Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ging das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Netter Junge, 14 November 2002.

1. Netter Junge
    0
    Hallo ,

ich bin 15 und meine freundin ist 14 und wir sind so richtig in einander verliebt.

als wir zusammen gekommen sind saßen wir auf einer bank nebeneinander und haben erst gelabert und dann uns irgendwann geküsst. das ist ja alles gut so, aber als wir geredet haben (natürlich auch über sex usw war ich unter anderem auch wegen ihr erregt (nur sehr leicht)
    ich hatte kinen richtigen steifen, was auch wegen meiner hose nicht ging. Also als wir geredet haben hatte ich das gefühl, dass ich auf die toilette muss und "nur ein paar tropfen entwichen sind".
    Jo und als ich dann zuhause auf der toilette war und in meine shots gucke hab ich bemerkt, dass ich anscheinend einen orgasmuss hatte zumindest einen samenerguss.

das ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist, ohne sich einen runterzuhohlen oder so ein "orgamsus" oder was das auch ist zu haben.

kann das mir jemand erklären ?

Netter Junge, 14 November 2002
  2. Freaky
    Gast
    0
    Hi du,

ich kenne das auch irgendwoher :zwinker: Das ist aber weder ein Orgasmus noch ein Samenerguss gewesen. Das sind einfach die berühmten "Lusttropfen" gewesen, die bei dieser Situation, in der du warst, in größerer Menge austreten....

War damals auch sehr verwundert, dass das so viel werden konnte :zwinker:

Gruß
    Freaky

Freaky, 14 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, netter Junge,

jetzt wird es wohl langsam etwas schwierig, den eigenen Körper zu bändigen. Aber das ist normal und eigentlich ist es (auch wenn andere da vielleicht den Kopf schütteln würden) so etwas wie ein Kompliment an deine Freundin, schließlich hast du ja gesagt, dir sei vorher noch nie so etwas passiert.
    Also keine Bange, sind nur die bekannten Lusstropfen.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 14 November 2002
  4. Netter Junge
    0
    ist auch meine erste freundin seit jahren :zwinker:

naja.. aber dann bin ich ja beruhigt :smile:

Netter Junge, 14 November 2002
  5. TheDuck
    Gast
    0
    Vorher

Hai Junge,

deswegen sollte von Anfang an ein Komdom benutzt werden, weil dieser Vorschuss eine Befeuchtungsaktion für deine Freundin ist und dieser eben Spermien enthält.

Gruss Duck

TheDuck, 17 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    "orgamsus" ... muß ich mir merken ... soll kein Vorwurf sein dir gegenüber ... klingt aber cool

Nein also ... ich find es besser wenn es so passiert wo sie es nicht sieht als dann beim "ersten Mal" viel zu früh kommen ... ja klar es ist keine Garantie dass du deswegen nicht doch zu früh kommst (was sogar ziehmlich sicher ist) aber sieh das nicht so eng. Du bist in der Pupertät, bist verliebt, hast ein attraktives Girl usw usw ... ich denke es ist auch schon anderen "passiert" ... mach dir da keine all zu großen Gedanken.

DecoyS.Frost, 17 November 2002
  7. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Orgasmus=Samenerguss

aber hier lusttropfen

Smily, 17 November 2002
  8. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    looooooooooooooooooooooooool

Tschuldigung, manchmal geh ich mit mir selber durch...

ich versteh das nicht... manche sind mit 15 hier soweit, das sie sich beschweren, dass ihre Freundin, die dann 14 ist, keinen Analverkehr haben will, und andere sind eher im normalen Entwicklungsstadium... *die Welt ist etwas, dessen Verständniss noch nicht die Synapsen meines kleinen Wunderhirns erreicht hat*

ALso, zum thema... Das ist normal, auch wenn ich die Situation sehr merkwürdig finde... eigentlich is das sowas wie der berühmte erste "feuchte Traum" der den Beginn einer lustigen, teilweise schönen, oftmals aber schweren Zeit einleutet... mach Dir also keine Sorgen, sowas hatten hier alle Jungs in meinem Alter schon mal, und ich bin schon ein alter Hase *greetz to Juvia*

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 18 November 2002
  9. bauer37
    Gast
    0
    Das ist ganz normal, mein Junge. Dieser Vorgang wird in Fachkreisen auch "SÜD" genannt. :smile:

bauer37, 19 November 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Gut, da ich mich nicht als Mitglied dieses Fachkreises verstehe, darf ich das einfach mal so fragen:Was heißt denn SÜD?:ratlos:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 19 November 2002
  11. bauer37
    Gast
    0
    SamenÜberDruck! :smile:

12. na du kennst dich aber aus bauer37!:eek:

KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  13. bauer37
    Gast
    0
    na sicher!!!! mir zieht keiner die Gummistiefel aus!!!! :tongue:

14. also ein echter mann! so.. so..

15. bauer37
    Gast
    0
    klar, komme ja auch aus der weltstadt reffligsen!!! :tongue: :tongue:

16. refflingsen??
    da kenn ich jemanden!
    und das is wirklich ein mann *schwärm*

17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    /servicezentralengrinsen ON

Für Privatgespräche haben wir die Einrichtung "Private Nachrichten". Ihr findet sie, indem ihr am oberen Bildschirmrand auf "mein vb" klickt. Bitte benutzt sie, wenn ihr euch privat unterhalten wollt; wir wollen hier nicht die Threads durcheinanderbringen und ins Off-Topic abgleiten.

Liza, 19 November 2002
  18. Netter Junge
    0
    thx ihr :smile:

habt mir geholfen .. mach mir aber jetzt sorgen wegen dem "zu früh kommen" ... gibt es da eine hilfe?

Netter Junge, 19 November 2002
  19. Netter Junge
    0
    mir ist das letztens schon wieder bei ihr passiert :frown:

Netter Junge, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...