Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hab ich keinen Spass mehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Malin, 9 Juni 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi ihrs!
    Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr, nur der Sex ist scheiße! An ihm liegt es nicht. Er gibt sich Mühe und versucht auch mal "kreativ" zu sein, doch ich zieh mich immer mehr zurück.
    Kuscheln tu ich gerne, am besten stundenlang :gluecklic ! Doch auf alles weitere hab ich keine Lust. Manchmal bekomme ich sogar Angst, obwohl ich keinen Grund dazu habe. Letzten Sommer war alles ganz anders. Es hat mir wirklich Spass gemacht und ich wollte so vieles ausprobieren usw. Musste aufpassen, dass ich beim Vorspiel nicht schon 10mal komme, während ich jetzt aufpassen muss, dass ich nicht einschlafe. Es ist total einseitig geworden, ich lieg nur noch da und hab auch überhaupt keine Lust etwas zu tun; es nervt mich nur noch an. Ich empfinde auch alles mögliche plötzlich als ecklig, z.B. der Oralsex. Am Anfang hab ich das ganz gern gemacht und fands gar nicht ecklig, nicht mal das schlucken fand ich schlimm. Inzwischen wiedert mich allein der Geruch seines Penises schon so dermaßen an, dass ich ernsthaft mit dem Würgereflex kämpfe. Da ist an Oralsex nicht mehr zu denken, wobei ich ihn eigentlich gerne auf diese Weise verwöhnen würde, hab es auch versucht, ob ich es doch mit ein bisschen Überwindung noch hin krieg, aber es geht nicht, ich kann es nicht mehr. Sogar Zungenküsse empfinde ich inzwischen schon als abstoßend. Und das frustriert mich total. Ich würde so gerne, aber ich kann einfach nicht. Habe auch schon überlegt, ob es wohl an der Pille liegen könnte. Angefangen hat es eigentlich, als ich von Belara auf Valette gewechselt habe. Die hab ich 5monate genommen und seit 4 Monaten jetzt die Bella Hexal (Diane). Da steht bei beiden ja schon in der Packungsbeilage, dass sie sich auf die Libido auswirken können. Werd mir wohl eine andere Pille verschreiben lassen, einen Versuch ist es ja wert.
    Aber was könnt ihr mir sonst noch raten, damit sich was ändert?
     
    #1
    Malin, 9 Juni 2005
  2. Gowron
    Gast
    0
    Also das hört sich ja echt schlimm an. Auf einmal findest du alles scheiße, als wenn jemand bei dir einen Schalter umgelegt hätte. Vielleicht redest du ja mal mit deinem Frauenarzt. vielleicht liegts ja wirklich an der Pille. Oder vielleicht hockt ihr auch nur zu sehr aufeinander. Ihr seht euch jeden Tag und so...und da ist das alles für dich vielleicht nicht mehr interessant genug. Macht doch erstmal 2 Wochen Pause oder so. Ich weiß nich.
     
    #2
    Gowron, 9 Juni 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Jepp...

    Dass es an der Pille liegt, ist doch ziemlich wahrscheinlich. Ab zum FA und eine andere Pille verschreiben lassen.

    Bis dahin einfach mal den Sex Sex sein lassen und nur noch kuscheln. Ist für deinen Freund vielleicht nicht so der Bringer, aber ich denke, dass es ihm auch nicht viel Spaß bereitet, wenn du dich ekelst.

    Die Lust kommt sicherlich wieder.

    evi
     
    #3
    evi, 9 Juni 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    meine freundin und ich haben das gleiche problem, sie hat auch kein spaß am sex. aber kuscheln würde sie auch liebend gerne stundenlang.

    Gruß Frossy
     
    #4
    Frossy, 9 Juni 2005
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    welche pille nimmt denn deine Freundin?
     
    #5
    Malin, 10 Juni 2005
  6. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    also wenn du die pille schon sooft gewechselt hast kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. vielleicht ist es ja einfach das "alltags-problem", das sich irgendwann in jede Beziehung schleicht, oder habt ihr vor nicht allzu langer zeit n bissl streß gehabt, also eventl. psychische ursachen?
    ne freundin von mir hatte auch mal ein ähnliches problem und sie und ihr freund haben sich auf sexentzug gesetzt zwei wochen war alles bis auf kuscheln tabu. und schwupps kam die lust auf "das verbotene" und die zwei wochen wurden sehr hart für beide aber sie sagt es hat sich gelohnt
     
    #6
    SweetAngel208, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keinen Spass
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test