Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hab ich mich manchmal nicht unter Kontrolle?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 13 September 2005.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte echt keine Ahnung in welches Forum ich das posten sollte jetzt, sorry, notfalls bitte einfach verschieben! :smile:

    Letzten Sonntag gings mir wieder so das ich mich echt nicht unter Kontrolle hatte... und ich hatte wirklich nur 2-3 Schluck Bier getrunken (hab mich mit meinen Kumpels getroffen). Einer von den Jungs, mit dem ich schön öfter rum gemacht hab, hatte ne Latzhose an, ich hab dem dann irgendwann angefangen seitlich in die Hose und an seinem Schwanz rumgespielt :zwinker: Haben alle gemerkt aber irgendwie war mir das egal, irgendwann sind wir dann mit einem Vorwand verschwunden und zu ihm heim. :grin:
    Als wir dann später wieder zu den anderen sind, ging es mir aber wieder so das ich mich nicht beherrschen konnte, hab ihm die ganze Zeit in die Hose gegriffen usw. irgendwann war es ihm zu peinlich und wir sind ne Weile raus, er hat dann sogar ne Freundin von mir angerufen und hat gemeint die soll mir mal sagen das ich aufhören soll...

    Ich versteh das irgendwie nicht warum ich da soo ungehemmt bin und so aber bei ihm wenn wir zu zweit sind trau ich mich nicht ihm einen zu blasen! :frown: Miteinander geschlafen haben wir auch, ich wollte unbedingt und er ist sowas eh nie abgeneigt :zwinker:

    Am Alkohol lag meine Hemmungslosigkeit aber nicht, hab echt sogut wie nix getrunken!
    Ich ärger mich da hinterher über mich selber wie peinlich ich mich benommen habe... :geknickt:
    Mir geht das öfter so, darf mir auch anhören ich wäre Notgeil oder Schwanzgeil... :eek4:
     
    #1
    Smilla, 13 September 2005
  2. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Oralverkehr braucht bei mir noch mehr Vertrauen als Geschlechtsverkehr - warum weis ich auch nicht. Vielleicht kennst du ihn noch nicht lange genug.

    Nimmst du die Pille? Vielleicht verstärkt sie ja dein sexuelles Bedürfnis. Ich hatte schonmal eine, die es abgestellt hat. -.-
     
    #2
    Feuerkind, 13 September 2005
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein ich nehme die Pille nicht.

    Ich kenne ihn seit über einem jahr und wir haben schon oft miteinander rumgemacht und so! kenne ihn relativ gut finde ich! ;-)
     
    #3
    Smilla, 13 September 2005
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen erging - aber ich habe ein ähnliches Verhalten wie du jetzt beschreibst auch mit 16 oder 17 Jahren an den Tag gelegt. Deswegen habe ich mich jetzt nicht als schwanz- oder notgeil gesehen. Ich denke, am Beginn jeglicher sexuellen Aktivität ist das normal. Nicht nur Männer müssen/sollten sich die Hörner abstoßen. :zwinker: :grin:

    Mein Rat: Mach dich deswegen nicht verrückt. Irgendwann wirst du dir diese Phase zurückwünschen. :zwinker:

    Bella
     
    #4
    User 20345, 13 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey...naja gut wenns im peinlich is is blöd..ansonsten erlaubt is was spaß macht...

    geschlechtsverkehr und oralverkehr sind bei mir zwei verschiedene paar schuhe das eine is viel eher möglich asl das andere, ov verlangt bei mir ziemlich viel vertrauen

    hey lass dir nichts einreden
     
    #5
    zwieselmaus, 13 September 2005
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wow... endlich eine, die schlimmer ist, als ich es war! aber ich war halt n bisschen jünger... na ja mach deine erfahrungen! kann nicht schaden!
     
    #6
    US-Girl, 13 September 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Komisch irgendwie das ich in meinem Umkreis, also mit meinen Freunden/Freundinnen :zwinker: die einzige bin die so ist...
    Mich stört das eigentlich nicht mein verhalten nur eben die Kommentare der anderen, aber andererseits, Jungs (zumindest die ich kenne) baggern auch die ganze Zeit rum :zwinker: warum soll ich das dann nicht auch dürfen!
    Solange meine Eltern nix davon merken :zwinker:

    Danke für eure Antworten :smile:

    Ich selber sehe mich auch nicht als Notgeil, nur die anderen sehen mich so!
    Bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin, der es so ging/geht mit dem verhalten :zwinker:
     
    #7
    Smilla, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich manchmal
quick-lick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
10 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2005
2 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
24 Antworten