Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum haben die Mädels die cool drauf sind oft keinen Freund....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 8 Juli 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ..und die behinderten Zicken und Tussen haben einen.

    Von den Mädels die ich kenne sind einige dabei die echt fett drauf sind. Mit denen kann man cool reden, was unternehmen, die sind echt gut drauf.

    Von denen kenne ich 3 davon hat keine nen Freund ( eine hatte sogar noch nie einen ).

    Die meisten Mädels die ich kenne sind aber voll die Tussen oder Zicken oder einfach scheissen. Von denen hat komischerweise jede nen Freund.

    Meine Freundin ist auch voll tolerant und nett drauf. Darum verstehe ich nicht wie man z.B. mit ner Freundin zusammen sein kann, die einen z.B. nir mit andern Mädels weggehen lässt.

    ABer genau socleh habe IMMER nen Freund.
     
    #1
    zipperhead15, 8 Juli 2004
  2. aida
    Gast
    0
    Und die geilsten Typen/Weiber haben meistens unheimliche Gesichtsbaracken als Freund/Freundin.

    Versuch erst gar nicht es zu verstehen :smile:
    naja, wenn man arrogant ist würde man sagen das viele Männer einfach Angst davor haben nur die 2te Geige zu spielen
     
    #2
    aida, 8 Juli 2004
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    der Satz passt doch gar net zu meinem Thread.

    Wenn sie Angst haben warum sind sie denn dann mit solchen Zicken, dominanten Typen / Weibern zam
     
    #3
    zipperhead15, 8 Juli 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Die coolen Weiber sind meistens sehr selbstbewusst und du musst nicht meinen das du denen unbedingt irgendwas sagen kannst bzw. die wie ein Hündchen angedackelt kommen.
    Eben darauf stehen viele Männer aber. Wenn ich zum Teil mitbekomme wie Männer mit den von dir beschriebenen "Tussen" usw. umgehen, ist ja widerlich.

    Nur weil die "Tussen" nach außen hin(und du scheinst ja bisher nur den Blick von außen zu haben) einen auf zickig machen heißt es nicht das sie unbedingt selbstbewusst sind. Die sind oftmals mit ihrem Freund zusammen ganz ganz klein und das ist es was die Typen so geil finden.
    Das einige noch durchboxen das der eigene Freund nicht mit anderen Weibern wegdarf, ist das höchste der Gefühle, ansonsten haben die wenig zu melden.

    Arschlöcher eben. Tja und eine Frau die 10x intelligenter, witziger, charmanter und dominanter ist, jagt den meisten Männern eben Angst ein.
    Kapiert?
     
    #4
    aida, 8 Juli 2004
  5. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab da mal so ein G0iles Mädel in meiner Klasse befragt.

    Wenn es ein Paar ist in dem beide sich atraktiv finden wird es keine lange Beziehung, wenn überhaupt! Sie sagt in atraktive kann sie sich nur sehr schwer verlieben.
    Wenn sie jemanden liebt und mit ih eine Beziehung will ist der jenige meistens nicht atraktiv.

    (von anderen G0ilo Mädels bestätigt)

    K.A. warum das so ist. Ich find gut! Weil ich net so atraktiv bin! :zwinker:

    Bei hässlichen Mädels ist das natürlich umgekehrt!
     
    #5
    Leety, 8 Juli 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    *hust*

    Ich habe eher das Gefühl, dass es überhaupt keine Single-Frauen mehr gibt :smile:
    Die finden meist recht schnell einen neuen...
     
    #6
    Krokodil, 8 Juli 2004
  7. juliane8
    Gast
    0
    Ich denk, die Mädels die einen guten Charakter haben, suchen auch lange, und wissen, dass sie was im Kasten haben. Wobei ich nicht sagen würde, dass Tussen von Grund auf einen auf der Klatsche haben.

    Manche Mädels verlieben sich wahrscheinlich schneller, vielleicht nie so intensiv, und stürzen sich sehr oft voreilig in irgendwelche Beziehungen.
    Hmm, und vielleicht liegts auch daran, dass Männern mit solchen Mädels mehr Spaß haben, da die vielleicht leichter zu handhaben sind!

    Frauen die vielleicht mehr im Köpfchen haben suchen lang nach einem passenden Partner, der ihnen auch was zu bieten hat, und dieser Partner muss dann auch schauen, dass er ihren Ansprüchen entspricht! Da sind dann nicht nur Shoppen und Fortgehen die wichtigsten Dates der Beziehung, sondern vielleicht auch mal ernste Gespräche!
     
    #7
    juliane8, 8 Juli 2004
  8. lustbrot
    Gast
    0

    tatsächlich habe ich das gefühl teilweise auch, aber wenn du in die richtigen lokationen gehst oder an die richtigen orte in die ferien, dann bist du schwer bewundert, wieviele single-frauen an dir vorbeilaufen und du gewissermassen haben köntest.
     
    #8
    lustbrot, 8 Juli 2004
  9. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    einspruch! :link:
     
    #9
    gluteus maxima, 8 Juli 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    die coolen weiber sind meist nur al kumpels zu gebrauchen,denn wer will seinen freudnen sagen müssen dass sie freudnin am liebsten fussball schaut und playstation spielt .....also so gings mir ne zeitlang echt,...!da wollten mich die meisten kerle als kumpel immer gern aber als frau nehmen die einen dann manchmal nich mehr wahr!
     
    #10
    Sonata Arctica, 8 Juli 2004
  11. alterSack
    Gast
    0
    oh... es sprach die dominante single-frau, die was im kopf hat.... *angsthabundindeckunggeh* *gg*

    ups, jetzt ist mir beatsteak zuvor gekommen.....
     
    #11
    alterSack, 8 Juli 2004
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Also das halte ich für ein Gerücht...
     
    #12
    User 15499, 8 Juli 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    Bitte bitte nenn mir welche :smile:

    Also bei mir ist es so: wenn ich wüsste, dass irgendeine single ist, dann würde ich so eine viel viel eher ansprechen. Leider SIEHT man das ja nicht. Es gibt Frauen die verdammt super aussehen, aber viele Männer sich nicht trauen, weil die denken, dass die schon einen hat... Letztens hab ich echt einen Fehler gemacht. Ich fand eine echt toll - war aber zu feige die zu fragen - nun ärgere ich mich. Wenn ich mir sicher wäre, dass sie single ist, dann hätte ich es 100%ig gemacht...

    Wie definiert man überhaupt "cool drauf" - ich denke das ist bei jedem anders. Z.B. für einige ist es tatächlich so, dass wenn eine frau Fußball und Bier mag, dass die dann "cool" ist (für mich wäre die schon uncool :smile:
     
    #13
    Krokodil, 9 Juli 2004
  14. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single

    ?????

    wieso das ?? also wenn meine Freundin PLaystation spielt, sich beim weggehen ansaufen würde, und playstation spielen würde, dann würde ich mich gar net schämen das meinen Kunmpels zu erzählen.

    ist doch cool ne Freundin zu haben, die wie ein Kumpel ist.
     
    #14
    zipperhead15, 9 Juli 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Zipperhead15: darf ich mal fragen, wieso dein Status "Single und Suchend" ist du aber von deiner Freundin redest?


    Zum Thema: vielleicht sind diese extrem coolen Mädchen mehr Kumpeltypen? Könnte ich mir vorstellen.. außerdem: ich habe nen Freund und halte mich nicht unbedingt für sonderlich arrogant..
     
    #15
    User 12616, 9 Juli 2004
  16. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also kumpelchen spricht *g*
    also zickig werd ich eigentlich nur wenn wer anfängt meine freunde runterzumachen dann gehts schonmal heiß her aber ansonsten bin ich doch eher ein kumpeltyp.
    also das mit dem playsi und fußball gucken stimmt nur teilweise mein freund spielt gerne mit mir playsi vorallem wenns autorennen sind und das mit dem fußball gucken is doch gut für ihn dann streiten wir uns wenigstens nicht so oft bei der em oder wm usw...(außer wenn wir nicht für die gleiche mannschaft sind *g*)vor mir hatte er eine tussi als freundin die immer alles gemacht hat was er wollte und sozusagen keine widerworte gegeben hat.naja mit der war er 10 monate zusammen dann ist er mit mir zusammen gekommen (bin am anfang etwas schüchtern wenn ich jemanden noch nicht gut kenn) denk mal deshalb war er anfangs auch zum teil interessiert weil er dachte er könnte mit mir machen was ich will weil ich nicht sehr selbstbewusst wirkte...
    hehe da hat der sich aber um einiges getäuscht *fg* bin zwar nicht unbedingt so zufrieden mit mir aber lass mir auch net alles von nem typen gefallen...dann meinte der mich scheiße zu behandeln und mir ein mal fremdzugehen (habs rausbekommen weil meine und sogar seine kumpels mit denen ich mich auch gut versteh mir das gesagt haben...) naja hab da dem gewissen einwenig nachgeholfen und dann hat ers zugegeben der hat vielleicht geguckt hat wahrscheinlich noch gedacht ich würd sagen ok hatteste wenigstens spaß? naja hab den was zusammen geschissen und jetzt is er nich mehr fremdgegangen
     
    #16
    KampfTeddy, 9 Juli 2004
  17. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem alle tussis die ich kenne sind meistens grade mal ein paar tage mit ihren freunden zusammen wenn dann eine kommt die besser aussieht oder sie sie genug verarscht haben lassen die typen die dann fallen aber die tussis nehmen sich dann auch wieder den nächst besten also von da aus selbst schuld aber ist ja näturlich immer liebe dabei...

    ps.:will damit nicht sagen dass allle tussis so sind aber die die ich kenne halt schon...

    das ist auch ein unterschied zu den kumpelweibern mich haben auch schon ziemlich viele typen gefragt ob ich ne Beziehung anfangen will aber ich bin bis jetzt nur mit zwei von denen zusammen gewesen und mit dem letzten immer noch

    und ich kenn viele typen die schon allein aus dem grund nicht mit so einer frau zusammen sein wollen weil sie so viele kumpels hat und einige einfach nicht verstehen können dass es wirklich nur freundschaften sind...
     
    #17
    KampfTeddy, 9 Juli 2004
  18. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Das kann ich dir sagen: weil frauen mit köpfchen wählerischer sind und sich den Partner genau aussuchen. :smile:
     
    #18
    Lady_Conny, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben Mädels cool
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
Test