Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gibt es überhaupt keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonesome_wulf, 17 Januar 2008.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leuts

    Ich hätte da auch mal wieder ein Problem. Es geht um ne Bekannte von mir. Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen , ab und zu mal Kontakt im StudiVZ und ICQ halt immer über belanglose Themen. Ich kenn sie nur sehr flüchtig.

    Da fragt sie mich letzten Freitag so aus heiterem Himmel, ob ich nicht Lust hätte auf ne Shisha vorbei zu kommen, es kämen noch ein paar andere. Gesagt getan ich war bei ihr. Es war ein lustiger Abend. Halt zu viele Leute für Annäherungen. nP

    Am Montag hab ich ihr geschrieben das ic sie interessant finde und näher kennenlernen möchte, standard halt.

    Auf die Antwort warte ich immer noch. Was kann das für Gründe haben, nicht mal ne Absage rüber zu schicken. Zu einer drängen will ich sie ja auch nicht.

    lg wulf
     
    #1
    lonesome_wulf, 17 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Vllt mal drüber nachgedacht, dass DAS der Grund sein könnte?
     
    #2
    func`, 17 Januar 2008
  3. geschrieben? sms, studivz?

    nicht jeder guckt jeden tag in dieses studigedöns rein! :tongue:
     
    #3
    hero in a dream, 17 Januar 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Anrufen oder ansprechen und reden, nicht schreiben.
     
    #4
    User 20976, 17 Januar 2008
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehr richtig, ich stimme dir zu!
    nur weil das "web" ein (noch immer) neues medium ist, bedeutet es NICHT, dass es dir dabei hilft menschen einfacher kennenzulernen.
    verzichte generell als mann auf "persönliche" SMS - seh ich irgendwie als "ich würd dich gerne anrufen, aber ich trau mich nicht".
     
    #5
    rough_rider, 17 Januar 2008
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Danke ür die schnellen Antworten
    Was meinst du damit?

    Der Text ist nicht sehr lang gewesen- Hier ist er nochmal halt ohne Namen.
    Was ist daran verkehrt?

    Was noch dazu gesat werden muss. Sie hat Freitag Abend nch Flyer verteilt. Für ne Poolparty im Hallenbad. Ich bin nicht hin. a erkältet b wäre ich alleine gewesen und c hatte sie den ganzen Abend Dienst.

    Sie hat die Nachricht erhalten. Als es noch um andere Dinge ging war die Antwort auch einen Tag später da.
     
    #6
    lonesome_wulf, 17 Januar 2008
  7. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    nochmal: schreib doch sowas nicht!
    du zwingst sie "JA" zu sagen - damit bekennt sie farbe und das ist vielen mädels halt nicht so recht...

    frag auch nicht (per mail) "hast du lust?" - damit gibst du wieder IHR die entscheidung in die hand.
     
    #7
    rough_rider, 18 Januar 2008
  8. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt ein bisschen hin- und hergeschrieben, sie hat Dich just for fun (davon ist auszugehen) auf diesen Shisha-Abend eingeladen, wohlgemerkt mit vielen anderen, also so sonderlich scheint sie ja schon mal nicht an Dir interessiert zu sein.
    Und dann <<schreibst>> Du Ihr zwei, drei Tage später so eine Message, in der Du schon recht eindeutiges Interesse bekundest.

    Sie hat nun entweder keine großartige Lust darauf mit Dir einen "Cocktail schlürfen" zu gehen (ist natürlich die Frage, ob das so der Bringer für ein Date ist) oder sonst was zu unternehmen oder sie spielt mit Dir, möchte sich nicht festlegen, oder hat keine Lust zu antworten, weil sie Dich nur nett findet oder oder oder.

    Fazit: Abwarten, nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, in ein paar Tagen evtl. mal anrufen (und evtl. irgendwann abhaken)
     
    #8
    -itz-, 18 Januar 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass keine Antwort meist eine Absage bedeutet. Frauen glauben meist, mit der Vorgehensweise würden sie den Mann am wenigsten verletzen - was aber faktisch genau das Gegenteil bewirken kann.

    Wenn Du Gewissheit haben willst und nicht länger auf Kohlen sitzen möchtest, ruf sie an (keine SMS). Das heisst ja noch lange nicht, dass Du sie zu was drängen willst.
     
    #9
    User 48403, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt überhaupt keine
Fashionista
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2012
51 Antworten
yvee
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
13 Antworten
abd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2009
11 Antworten
Test