Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum haben (fast) alle Frauen angst davor, fotographiert zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Thompson, 18 September 2005.

  1. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Warum haben so gut wie alle Frauen scheu davor, fotographiert zu werden? ich finde das echt lächerlich muss ich sagen.
     
    #1
    Thompson, 18 September 2005
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    weil sie schiss haben beschissen auszusehen :grin: ganz einfach....
     
    #2
    infernallady666, 18 September 2005
  3. Xandra
    Gast
    0
    Nun ja, ihr wollt uns doch nach Möglichkeit immer schön und sexy sehen. Leider geben Fotos das nicht immer so wieder. Wir sind halt eitel!
    Es gibt so wenige Fotos auf denen man so aussieht wie man sich selbst sieht, da lässt frau sich lieber gar nicht erst fotografieren! :zwinker:
     
    #3
    Xandra, 18 September 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    naja, es geht mir hier eher um professionellere fotos als solche, wie sie im urlaub am strand gemacht werden ...

    und wenn man auf nem foto beschissen aussieht, dann sollte man sich mal überlegen ob das nciht mehr an einem selber leigt als an dem foto .. oder?
     
    #4
    Thompson, 18 September 2005
  5. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    es gibt menschen die sehen im real life nun mal viel besser aus als auf nem foto....

    und professionel? wieso nicht....solche bilder sind einzigartig und werden (fast) immer schön....
     
    #5
    infernallady666, 18 September 2005
  6. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das eher andersrum.
    Also ich würde sehr gerne mal schöne professionelle fotos machen, aber leider habe ich da echt hemmungen...nicht weil ich denke ich sehe da drauf scheisse aus, denn das passiert bei denen zum glück selten, sondern weil ich es komisch finden würde vor einer fremden person zu posieren...
    Lg
     
    #6
    ConCarino, 18 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...und wenn ich einen solchen kommentar befürchten müsste würd ichs nicht machen. ich wäre nämlich entweder extrem gekränkt und traurig oder ich würd ihn dafür hassen und könnte für nichts mehr garantieren. zählt zu direkter beleidigung.

    von mir gibts einige fotos wo selbst ich sage die sind ok, die gefallen mir. und genauso gibts welche wo ich mir denke "ach du scheisse, hilfe, die bekommt niemals wer ausser mir zu sehen". womit wohl geklärt wäre dass es nicht (nur) an mir liegt.
     
    #7
    darksilvergirl, 19 September 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh...was meinst du denn mit professionellen fotos? spielst du drauf an, sich halb oder ganz nackt ablichten zu lassen? wenn ja, dann ist es eigentlich ganz logisch, warum viele frauen das nicht wollen. schließlich wird man erpressbar und es kann verdammt peinlich werden, wenn jemand die fotos sieht, nä...

    also ich würde das ganz bestimmt nicht machen, denn es würde auch voraussetzen, sich vor jemandem zu zeigen, dem ich ja nicht vertraut bin. außerdem ist es ziemlich komisch, so im mittelpunkt zu stehen und die kamera glotzt einen an.
     
    #8
    klärchen, 19 September 2005
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau... Das sehe ich immer, wenn ich mal auf der HP meiner Stamm-Disco surfe... Da sehen wirklich HEISSE Mädels teils absolut KATASTROPHAL aus... Fotos geben IMO nichts wider... Und ich bin froh über diese Erkenntnis, da ich mich auf den meisten Fotos auch furchtbar finde :grin:

    Videos sind da schon was anderes, da kommt man IMO authentisch rüber...
     
    #9
    Inspector, 19 September 2005
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    @Thompson....wie kommst du denn eigentlich zu der erfahrung???

    ich mein kommt ja sicher echt voll drauf an, wen man da fragt. ob du jetzt frauen aus deinem näheren umfeld fragst oder welche, die du das erste mal siehst.
     
    #10
    hobby-romeo, 19 September 2005
  11. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Fotos, auf denen ich nicht aussehe, wie ich! :grin:
    Das sagt doch alles, oder?!
     
    #11
    Mahogany, 19 September 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ein schlechtes Foto liegt immer am Fotographen und seinem mangelnden Können und nicht am Model :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 19 September 2005
  13. ich finde das absolut nicht lächerlich, jedenfalls nicht wenn man genug selbstbewusstsein hat. ich lass mich jedenfalls gern fotografieren.
     
    #13
    Lady_Sleepless, 19 September 2005
  14. hotpepe
    Gast
    0
    Yep, so isset!

    Ist zwar meistenteils ganz unbegründet und es gibt natürlich Ausnahmen was die Fotogenität anbelangt, aber selbst die hübschesten "Flammen" unter Euch Frauen haben einen Hang zu Minderwertigkeitskomplexen in Bezug auf ihr Äußeres. "Hier ein wenig zu dick, da ein bißchen zu wenig, dort zu blass, die Haare zu dünn" :grin: usw. usw., ihr kennt den ganzen Quatsch sicherlich zur Genüge.

    Mädels, ganz ehrlich, in dieser Beziehung seid Ihr einfach ein wenig schräg und trotz meiner allgemeinen Hochachtung vor Eurem Geschlecht, lassen mich Eure pathologischen Wahrnehmungsdefizite in Sachen eigener Optik ernsthaft an Eurem ansonsten so ausgeprägten Verstand zweifeln. :zwinker: :kopf-wand :zwinker:
     
    #14
    hotpepe, 19 September 2005
  15. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon paarmal gehört: du siehst ja viel besser aus, als auf den Fotos. Ich habe zwar keine Probleme, fotografiert zu werden, aber oft bekomme ich nen Schock, wenn ich sehe, wie doof ich aussehen kann :grin:
     
    #15
    missy001, 19 September 2005
  16. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine meinung dazu lautet!!

    mich würds auch wirklich mal interessieren wieso sich da die meisten frauen davor schenieren........meine freundin hats ja schon mal gemacht aber jetzt würd sie nicht mehr machen........versteh ich nicht ganz aber werd auch nie erfahren wieso!damit mein ich profesionele fotos!

    wenn meine freundin für mich aktfotos machen würde und es wär mal schluss würd ich die fotos sicher nie dazu verwenden das ich es ausnutz die zu haben von ihr!die würden ganz vertraulich behandelt werden!würd sie auch nie jemnad fremden zeigen.....das sind sachen die für mich wären nd nicht für andere personen!!

    also ich würd gern so fotos haben von meiner freundin..........ich find ja auch das alles an ihr perfekt ist....ich liebe ja ihren körper aber sie noch mehr!!
     
    #16
    derrebell, 19 September 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    professionelle fotos? gerne. wenn mir jemand das geld dafür schenkt. von nem hobbyfotografen? nein. weil derjenige/diejenige einfach was drauf haben soll, abseits von den 0815 scherzen. weitergeben an meinen freund? nein, höchstens als leihgabe :zwinker:
    so schnappschüsse von mir mag ich gar nicht, gibt es deshalb auch kaum. weil ich darauf meist gerade besonders bescheuert aussehe. und weil ich prinzipiell nicht mag, wenn irgendwelche leute irgendwelche fotos von mir haben, mit denen ich mich ev. nicht mal in einer besonders engen Beziehung/freundschaft sehe. selbst wenn ich total gut drauf aussehe.
     
    #17
    gwyneth, 19 September 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie kommste zu der erfahrung?

    fragste frauen, ob du sie "professionell" fotografieren darfst? bist du fotograf? oder warum fragst du das?

    ich kenn sowohl männer als auch frauen, die nicht so gern fotografiert werden. vor allem nicht, wenn die fotos digital sind und der knipser mal eben welche per handy oder mail weiterverschickt - und das motiv nicht weiß, wer das alles zu sehen bekommt.

    nein, seh ich nicht so. foto ist ne momentaufnahme. da kann man das gesicht komisch verziehen, augen geschlossen haben, ...

    und es spricht nicht dafür, dass du von professioneller fotografie so viel ahnung hast, wenn du meinst, es liegt am motiv und nicht am foto. man kann mit belichtung und aufnahmewinkel viel falsch machen. da sehen auch "schöne" menschen dann nicht mehr toll aus.

    ich hab nix gegen fotos, aber ich mag es nicht, heimlich oder permanent geknipst zu werden, ich will das ergebnis sehen und auch dafür sorgen können, dass das foto nicht "in umlauf" kommt, wenn ich es so RICHTIG beschissen finde (kommt selten vor). ich mag gestellte fotos eher nicht. auf manchen fotos staune ich ("bin iiiich das?") - in positiver wie negativer hinsicht.
    ich wurde schon mal professionell fotografiert, die bilder hingen in einer öffentlichen ausstellung (teil ihrer diplomprüfung). die fotografin hat wirklich talent bewiesen für den richtigen moment - sie ließ meinen (ex)freund und mich reden, verhalten wie sonst auch, und sie machte wirklich gute fotos von uns.
     
    #18
    User 20976, 19 September 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hasse es auch, weil ich nicht fotogen bin und immer beschissen drauf aussehe.
     
    #19
    starshine85, 19 September 2005
  20. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    eeeeeeeeeh,...das war hart.... :flennen:
    ich seh prinzipiell scheisse auf fotos aus...es gibt nur einige, wenige wos halbwegs passt....
     
    #20
    gluteus maxima, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben fast alle
mörderpüppchen
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2013
46 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2012
20 Antworten