Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum hab ich angst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sister Ray, 14 Juni 2005.

  1. Sister Ray
    Gast
    0
    jiha, ein problem-thread nach dem anderen. :grin:

    ist nicht einfach zu sagen...für mich jedenfalls.

    also das ist das erste mal, dass ich wirklich jemanden mag aber ich würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass ich in ihn verliebt bin. und wenn mich nicht alles täuscht, gehts ihm ähnlich.

    eigentlich sollte ich doch glücklich sein. nur warum hab ich solche angst mit ihm wirklich zusammen zu sein? es könnte daran liegen, dass er mein erster freund wär und ich deshlab angst hab verletzt zu werden. vielleicht bin ich aber auch noch nicht reif genug für eine Beziehung. oder aber, weil ich so ein trampel bin hab ich angst ihn zu vergraulen. auf der anderen seite haben wir uns erst vor einem monat so richtig kennengelernt. so wie ich mich kenne, kann es auch sein, dass mir das zu schnell geht. oder eine mischung aus "mein erster freund" und "ich bin ein trampel", dass ich ihm ungewollt die kalte schulter zeig aus schüchternheit oder warum auch immer.

    das komische ist, so kenn ich mich gar nicht. vielleicht ist das ganze auch nur ein fall von "zu viel denken".

    würd mir schon helfen, wenn jemand diese situation kennt...
     
    #1
    Sister Ray, 14 Juni 2005
  2. °Juli°
    Gast
    0
    glaub auch das du dir zuviele gedanken machst :tongue:
    geniess doch einfach die zeit die du mit ihm hast!
    auch wenn du ein trampelt bist *g* wenn er dich mag nimmt
    er dich so wie du bist :zwinker: und ich seh du bist noch jung also
    warum soviele gedanken verschwenden :schuechte
    Er wird schon merken was er an dir hat :grin:
     
    #2
    °Juli°, 14 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es ist nunmal eine ganz neue Situation für dich und es ist ja oft so, dass man vor Neuem Angst hat.
    Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen und sei einfach du selbst.
     
    #3
    User 7157, 14 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihm geht es da wahrscheinlich ganz ähnlich wie dir!
    Mach dir keinen Kopf und geniese es. Und selbst wenn du einen Fehler machst, dann ist es nicht schlimm, denn
    1. wenn er dich wirklich mag und es wert ist, is es ihm egal
    2. Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen
    3. Fehler prägen dich mit und machen aus dir, das was du später mal sein wirst. Wenn im Leben alles glatt gehen würde, wären wir alle Weicheier und es wäre langweilig.

    Mach dir keinen Kopf und genieße es!!!!
    DAS wird schon.
     
    #4
    It-Girl, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten