Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum habe ich Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von paulaa, 30 Juni 2008.

  1. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Mein Freund (16) und ich (16) haben vor einer Woche das erste mal miteinander geschlafen. Es war sehr schön, aber das tut ya yetzt auch nichts zur Sache^^
    Ähm, wo soll ich anfangen, ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein Yungfernhäutchen nicht mehr habe, weil ich sehr oft vorher schon masturbiert habe und halt auch mehr als nur paar Finger reingesteckt habe^^
    Das Ding is, als mein Freund in mich eindrang, schmerzte es irgendwie, aber der Schmerz ging dann nach etwa 5 min einfach weg.
    Hab mir nichts dabei gedacht, weil es war ya mein erstes Mal usw.
    Wir haben es dann aber noch häufiger getan und yedes mal habe ich am Anfang ein wenig Schmerzen.
    Ich bin immer feucht genug und auch locker, weil ich will es ya.
    Wollte mal fragen ob einer von euch selbe Erfahrungen gemacht hat, wenn ya, ab wann das ungefähr wegging. :cool:
     
    #1
    paulaa, 30 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Deine Vagina muss sich erst an die neue Dehnung gewöhnen - deswegen schmerzt es anfangs etwas. Ging mir nicht anders als dir und mit der Regelmäßigkeit wirds dann besser :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 30 Juni 2008
  3. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hmmm..
    deine Antwort macht mich irgendwie glücklich :grin:
     
    #3
    paulaa, 30 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bitte sag' mir, dass die J-Taste deiner Tastatur kaputt ist :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 30 Juni 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Anzunehmen :zwinker:
     
    #5
    Kiya_17, 30 Juni 2008
  6. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    nee
    ich find das "j" so hässlich :smile:
     
    #6
    paulaa, 1 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    war bei mir genauso, der vaginaleingang muss sich halt erst dran gewöhnen. es ging übrigens nach geschätzten 1-2 monaten weg, aber wir hatten auch ne fernbeziehung und haben uns nicht so oft sehen können.

    oh, ich find viele buchstaben hässlich, trotzdem muss man sich an die rechtschreibung gewöhnen. :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 1 Juli 2008
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich will ja jetzt niemanden enttäuschen... aber ich hab jedesmal Schmerzen und kenne noch eine der es so geht. Meistens sind sie auszuhalten aber ich würd einiges dafür geben das einmal ohne Schmerzen erleben zu dürfen..
     
    #8
    User 53748, 1 Juli 2008
  9. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es genauso wie bei *Biene* Ich schlafe schon seit 4 Jahren mit meinem Freund und dennoch hab ich jedes Mal Schmerzen. :mad:
     
    #9
    Dornenreich, 1 Juli 2008
  10. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hmm, dann hoffe ich mal, dass meine Vagina sich an die Dicke des Penisses gewöhnt, wa?
    :grin:
    Aber ist es nich auch wirklich so, dass eine Scheide sich von innen auch auf Dauer dehnt, wenn man ständig GV hat?
    Weil es gibt ya auch diesen obszönen Ausdruck "Die Scheide ist ausgeleiert".

    Jedem das seine :zwinker:
     
    #10
    paulaa, 1 Juli 2008
  11. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Die Scheide kann nicht ausleiern, keine Sorge :zwinker:
     
    #11
    Nachtwächter, 2 Juli 2008
  12. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    In der Zeit, während der sich die Scheide erst noch an die Dicke eines Penis gewöhnen muss, wird der Vaginaleingang etwas weiter und die Vagina elastischer. Danach bleibt die Scheide aber (auch bei häufigen GV) so wie sie ist. Man kann also nicht von einem "Ausleiern" sprechen. Es ist sogar so, dass mit der Zeit die Scheidenmuskeln trainiert werden, so dass die Vagina einen Penis schön "eng" umschließen kann.
    So gesehen war Folgendes bereits eine ganz gute Übung:
    Gab es denn dabei (ich weiß jetzt nicht was du genau gemacht hast) jeweils auch Schmerzen? Oder schmerzte es nur, als dein Freund in dich eindrang?
     
    #12
    cLEAr, 2 Juli 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber ihr wart doch bestimmt mal deswegen bei nem frauenarzt, oder? :hmm:

    das ist quatsch. die scheide ist in ihrem volumen ziemlich variabel. der vaginaleingang hingegen kann sich weiten und auch mit der zeit so bleiben.

    "yedem" meinst du wohl. :-D nee, mal im ernst, gewöhn dir das bloß nicht allzusehr an, das kann dir nachher die berufliche karriere ruinieren...
     
    #13
    CCFly, 2 Juli 2008
  14. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Ya, es ist bestimmt schwierig, zum Beispiel als Yuristin (Dr. yur. Paulaa :cool1: ) einen Yob zu finden... :tongue:
     
    #14
    cLEAr, 2 Juli 2008
  15. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    @ CCFly: Nein, bisher noch nicht. Weil mir mein Frauenarzt zu unsympathisch ist und ich den allerdings erst nach der letzten der drei HPV Impfungen wechseln will. Außerdem wollte ich erst nochmal selber mehr ausprobieren, wo die genau herkommen können außerdem kann ich die schwer beschreiben :schuechte . Wenns absolut nicht besser wird werd ich schon noch hingehen :zwinker:
     
    #15
    User 53748, 2 Juli 2008
  16. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Irgendwie fühl ich mich beledigt :geknickt: Soll ich mich jetzt YokeY1993 nennen?? Mein richtiger Vorname fäng übrigens auch mit "J" an :mad: ^^
     
    #16
    iGod, 2 Juli 2008
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich finde dass das "J" ein sehr schöner Buchstabe ist!!! :smile: Mein Nachname fängt auch mit einem an!
     
    #17
    2Moro, 2 Juli 2008
  18. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    ya, also mit Vibra schon^^:schuechte

    yes, das Ding is, dass ich ziemlich gut unterscheiden kann ob ich gerade in der Freizeit bin oder in Schule / Beruf.
    Also macht euch keine Sorgen, ich habs mir halt mal angewöhnt und ich find halt es sieht besser aus^^
    wobei ich das "Y" ya auch nich so toll finde, halt nur das "y" :cool:

    is ya nur meine persönliche Meinung, und eigentlich meinte ich auch nur das kleine "j" :ratlos: :tongue: :zwinker: :grin:
    fühlt euch nich angegriffen oder so :smile:
     
    #18
    paulaa, 2 Juli 2008
  19. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Dann gab es also Schmerzen, als du dir den Vibrator eingeführt hast...
    Gingen dann diese Schmerzen mit der Zeit auch wieder weg? Oder hast du wegen der Schmerzen gar nicht erst weiter gemacht?
     
    #19
    cLEAr, 3 Juli 2008
  20. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt

    es tat halt beim einführen so sehr weh dass es erst nicht reinging aber dann mit der zeit hat es aufgehört und ging...
    genauso wie beim sex yetzt
     
    #20
    paulaa, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten