Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum habe ich keine Lust auf Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felicitas85, 7 Oktober 2005.

  1. Felicitas85
    0
    Hallo...

    Ich habe da ein grooooßes Problem. Und zwar wie bereits oben erwähnt habe ich seit über einem Jahr keine richtige Lust mehr auf Sex. Früher (also, vor dieser Zeit) hätte ich am liebsten mehrmals am Tag Sex gehabt. Ich habe seit 3 1/2 Jahren einen Freund und ich glaube lange macht der das nicht mehr mit, was ich auch sehr gut verstehen kann. Mir macht der Sex ja auch (meistens) Spaß, nur kommt es so selten dazu, da ich wie gesagt so gut wie nie Lust habe. Wir haben vielleicht alle zwei Monate mal Sex, ich mache mir da Gedanken um mich selbst ehrlich gesagt. In letzer Zeit kommt auch noch erschwerend dazu, das ich so schlecht feucht werde. :mad: Mittlerweile sind wir so weit, das er sich jetzt gar nicht mehr getraut überhaupt den Anfang zu machen, da er nicht weiß, was er "darf" und was nicht. Ich habe ihm bereits gesagt, das er an der Art des Verkehres nichts ändern soll, aber ich kann natürlich auch verstehen, das er da Ängste hat.
    Bin ich vielleicht auf einmal frigide gewurden? Ich denke schon ab und zu daran, das ich mal wieder Sex haben könnte, aber sobald sich eine Gelegenheit ergeben könnte, habe ich keine Lust.
    Ich habe Angst, das er sich deswegen eine andere sucht, zumal es im Moment sowieso (aber erst seit ein paar Wochen) nicht so gut zwischen uns läuft und ich glaube, das der mangelnde Sex größtenteils daran Schuld ist.
    Bitte helft mir :cry:
     
    #1
    Felicitas85, 7 Oktober 2005
  2. leuchti1984
    0
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt auch schon fast 3 Jahre zusammen und wir haben am Anfang auch deutlich mehr Sex gehabt als jetzt! ...ich glaub das ist ganz normal!
    Vieleicht solltet ihr einfach mal was anderes,bzw. was ausgefallens probieren!
    z.B. Sexshop,Pornos schauen, schöne Unterwäsche, Kerzen... und was es da halt alles so gibt! Vieleicht liegt es aber auch bissel an deinem Freund! Also wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat dann versuch ich sie mal so richtig zu verführen.... Ich hoff für dich das deine Lust wiederkommt! :zwinker: Liebe Grüße...
     
    #2
    leuchti1984, 7 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du in letzter Zeit sehr gestresst? Sex soltle nichts sein, was immer nur zwischen Tür und Angel stattfindet, sondern man soltle sich auch mal Zeit dafür nehmen.
    Wie währe es, wenn du mal für romantische Atmosphäre sorgst? Musik Kerzenlich etc.
    Gönnt euch evtl mal ein Wochenende im Hotel und nehmt euch Zeit füreinander. Falls es dir ncihts ausmacht, könntest du ihn ja auch einfach mal befriedigen, ohne dass ihr Sex habt. Vielleicht löst sich dann auch ein wenig die Anspannung zwischen euch.
     
    #3
    Touchdown, 7 Oktober 2005
  4. leuchti1984
    0
    ...kann mich nur anschließen!!!! :bier:
     
    #4
    leuchti1984, 7 Oktober 2005
  5. Felicitas85
    0
    Danke, das ihr so schnell geantwortet habt. Also,eigentlich bin ich nicht schüchtern. Im Gegenteil, aber ich glaube wir haben es beide verlernt uns richtig zu verführen. Irgendwie ist immer irgendwas wichtiger. Ich bin echt verzweifelt.
    Ich habe mir vorgenommen, ihn heut abend ein wenig zu verwöhnen. Es uns einfach gemütlich zu machen. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen, aber Petting ist auch ok.
    Anfangs habe ich ihn auch immer anderweitig befriedigt, aber je mehr ich darüber schreibe und nachdenke merke ich, das glaube ich der Alltag bei uns auch eine große Rolle spielt. Viel Zärtlichkeiten usw. tauschen wir nicht mehr miteinander aus.
    Weiß manchmal echt nicht, ob unsere Beziehung überhaupt noch Sinn macht.
     
    #5
    Felicitas85, 7 Oktober 2005
  6. leuchti1984
    0
    Ja...versuchs heut Abend mal mit nem gemütlichen Abend mit Kerzen usw.
    Aber wenn er dann natürlich dann natürlich nicht auf dich eingeht oder du merkst das es überhaupt keinen Sinn macht und das ihr Euch nimmer nah kommt dann würd ich vieleicht schon überlegen ob Eure Beziehung noch sinn hat!
     
    #6
    leuchti1984, 7 Oktober 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht solltest Du einfach mal deinen Hormonhaushalt überprüfen lassen.. :schuechte
     
    #7
    Baerchen82, 7 Oktober 2005
  8. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi vieleicht solltet ihr beide euch mal zusammen setzen und alles man bissel diskutieren pro und kontra , da lassen sich so einige probleme finden wenn es welche geben sollte.Aber das problem kenne ich auch , das sie nicht so wollte und keine lust hatte aber bei ihr war der grund, dass sich sich um alles Sorgen gemacht hat sie hatte ihre prioritäten jeden tag umgestellt und sich immer mehr probleme gemacht und so kam bei uns der sex auch zu kurz
     
    #8
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hast du denn auch gar keine erotischen Gedanken oder Gefühle mehr? Wenn nicht, würde mich das bei einer 20jährigen Frau schon sehr wundern!
     
    #9
    Wolf50, 8 Oktober 2005
  10. Felicitas85
    0
    Doch, natürlich habe ich erotische Gedanken. Ich denke auch ganz oft daran, das ich mit meinem Freund Sex habe, aber es fehlt dann halt doch die Lust.
    Aber wir haben uns gestern einen schönen gemütlichen Abend gemacht. Ich glaube, wir müssen uns erstmal wieder ein wenig aneinander ran tasten.
    Ich danke euch für die vielen Antworten
     
    #10
    Felicitas85, 8 Oktober 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm ich kenn das auch, dass ich oft mal dran denke, dass es jetzt schön wäre... kommt es jedoch zu der situation, dann habe ich gar keine lust mehr....
    habe bisher aber noch keine lösung dafür gefunden,.....

    aber wenn du sagst, dass es auch im alltag nicht mehr richtig läuft, dann sprecht darüber, versucht auch wieder zärtlichkeiten in den alltag zu bringen.. und nehmt euch bewusst zeit für zärtlichkeiten.. plant einen tag ein, an dem ihr füreinander da seid... ob nun mit sex oder ohne...
     
    #11
    fractured, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten