Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum hab ich so was gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von little babe, 7 Dezember 2003.

  1. little babe
    0
    ich hab mich gestern mit meinen ex getroffen und ich hab einen großen fehler gemacht. ich hab ihn geküsst aber ich will nichts mehr von ihn.er will aber noch was von mir und macht sich jetzt bestimmt hoffnungen.ich bin aber in einen anderen verliebt. soll ich es meinen schwarm sagen was ich da gemacht hab denn ich bin eigentlich sehr offen zu ihn doch ich hab angst das er dann nichts mehr von mir will. und was soll ich machen wenn mein ex anruft? ich will seine gefühle nicht verletzen.
     
    #1
    little babe, 7 Dezember 2003
  2. sweetboyhh
    Gast
    0
    ich würde ihm erzählen was passiert ist und das es dir unentlich leid tut.
    wahrscheinllich kommt es irgendwann dann doch raus, das machte die ganze sache dann viel schlimmer.

    sage deinem ex das es nur ein ausrutscher war und nicht mehr vorkommen wird.

    meint sweetboy dazu
     
    #2
    sweetboyhh, 7 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    An deiner Stelle würd ich zuallererst mal mit deinem Ex reden damit der sich keine falschen Hoffnungen macht...

    Und mit deinem Schwarm - seid ihr denn zusammen oder noch nich ganz oder wie is das?
    Wenn das bei euch schon auf ne Beziehung rausläuft würd ich ihm das stecken dass du deinen Ex geküsst hast und ihm sagen wie leid dir das tut und dass du nich weißt was dich da geritten hat...
     
    #3
    kaninchen, 7 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde das auch so machen, wie Kaninchen geschrieben hat. Das halte ich für die beste und fairste Lösung.
     
    #4
    User 7157, 7 Dezember 2003
  5. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf der anderen Seite, wenn sie noch nicht "richtig" zusammen sind und sie ihm dann sagt, daß sie fremdgeküßt hat...naja...dann wird er nicht das tollste von ihr denken und sich erst gar nicht auf "so eine" einlassen...

    auf der anderen seite hat er natürlich das recht sowas zu erfahren, damit er seine eigene entscheidung treffen kann...

    schwere entscheidung, finde ich.

    wenn sie noch nicht richtig zusammen sind, würde ich es wohl für mich behalten und falls es rauskommt sagen, daß wir noch gar nicht zusammen waren und das es dir rausgerutscht ist und nichts zu bedeuten hatte.

    ich würde aber jeden kontakt zu diesem ex abbrechen, der is nich gut für dich ;-)

    gruß,
    dal
     
    #5
    dal, 7 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #6
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja, ohne verletzen wird es wohl nicht gehen........ Sag deinem Ex lieber ehrlich wie es um deine Gefühle steht. Ist besser als Versteck zu spielen.

    Deinem Schwarm brauchst du ja nichts zu sagen, wieso auch? Seit ihr schon zusammen?
     
    #7
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hate Silvester 1999-2000 auch einen Schwarm (mein späterer Freund für 3,5 Jahre) und hab "fremdgeküsst". Hab es ihm gesagt, er war zwar enttäuscht und sauer aber hat es mir verziehen... Hätte eine Lüge zwischen uns nicht ertragen können... gleich am Anfang...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 8 Dezember 2003
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sag deinem ex einfach klip und klar was du denkst und fühlst, und das du dich in einen andern verguggt hast, das ist das beste, du darfst deinem ex nix vorspielen, das wäre echt gemein. deinem schwarm sagst du am besten was du gemacht hast, ich denke mal er würde sich daran nicht stören wenn du ihm sagst das du keine gefühle mehr für deinen ex hast.
     
    #9
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  10. CrAsh
    Gast
    0
    sag deinem Schwar mal lieber nix davon was sollte das bringen ? ihr seit ja nicht zusammen
     
    #10
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  11. nachtmensch
    0
    ich seh das genauso wie CrAsh... du bist (noch?) nicht mit deinem schwarm zusammen, also hast du ihn auch nicht betrogen wenn du jemand anderen geküsst hast. deshalb musst du auch kein schlechtes gewissen haben.

    aber ich würde auf jeden fall mit deinem ex reden und die sache klarstellen!
     
    #11
    nachtmensch, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab gemacht
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
nanoo
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
16 Antworten