Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum greif ich bei Frauen immer wieder ins Klo

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lonesome_wulf, 4 September 2006.

1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi Leute

Wie ihr aus meinen vergangenen Beiträgen wahrscheinlich wisst, bin ich ja nicht gerade das , was man einen Frauentyp nennt. Zu schüchtern zum Ansprechen etc. pp .
    Jetzt hatte ich vor etwas über nem Monat das Glück eine die ich schon kannte etwas näher kennen zu lernen war eine wirklich schöne Nacht.

Dann gut zwei Wochen später hab ich ihre Email rausbekommen und ihr mal geschrieben von wegen treffen und so. Dann kam zurück ja klar. Bei unserem 1. Date wurde ich gleich mit Kuss begrüsst und es waren schöne Tage. Einmal fragte ich sie ob sie nicht Lust hat bei mir zu schlafen und auf ein richtig schönes Frühstück. Haben wir auch gemacht war einfach schön.

Doch dann am selben Tag noch kam so ne Phrase wie "Ich kann dir nichts versprechen. hab nen schönen Urlaub" und weg war sie.

Ich im Urlaub gewesen zurückgekommen mich wieder gemeldet.

Dann kamen so Ausdrücke wie ich weiß noch nicht ob und wann ich da hin komme. Genausoenig weiß ich ob ich dort mit dir treffen will.

Darauf hin hab ich ein wenig nachgebohrt.

"Ich will wenn ich weg geh Leute kennenlernen , Spaß haben und keinen Verpflichtungen nachkommen. Wenn ich mit dir unterwegs bin kann ich das nicht."

Meiner Meinung nach hat die Woche immer noch 7 Tage und nicht bloß ein oder zwei wo man weg gehen kann.

Der größte Hammer war immer noch der hier.

"Außerdem bin ich wieder auf dem besten Wege mich zu verlieben ob es etwas wird oder nicht weiß ich noch nicht. Das ist aber auch Nebensache. Ich weiß nur , dass ich so wie bisher nicht mehr weiter machen kann"

Zu erst hab ich gedacht sie wäre anders als die anderen. Vor allem weil sie 5 Jahre älter ist als ich. Aber irgend wie sind sie alle gleich und Vollassi- Toni glaub ich immer mehr.

wulf

lonesome_wulf, 4 September 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    kommt vor
    mach dir nix draus das leben geht weiter

irgend wann wirds klappen
    wie heist es nach dem korb ist vor dem korb

WOLF359, 4 September 2006
  3. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich dir nen Tip geben darf dann sag ich mal das solche Frauen es nicht wert sind ihnen hinterher zu laufen.

Entweder sagt man von Anfang an was man will oder man lässt die ganze Sache anstadt sich jemadnen "warm zu halten":kopfschue

Du scheist ein netter typ zu sein und schüchtern ist nicht immer negativ:zwinker:

anjep, 4 September 2006
  4. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    vollassitoni hat auch recht das hab ich schon seit 16 erkannt;-) auch bevor ich den kannte schon:-P bloß drückt der das ein bisschen prolo aus

Rip van Winkle, 4 September 2006
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Ihr habt ja recht. Jetzt bekomme ich gerade gesagt, dass das nichts mit mir zu hat.

lonesome_wulf, 4 September 2006
  6. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Erstmal herzliches Beileid..."awhuuuuu" :zwinker:

So sind die Frauen heutzutage...zu einem großen Prozentsatz jedenfalls.
    Also Kopf hoch liegt ja nicht an dir! :flennen: Ich hasse diesen letzten Teil des Satzes...

Eigentlich kannst du dich davor nur durch eine weise 100 prozentig Schützen, denn Frauen ADE zu sagen. Diesen Standpunkt vertrete ich seit einiger Zeit und einigen Enttäuschungen.
    Und momentan siegt mein Hirn über mein Herz...auch wenn das Mistding schon wieder rebelliert...

MfG
    Wolf

Einsamer Wolf, 5 September 2006
  7. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht nur Frauen sind so den Männer können auch scheisse und verletztend sein. Doch auch wie schon gesagt wurde genau wie bei Frauen gibt es ausnahmen. Nur diese ausnahme zu finden ist schwer und die Suche haben schon viele aufgegeben.:cry:

kopf hoch lonesome_wulf:smile:

anjep, 5 September 2006
  8. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten.

@Einsamer Wolf : Es kann nur einen geben :tongue:

Zurück zum Thema. Ich habe zum Glück aus der Vergangenheit gelernt und schaffe es sehr gut mich nicht sofort zu verlieben. Das macht die Sache um einiges erträglicher.

lonesome_wulf, 5 September 2006
  9. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Na ja, sie sucht eben nichts festes, du schon. Da kann man nichts machen. Die war's nicht wert, also auf ein Neues! :bier:

Pirat, 5 September 2006
  10. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Genau das eben nicht. Sie will sich wieder verlieben und keine halben Sachen F-Beziehung und dergleichen. Obwohl ich nichts in der Art vorhatte. Ich glaube sie weiß irgendwie selbst nicht so ganz , was sie will.

lonesome_wulf, 5 September 2006
  11. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben

Ratschlaege als Frau:
    Ich weiss nicht ob Du es hoeren willst, aber ich schreibe es mal. Du kriechst auf Knien vor den Frauen und deswegen werfen sie Dich weg. Die Frau ist gemein zu Dir und behandelt Dich uebel. Das siehst Du auch so. Oder?
    Das Problem ist ,Du spielst Ihr das "kleine Hasi" vor. Das finde ich nicht gut. Jedenfalls mich als Frau turnt das ab.

kurpfalz, 6 September 2006
  12. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Muss ich leider zustimmen. Es ist halt einfach so, das es Frauen gibt, die so denken.

Sei doch einfach mal ein wenig "Stachelig". Lass nicht gleich alles raus, mach dich interessant und dreh den Spieß um. Wenn du eine Frau toll findest, schmeichel Ihr, flirte, aber begib dich nie auf die Ebene, das du um sie bettelst...

elly, 6 September 2006
  13. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben
    Danke fuer Zustimmung.
    Du bist aber eine Frau, meinst Du er als Mann kann mit Kritik umgehen?
    Was haelst Du von den Ablenkungsvorschlaegen? Ich halte sie fuer daneben. Oder?

kurpfalz, 7 September 2006
  14. TheoTiger
    TheoTiger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Sowie ich das verstehe versuchst du der lieben damenwelt alles recht zu machen. Immer nur ja sagen ist nicht anziehend. Sei ein

M A N N

Wir wollen das, was wir nicht haben können. Das was wir haben können, ist für uns nicht interessant. So funktioniert das auch zwischen Frauen und Männern.

TheoTiger, 7 September 2006
  15. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Also ich bin weder das liebe Hasi, noch versuche ich es denn Frauen recht zu machen. Mit der netten Tour hab ich viel zu viel Zeit verschwendet. Ich versuche zu einem Arsch zu werden , aber das klappt noch nicht so richtig. Bestes Beispiel letztes Wochenende. Ein Bekannter hat Stress mit seiner Freundin und ist ohne sie gefahren.

Sie: Wolf kannst du mich heimfahren?
    Ich: Nö.
    Sie: Warum denn nicht?
    Ich: Sprit ist teuer und ich hab keine Lust.
    Sie: Früher hättest du das gemacht.
    Ich: Ich weiß früher.
    Sie: Da warst du noch netter zu uns.
    Ich: Ich bin nicht nett.

Aber ich muss noch viel lernen.

lonesome_wulf, 8 September 2006
  16. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Wolf. Du hast nicht verstanden, was ich schrieb. Ich schrieb Du sollst ehrlich und nett und maennlich sein und nicht arrogant. Arrogant ist unterwuerfig und dann werden Frauen weiterhin mit Dir Huschi spielen, weil sie denken, wie die Frau in dem Dialog, das ist ein Depp, den lasse ich sitzen. Und das tat ja die Frau oben. Auch wenn die Frau in dem Dialog eine Bekannte ist, mit so einer sprechtechnik machst Du dich unbeliebt und das halte ich fuer unmaennlich. Das ist unterwuerfig weil Du Dich von ihr unter Druck setzen laesst.

kurpfalz, 8 September 2006
  17. lonesome_wulf
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Erstens spielt niemand mit mir Huschi. Ein bisschen Arroganz schadet nie. Dann ist das noch die Sache das viele Frauen ohne fahrbaren Untersatz mehr auf das AUto stehen als auf den Fahrer. Nicht mit mir.

lonesome_wulf, 12 September 2006
  18. *Sonnenblume*
    0
    Ich finde es ziemlich dumm, wenn du jetzt, nur weil du Frust auf dein Liebesleben hast, alle Frauen schlecht behandelst, bzw. denkst, alle Frauen seien gleich. Ich habe viele Freundinnen und die sind alle nicht so (mich eingeschlossen).
    Das mit dem heimfahren fand ich echt blöd. Das sollte mal mein bester Freund zu mir sagen, dann wäre es echt mit der Freundschaft gewesen.

*Sonnenblume*, 12 September 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich gemäss meiner Erfahrungen nur bestätigen.:geknickt:

Im Grunde muss ich noch hinzufügen, auch wenn Frauen nicht einen Hasi wollen, der vor ihnen niederkniet - kein Mann hat es verdient, von einer Frau derart unter aller Würde behandelt zu werden wie in Deinem Falle.
    Ich hatte mal ähnliches erlebt, das führte dazu, dass ich lernte, auch mal etwas mehr meine Arschlochseite zu zeigen. Man kann als Frau sagen, wenn man kein Interesse hat - aber nicht so!

User 48403, 12 September 2006
  20. kurpfalz
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    nicht angegeben
    Arroganz schadet immer. Weil dann wie oben die Frauen Dich als Autofahrer ausnutzen. Wenn Du nett bist, dann passiert Dir das nicht. Die Frau ist fuer Dich abgehakt?

kurpfalz, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...