Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum gibt sie mir ihre Handy Nr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 5 Juli 2006.

1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Kenne ein Mädel so gut wie garnicht, d.h. haben uns öfter bei einer Varanstaltung gesehen. Dabei kam es immer zu Blickkontakt, das war wirklich offensichtlich. Also mehrere Male an verschiednen Tagen...(in einem Zeitraum von 3 Monaten)

Über einen Zufall kam ich dann an ihre ICQ Nummer, und habe sie angeschrieben. Nach dem sie ein Foto von mir haben wollte, wusste sie sofort wer ich bin. Dann hat sie geschwiegen.
    Naja Tage später haben wir noch paar mal Nachrichten hin und her geschrieben (woher, was machste usw.) aber wirklich nur ganz kurze, also kein lange chat oder so.Und dann wieder Stille.

Haben mich dann entschieden einfach mal Plump nach ihrer Handy Nummer zu fragen.Weil sich kein chat entwickelt hat.
    Sie rückte sie raus, sagte Meld dich mal und ging Offline. Habe ihr sms geschrieben, ob mal Treffen können, aber keine Reaktion.

Letztens dann wieder nur kurz gechattet und sie war Offline.(Hey...kurz bla bla und sie war weg ohne ciao zu sagen)

Warum gibt sie mir Ihre Handy Nr, bzw. sie kann doch sagen Nein ich habe kein Interesse, aber wegen den Blickkontakcten immer könnte ich schwöre das da Interesse ist/war.
    Versteh garnix mehr:kopfschue

NoLove, 5 Juli 2006
  2. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du willst also mit ir im Kontakt bleiben hab ich das richtig verstanden?
    dann ruf sie doch an, vllt geht sie an ihr Handy.
    beim telefonieren ist eine ganz andere atmosphäre, im chat schreib cih zB mit manchen leuten so gut wie gar nicht, könnte aber stundenlang am telefon mit ihnen labern.
    probiers einfach mal aus :zwinker:

$uGaR, 5 Juli 2006
  3. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ^^îch stimm ihr zu!:grin:

mondsonne, 5 Juli 2006
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single
    Nee glaub anrufen ist unangebracht.

Meine wenn sie schon so spärlich chattet und auf meine sms nicht reagiert hat...Will sie ja nun auch nicht bedrängen.

Achso noch der Nachtrag:

Also ich gehe da immer von mir aus...Wenn ich mit jemanden wenig chatte oder aber nur kurz, dann ja wohl eher aus desinteresse :geknickt:

NoLove, 5 Juli 2006
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    du solltest dich vllt nicht aufdrängen, aber mal so vorsichtig anfragen ist doch kein problem, ruf sie einfach an, du wirst früh genug meren wenn du ihr auf die nerven gehst:zwinker: und bei irgendwelchen chats kommts auch oftmals zu missverständnissen:zwinker:
    wünsch dir viel glück:zwinker:
    lg Kat

Katjesjesjesjes, 5 Juli 2006
  6. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben. im chat wiss man auch immer nicht so was man schreiben soll, auch ua aus angst es wird falsch verstanden.
    am telefon ist man zwar anfangs aufgeregt, aber das gleicht sich aus da sie überrascht wäre, aber das legt sich auch wieder und man wird entspannter

$uGaR, 5 Juli 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die will dich nur zappeln lassen ... halt bloss durch, Mädels finden's cool, wenn jemand warten kann. Ich wär mal nich so offensiv, gleich nach nem Treffen zu fragen. Schreib ihr einfach mal, ob sie am nächsten Anlass auch dort sei und ob ihr mal einen heben gehen wollt... Treffen hört sich immer so gefährlich an :zwinker:

XhoShamaN, 5 Juli 2006
  8. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich dir mal zustimmen :zwinker:

$uGaR, 5 Juli 2006
  9. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Naja also ihr macht mir jetzt aber Mut. :smile:

Aber ich bin nicht so überzeugt von der Sache. Denn wieso schreibt sie im chat denn nur so ja und nein und nur selten mal ganze Sätze...

Wenn doch Intersse bestehn würde, würde sie doch auch mal was Fragen oder so.

ich dachte nun eher an die Taktik sie garnicht mehr anzuschreiben im chat, und darauf zu warten das sie mich mal anschreibt !?

Im Grunde habe bis jetzt ja immer ich sie angeschrieben und wie gesagt die 4 chats haben nie länger als 5 min gedauert.

Wenns nach den chat ginge würde ich sagen sie hat überhaupt kein Interesse, nur die Blicke wie sie immer geguckt hat und die 3 2-Zeiler mails die wir per forum ausgetauscht haben waren freundlich...Naja und das sie mir ihre handy nr per chat gegeben hat...:ratlos:

NoLove, 5 Juli 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmm, naja...
    also ich würd einfach mal schaun,
    wie gesagt bei chats ist das immer komig, du kannst ja auch ihre reaktionen nicht sehen, hörst nicht wie sie dir antwortet, also ob sie genervt ist der net usw.
    wenn du dich mit ihr treffen willst, dann frag vllt nicht, ob ihr euch alleine treffen wollt, vllt trefft ihr euch erst nochmal mit anderen leuten und freunden, nicht so alleine zu hause oder so, könnte ihr ja auch zu schnell gehn der so.
    tja, also ich weis nicht, na klar kannste das machen, aber wenn sie jetzt auch interesse hätte, und du sie nicht mehr anschreibst, macht sie sich vielleicht genau die gleichen sorgen, die du dir grad machst:zwinker:

also ich würd vllt einfach ma anrufen oder so, aber auch net zu oft.
    also wenn sie was zu tun hat und gerade keine zeit, dann sag ihr sie solle dich einfach zurückrufen, und dann sollteste auch warten, und ihr niht hiterherlaufen, weil das könnt eirgendwann auch nervig werden
    viel glück
    lg kat

ps, das sie nur ja und nein schreibt kann ja auch sein, das sie infach mit total vielen leuten gleichzeitig schreibt oder so:zwinker:

11. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist das typische Spiel zwischen 2en, dei sich noch nicht richtig kennen.
    Da gibts so viele Theorien zu so ner Situation, die man aufzeigen könnte.
    Spielt sie nur? Hat sie kein Geld mehr aufm Handy? Chattet sie viel? usw usw usw usw
    An sowas kann man nervlich kaputtgehen. Das Beste ist immer gleich anrufen, ich mach das seit kurzem auch immer so. Und meistens geht sie dann rann und man kann ganz normal miteinander reden. Wenn sie aber nicht ran geht, dann würd ichs maximal ein 2.tes mal probieren, später natürlich, und wenn dann keine Antwort mehr kommt --> abhacken, aus, ende

MAD, 5 Juli 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal was ganz anderes: Vieleicht hat sie sich vertippt oder du die Nr falsch abgeschrieben und sie hat deine SMS nie bekommen (weil die Nr falsch war). Und nun ist sie etwas traurig/beleidigt, weil du nach ihrer Nr gefragt hast, aber dich nie bei ihr gemeldet hast.

Girlie23, 5 Juli 2006
  13. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Naja das würde ja auch die Annahme bestätigen das ich ihr doch nicht so wichtig sei

Ach so und ich habe sie ja auch nicht gefragt ob wir uns bei mir Treffen, das wäre ja nun echt ein wenig komisch...

In der sms habe ich gefragt ob sie mal Lust hat sich in der City aufn Eis oder was Trinken zu Treffen die Tage mal.

Und wenn Interesse bestünde, hätte sie ja antworten können, wie Z.B . Ja ne sorry momentan ist schelcht, weil bla bla...aber irgenwann mal gerne oder so ähnlich.

Daraus ziehe ich eigentlich eher den Schluss das sie denkt oh shit der will mehr als Freundschaft, somit lieber nicht antworten und per icq nur kurz

Ja nee da glaube ich eher nicht...sie hat sie mir per icq gegebn und da sieht sie doch was sie eintippt. Angekommen ist die sms auch, status bericht!

NoLove, 5 Juli 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann ist ja gut :smile: War nur so ne Idee :tongue:

Girlie23, 5 Juli 2006
  15. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    du machst es dir aber auch schwer..
    warum sollte sie denke oh shit der will mehr als freundschaft, wenn du sie nur ma zum treffen fragst, also ich würd das net denken, weil man sihc auch ganz ormal treffen kann wenn man "nur" befreundet ist, ich mein, wenn du gegen alles was wir hier sagen was gegen hast, dann kann man dir hier glaub ich auch net weiterhelfen, weil wir hier alle keine hellseher sind, und deine genaue situation nicht verstehen können

16. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du :smile:
    Meine Ex war im Chat auch krass, hat wirklich jedes "formale" Fettnäpfchen ausgetreten, hat mich zunächst auch etwas verwirrt :zwinker:

Nicht jeder ist es so gewohnt sich in Buchstaben gut ausdrücken zu können, irgendwann war mir klar, dass sie sich nicht gut im Chat ausdrücken konnte :smile: Dann wußte ich das ich das nicht überbewerten durfte, und hab weniger mit ihr gechattet, war dann auch kein Problem :->

DeRChallenGeR, 6 Juli 2006
  17. Gazza
    Gast
    0
    Ruf sie an.
    Sei nett und freundlich aber noch nicht herzlich.
    Stelle viele Fragen und erzähle nur von dir wenn sie etwas fragt oder es wirklich angebracht ist.
    Versuche dir viel zu merken, was sie erzählt und greif das immrer mal wieder kurz auf, damit sie merkt, dass du ihr aufmerksam zuhörst.
    Und zum Schluss sagst du ihr, dass du dich bald wieder meldest.

Gazza, 6 Juli 2006
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    öhm, das seh ich nun gar nicht so. wenn ich an jemandem interesse habe, dann werd ich den teufel tun und ihn zappeln lassen. im endeffekt will er dann nichts mehr von mir und ich steh da. nee nee. ich denke, sie hat dir die nummer gegeben, weil sie einfach nicht nein sagen konnte bzw. es dir nicht so hart ins gesicht sagen wollte. ich glaub nicht, dass sie interesse hat.

klärchen, 6 Juli 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie doch einfach an, ihre Nummer hast du ja und frag sie ob sie mit dir was-auch-immer machen geht.
    Dann hast du auf jeden Fall Klarheit, machs dir doch nicht selber unötig schwer :zwinker:

DieDa, 6 Juli 2006
  20. NoLove
    117
    103
    4
    Single
    Sorry wenn manche Denken das ich gegen alles bin was hier "positives" gesagt wird.

Aber dieser Eintrag oben trifft genau meine Gedanken !!!

Sie müsste ja schließlich auch die Befürchtung haben das ich irgendwann die Lust und das Interesse verliere...Und das scheint ihr dann wohl scheiß egal zu sein, weil vielleicht überhaupt kein Interesse besteht...

Nur so richtig Sinn macht s dann auch wieder nicht, weil man im chat doch nun wirklich einem "Fremden" einfach nein Sagen kann zur Nr. oder einfach ignorieren... Schließlich habe ich ihr das ca. 3 std vorher geschrieben da sie abwesend war und später kam dann die Nr einfach von Ihr im Laufe des kurzen chats, hatte sie danach ja nicht direkt nochmal gefragt. Sie ging off gab mir die Nr und sagte meld dich ma...Das ist es ja was mich stört und unlogisch ist:geknickt:

NoLove, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...