Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hab ich ihr nicht geglaubt ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Andi17, 1 August 2004.

  1. Andi17
    Gast
    0
    Hi

    also ich fang einfach mal...
    meine freundin hat mir grade ne sms geschrieben das es heute mit telefonieren nix mehr wird weil sie noch ein paar sachen erledigen muss sie ist aber nicht hier bei mir sondern weiters weg also im urlaub sozusagen....ich hab ihr das nicht geglaubt und hab halt geschrieben das ich nicht weis was ich jetzt glauben soll....das ist aber leider schonmal vorgekommen das ich ihr nicht geglaubt habe...aufjedenfall hat sie mir halt geschrieben das es ihr egal ist was ich denke oder glaube weil sie das zu gut kennt von früheren freunden ja sie hat schon viel durchgemacht ist auch schon älter...aber darüber möchte ich eigentlich nicht unbedingt reden sorry wenn das hier jetzt ein bischen durcheinander ist bin grad voll am sack hab auch bissl geweint ja .... egal.. aufjedenfall hab ich halt gedaCht das sie mich anlügt und hab ihr nicht geglaubt hab das auch in die sms geschrieben... jetzt is sie halt voll sauer und endtäuscht von mir hab paar mal angerufen (sie ist nicht rann gegangen) ne sms geschrieben das sie bitte rann geht ja noch n paar mal angerufen und dann ging sie ran war voll sauer und konnte nicht wirklich reden weil sie halt was zu tun hatte und nicht alleine war kann ich auch verstehen (plötzlich :rolleyes2 ich weis bin voll der depp) nur scheiss im kopf sie hat gemeint das sie noch kurz was macht und dann ruft sie mich an es ist so das sie halt grade sehr weit weg ist schon seid 3 wochen und ich hier zuhasue vergammel und den ganzen tag auf nix bock hab und nur an sie denk war vorhin duschen dann kam die sms ich jump voll aus der dusche raus und dann steht halt drinn das es heute nix mehr mit telefonieren wird .... hab mich halt voll gefreut und das ist wirklich zurzeit das highlight am tage für mich aber nein hab ihr das auch so kurz gesagt weil sie nicht viel zeit hatte dann hat sagt sie das ich nur an mich denk also solangsam glaub ich das auch wirklich bitte helft mir ich weis echt nimma weiter klar lernt man aus fehlern aber sie ist mir so wichtig ich will sie nicht verlieren ..... :cry:
     
    #1
    Andi17, 1 August 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du ihr nicht vertraust? Ich meine, warum denkst du gleich, dass sie dich anlügt?

    Ich würde dir raten, sie morgen nochmal anzurufen und dich zu entschduldigen. Sag ihr, dass es dir leid tut, sie dir total fehlt und dass du völlig überreagiert hast. Und dann solltest du ihr sagen, dass es nicht wieder vorkommt und es ehrlich meinen. :smile:

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 1 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ohje.. na ich hab auch noch keine Frau erlebt die auf Entfernung net ausflippen würde, wenn man aus irgenteinem Grunde eifersüchtig wird.. bzw. Mißtrauen verkündet..

    Es gibt einfach Dinge die man möglichst unterdrücken sollte, wenn so große entferungen dazwischen liegen.. denn wenn sie da irgentwas moralisch Verbotenes anstellt, dann hast Du am Telefon net die Waffen, wie der Kerl der grad neben ihr im Bettchen liegt.. Somit wart einfach ab, bis sie wieder da ist.. (auch wenn's schwer fällt) meld Dich mal bei ihr und komm ja net auf die Idee ihr nochmals zu mißtrauen, wenn Du sie behalten möchtest.. :zwinker:

    Sei ja vorsichtig das sie Dir net das Herz zerschmettert.. Frauen können verdammt hinterhältig sein.. :link:
     
    #3
    Baerchen82, 1 August 2004
  4. Andi17
    Gast
    0
    nein eigentlich gibt es kein grund ich hab übereagiert weis auch nicht warum das war einfach nur dumm sie ruft mich nacher an hat sie gemeint dann werde ich mich entschuldigen ja fehlen tud sie mir sowieso das weis sie auch sag ich ihr auch jeden tag in ner sms oder am tele ich fehl ihr aber genau so sie komtm am dienstag wieder... nach jedem tag wo vergangen ist in diesen 3 wochen freu ich mich auf diesen tag...... das krasse ist das ich immer ehrlich bin ich sag immer was ich denk vielleicht ist das mein fehler ich hab sie noch nie angelogen oder so für mich ist sie das wichtigste überhaupt und der zwerg :zwinker: sie ist ja schon ein "bischen" älter...... VERDAMMT ich fühl mich so scheisse WARUM hab ich nur so reagiert das wra nicht ICH NEIN! nicht wirklich ich denke das menschen viele fehler begehen daraus lernen können oder es nicht mal erkennen und in ihrem film weiter leben....danke für eure posts
     
    #4
    Andi17, 1 August 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch du solltest dich nochmal entschuldigen und ihr sagen, dass du einfach nur enttäuscht warst, weil du sie so sehr vermisst und dich total auf den Anruf gefreut hattest... und deshalb halt deine überzogene Reaktion. Wahrscheinlich wird sie dich dann besser verstehen können und nicht mehr so sauer auf dich sein.

    Aber du solltest auch sehen, dass du ein bißchen was unternimmst. Nur zu Hause zu sitzen und sie zu vermissen, bringt ja auch nichts... dadurch kommt sie auch nicht schneller wieder. Versuch dir lieber die Zeit ohne sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
     
    #5
    User 7157, 1 August 2004
  6. Andi17
    Gast
    0
    ich geh jetzt erstma meine 10 zigaretten rauchen danke für eure hilfe heute wird das schlafen besonders schwer fallen weil ein schlechtes gewissen wird immer da sein...werd mir heute noch den kopf zerbrechen und ich denke es ist wichtig so weil ich daraus lernen will

    ja werd ich aufjedenfall.....aber es ist so schwer weg zu gehen wenn man die ganze zeit in so nem traum lebt und nur an sie denkt das echt schlimm...... every step i take every move i make all be missing she :smile:
     
    #6
    Andi17, 1 August 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du daraus lernen willst, dann kannst du es auch. Und wenn du mit dir abgemacht hast, dass du dich das nächste Mal anders verhälst, gibt es keinen Grund dir weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 1 August 2004

  8. Stimmt. Manchmal haperts auch mit dem Einfühlungsvermögen.
     
    #8
    müffelbüffel, 1 August 2004
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    würd allerdings die 10 kippen weglassen!!!!! rauchen ist ungesund :bandit:
     
    #9
    User 17556, 1 August 2004
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Andi17.

    Ich schreib einfach auch noch meinen Senf dazu.
    Nun, es gibt ja auch die Möglichkeit zu sagen, was man denkt, nur sollte man dabei auch immer auf eine gewisse Wortwahl achten bzw. einfache einen Mittelweg von Ehrlichkeit und Zugeständnissen finden. Über diese Zugeständnisse kannst ja auch wieder ehrlich mit ihr reden, so dass diese Grundsäule nicht auf der Strecke bleibt.
    Und als letztes: Lass sie doch einfach mal los. Gut, dass du sie vermisst, aber wenn du deswegen durchhängst, nur weil dein Partner nicht da ist - dann läuft meiner Meinung nach etwas falsch und die Intensität/Prioritäten sollten noch mal überdacht werden.

    Gruß
    Tres
     
    #10
    User 10541, 1 August 2004
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich das richtig oder ist das alles ein Satz gewesen ?

    Phänomene gibbet, die gibbet nicht.
     
    #11
    drima, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test