deutlich zu verstehen gab, dass ich was von ihm will, hat er mich voll abblitzen lassen (da waren wir schon nicht mehr befreundet) und gemeint, ich wäre überhaupt nicht sein typ. wir reden jetzt nicht mehr miteinander, aber ich merke, dass er mich immer wieder ansieht, wenn ich in seiner nähe bin, ich meine ich muss ja auch immer wieder zu ihm rüber sehen. wenn er mich nicht mögen würde, wenn ich ihm egal wäre, würde er doch nicht immer gucken oder?warum kann er nicht zugeben, dass er mich auch ein wenig mag?
     
    #1
    BabyLouu, 18 August 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja nur, weil er dich ansieht, muss das leider nicht gleich bedeuten, dass er verschossen in dich ist.
     
    #2
    Touchdown, 18 August 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    vllt sieht er dich wirklich nur an, weil er weiß, dass du was von ihm willst und will wissen wie du dann reagierst. oder ihm gefällt einfach das gefühl zu wissen dass jemand "abhängig" von ihm ist.
     
    #3
    User 49570, 18 August 2007
  4. Chibi-chan
    Chibi-chan (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oder, vielleicht ist er seiner Gefühle selbst nicht im klaren. :smile:
    Ich glaube du weißt,
    das es solche Jungs gibt, die nur auf Sex aus sind.
    Aber es gibt auch Jungs, die den Ruf haben, aber sich auch mal
    verlieben können. :grin:
    Ich kenne dich nicht, und ich kenne ihn nicht.
    Aber man sollte nicht alles so negativ sehen :]
    Vielleicht hatt er wirklich keine interesse an dir,
    sehnt sich aber wieder nach einer Freundschaft mit dir.
    Oder, er ist sich nicht sicher, oder naja.
    Es gibt viele möglichkeiten.
    Aber man sollte nie die Flinte ins Korn werfen!!
    Ich würde dir raten, ihn mal darauf anzusprechen,
    ob er an einer Freundschaft interesiert ist, doch nach mehr,
    oder nach gar nichts.
    Und wenn er nach gar nichts interesiert ist,
    na dann haben wir hier den typischen "Gigolo-Mann" XD
    kleiner tipp: sprich ihn lieber an, wenn nicht so viele Jungs um ihn rum sind.

    Meine Meinung jedenfalls :]
     
    #4
    Chibi-chan, 18 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann gut sein.
    würde dir dazu raten ihn einfach mal drauf anzusprechen,dann weißt du mehr.
     
    #5
    User 77157, 18 August 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du nicht einen Freund? Oder ist das doch endgültig vorbei?

    Ehrlich gesagt würde ich nicht zuviel in irgendwelche Blicke hinein interpretieren. Wenn's nur ums Gucken geht, kann man ja viel meinen.
     
    #6
    SexySellerie, 18 August 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Genauso unterschreibe ich dass auch.Nur weil er guckt,heißt es noch lange nicht,dass bei ihm auch mehr ist.Männer sind halt so...
     
    #7
    D in love, 18 August 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei nem Autounfall schaut man auch immer hin, obwohl mans nicht mal unbedingt sehen will...

    Hat IMO GAR NIX zu sagen.
     
    #8
    Inspector, 18 August 2007
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Na ihr macht mir ja hoffnungen ;-) ich werde ihn jetzt jedenfalls erstmal nicht mehr ansprechen, anschreiben etc. da ich der meinung bin, dass ich dies oft genug getan habe und immer abserviert wurde. wenn er wirklich interesse hat muss er jetzt auf mich zukommen. aber er guckt wirklich ununterbrochen, wenn ich mit anderen jungs am tanzen bin etc.
     
    #9
    BabyLouu, 18 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das hilft dir aber auch nicht weiter,wenn er es nicht für nötig hält,dich anzusprechen...:ratlos:
     
    #10
    User 77157, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten