Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 161652
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2017
    #1

    Warum habe ich plötzlich eine so hohe Libido?

    Hallo! Ich bin 14 und habe heute ohne Erklärung eine sehr hohe Libido. [​IMG] Meine Periode hatte ich vor 3 Tagen, also kann es auch nicht an Hormonschwankungen oder so liegen. Ich habe es mir heute bestimmt schon siebenmal gemacht und habe das Gefühl, immer noch nicht ausreichend befriedigt zu sein! [​IMG]

    Generell befriedige ich mich auch ziemlich oft, aber heute ist es wirklich extrem. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Das nervt wirklich. [​IMG]
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.742
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2017
    #2
    Pubertät? :zwinker:
    Tatsächlich stellt sich dabei ja so viel in deinem Hormonhaushalt um, dass das gar nicht immer logisch ist. Einige Tage nach der Periode ist eine erhöhte Libido aber durchaus nicht unnormal.
    Ablenken, warten und älter werden - bzw. lernen, es zu akzeptieren.
    Der Zeitpunkt wird kommen, an dem du froh drüber bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Februar 2017
    #3
    Willkommen in der Pubertät!

    Viel mehr wird man dir hier auch nicht dazu sagen können und deswegen ist hier zu.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste