Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum hab ich es so schwer zu kommen ?! :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schoko_boy, 4 Februar 2008.

1. schoko_boy
    Gast
    0
    hi leute

ich bin schon einige male gekommen beim sex mit meiner freundin, aber oft erweist sich das als sehr schwer. wir sind jetzt knapp 2 monate zusammen und der sex an sich macht irgendwie spaß aber der akt selber ist kein intensiver gefühl.

mein penis gleitet in ihr rein und ich stoße auch die ganze zeit zu, aber es ist kein geiles gefühl dabei.

ich denke dass das eine sache mit entspannung ist o.ä. früher bbeim onanieren konnte ich bei schlechten tagen auch die ganze zeit rubbel, aber es kam nix.

ich find ja meine freundin auch richtig attraktiv usw. aber was kann ich machen?

lg

schoko

schoko_boy, 4 Februar 2008
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Dich einfach entspannen. Versuch' doch einfach mal, dich beim Sex deinen Gefühlen hinzugeben, es zu genießen, deine eigene "Geilheit" zu spüren, den Moment mit deiner Freundin ganz intensiv zu erleben. Deiner Beschreibung nach konzentrierst du dich vllt. ein bisschen zu sehr auf das "mechanische", das Rein-Raus. Das ist aber nur ein ganz kleiner Teil dessen, was Sex ausmacht. Aber mach dir keine allzugroßen Sorgen deswegen, mit zunehmender Erfahrung wird dir auch das sicher besser gelingen.

Wenn du nun aber todunglücklich über dein Nichtkommen bist, wird fürs erste nur helfen, wenn ihr deine Stimulation beim Vorspiel erhöht und du dann beim eigentlichen Sex erregter bist und schneller kommen kannst. SIe kann dich ja vorher intensiver blasen oder ihre Hände einsetzen. Alternativ natürlich auch hinterher... :smile:

Gruß
    Johnny

User 74413, 4 Februar 2008
  3. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Hatte auch dasselbe Problem. Aber mittlerweile bin ich sogar manchmal schneller als sie, wenn ich will.

Ich finde, Johnny fasst das ganze schon gut zusammen:

- Ganz wichtig: Dir selbst keinen Druck machen zu kommen (vielleicht hilft es, wenn Deine Freundin Dir auch sagt, dass der Sex auch ohne Dein Kommen schön ist, um Dir auch von außen keinen Druck aufzubauen)
    - Vorspielzeit verlängern
    - Vorspiel verschärfen (blasen & co.)

Was ich Dir / Euch noch raten kann:
    - Viel miteinander über Euren Sex reden. Das hilft richtig.
    - Onanierfrequenz verringern nzw. das letzte Mal Onanieren muss lange her sein, wenn Ihr miteinander schlaft.
    - Andere Stellungen auswählen. Bei Missionar komme ich auch sehr selten. Aber wenn Sie vor mir liegt / kniet, dann hat sie ihre Beine zusammen und sie ist dadurch viel enger = mehr Stimulation für Dich.

jango, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...