Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum haben frauen nicht so oft Lust auf Sex wie wir Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von at5E, 21 Februar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Ja das Thema gabs schon öfter aber muss da was zu schreiben...
    Also ich darf mal ein kleines beispiel nennen. Heute bzw gestern, meinte meine freundin sie hat nun keine Lust mehr! Obwohl wir schon vorher angefangen hatten... Sie wollt mir einen blasen, hat dann aber abgebrochen weil ihre Knie weh taten.... naja das glaube ich ihr den sie hat kleine Probs damit! Dann sagte ich lass und doch 69 machen, da sagte sie " ich habe keine lust mehr" Achja am mittag hatte sie mir schonmal eine geblasen.
    Warum sagen das die frauen? obwohl wir Männer "immer" Lust haben! Sie hatte diese Woche ihre Tage bis Samstag morgen.... Mich störts ja nicht besonders den ich weis das frauen weniger Lust auf Sex haben, zum die meisten... aber komisch fand ich das schon.
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #1
    at5E, 21 Februar 2005
  2. -dude-
    Gast
    0
    das ist einfach so..
    in der verliebtheitsphase bekommen sie nicht genug.. irgendwann wirds immer und immer weniger..
    das ist die natur?! denk das weibchen will sich ebenfalls mit mehreren männchen paaren um so bessere samen zu bekommen :smile2:)
    also vielleicht ist es desswegen so dass frauen die lust verlieren.. wir männer immer können.. sie wollen weiterziehen..
    oh gott! nicht dass ich dir was eingeredet hab :ashamed:

    oder man/n hat glück ..
    so wie ich grad.. hab eine die nie nie genug davon bekommen kann..
    bei sowas findet der deckel seinen topf.....
     
    #2
    -dude-, 21 Februar 2005
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich bin die, die eigentlich immer Lust hat und mein Freund is da eher der Sexmuffel.....ihm würde ein bis zweimal im Monat Sex völlig reichen.
     
    #3
    Deufelinsche, 21 Februar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht, ob man das so verallgemeinern kann. - Aber Frauen unterstelle ich mal, daß sie mehr aus einer Beziehung heraus holen wollen und darin eben den Sinn von Sex sehen. Wenn die Beziehung nicht mehr so gut läuft, ist auch der Reiz am Sex ein Stück weit verloren gegangen...
    Wenn wir Kerle Sex haben, dann doch wegen dem schön intensiven ZackBumm, mit dem es endet, - egal wie die Beziehung gerade ist.
     
    #4
    Grinsekater1968, 21 Februar 2005
  5. Ich kann von ernsthaft von mir behaupten, dass meine Freundin viel häufiger Lust auf Sex als ich. Explizit bin ich schon ein wenig überfordert. Zumindest macht sie mich immer heiss, da fällt es viel einfacher:link:.

    Aber den anschein hat es wirklich. Ich hatte bis auch nur Freundinnen die maximal halb so viel Bock auf Sex hatten wie ich. Warum? Keine Ahnung. Villeicht sind wir Männer einfach aktiver.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 21 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub ich und mein Freund halten uns da die Waage...
     
    #6
    Dreamerin, 21 Februar 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja, Männerwelt vielleicht liegt es einfach daran (dass Frau scheinbar weniger Lust auf Sex hat), weil uns Sex manchmal nicht richtig schmackhaft gemacht wird. Frau will verwöhnt werden und ist eine Genießerin - und nicht für Hau-Ruck-Aktionen geeignt.


    Bella
     
    #7
    User 20345, 21 Februar 2005
  8. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weil das Weibchen nach der Befruchtung ca. 9 Monate braucht, bis sie das Junge ausgetragen hat und wieder bereit für die Fortpflanzung ist. :grin: :blablabla
     
    #8
    Sarit, 21 Februar 2005
  9. anonyma
    Gast
    0
    Glaub das is ein Vorurteil - gibt genügend Mädels, die auch dauergeil sind :link:
     
    #9
    anonyma, 21 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin: wundervoll!


    bei uns isses ausgewogen bis andersrum, von daher kann ich nix dazu sagen.
    würde das aber nicht so verallgemeinern, gibt genauso viel männer, die seltener lust haben als ihre freundin.
    ist nur noch dieses alte klischee, dass mann immer will und kann und frau immer grad migräne hat.
     
    #10
    JuliaB, 21 Februar 2005
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    So allgemein kann man das nich sagen :grin:

    Gibt auch Männer die weniger Lust auf Sex haben als ihre Freundin :cry:
     
    #11
    Iya, 21 Februar 2005
  12. Lenny84
    Gast
    0
    das würd mir zu denken geben, wenn deine freundin weniger lust hat als du :tongue:

    also bei uns ists auch ausgeglichen.
     
    #12
    Lenny84, 21 Februar 2005
  13. Since1887
    Gast
    0
    Also ich habe da wohl wirklich Glück gehabt. Bei meinem Schatz und mir ist es so das wir gleich viel Lust haben. Die Betonung liegt hierbei aus VIEL :zwinker:


    Kenne das aber auch, meine Ex hatte auch nicht viel Lust :rolleyes2


    LG
    Since
     
    #13
    Since1887, 21 Februar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das kenne ich doch woher.. Ich habe auch öfter Lust als mein Freund....Er total selten...
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 21 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Weil Männer deutlicher auf visuelle Reize ansprechen als wir Frauen..


    ich mein an jeder Ecke hängt n freizügiges Plakat oder sons was.. soll net heissen das die durch sowas total rattig werden.. aber es häuft sich ja immer mehr usw. ... *g irgend wann will doch alles mal raus :smile:

    wobei ich net sagen kann da sich selten Bock auf Sex hab *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    rofl,wie geil ich deine beiträge imemr finde,...ZackBumm ... ^^

    und zum thema: wir ham relativ gleichviel bock,manchmal nich immer gleichzeitig,aber des geht scho^^
     
    #16
    Sonata Arctica, 21 Februar 2005
  17. Minimausy
    Gast
    0
    @ grinsekater : Oh man Grinsekater, du solltest wirklich mal zum Arzt gehen! Deine Kommentare hier sind häufig nicht angebracht!!!

    Also, da muss ich mich allerdings mal ausschließen, denn ich habe schon sehr häufig Lust auf Sex. Es passt natürlich gerade besonders gut, wenn mein Schatz auch Lust hat ... und das kam bis jetzt bei uns nur so vor ... ich denke auch mal, dass es so weiter gehen wird :smile:

    LG MIni
     
    #17
    Minimausy, 21 Februar 2005
  18. Sunshine**
    Gast
    0
    Also ich gehöre bestimmt nicht zu den Frauen die selten Bock auf Sex haben :link:

    ich finde auch das man so etwas nicht verallgemeinern kann :grrr:
     
    #18
    Sunshine**, 21 Februar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auf keinen Fall so^^ Hatte bisher keine Situation, wo ich keine Lust auf Sex hatte und ich denke das wird auch nicht so schnell passieren^^ HrHr Schatz^^ ~sfg~ :link: :grin: :link: Da mag ich vielleicht zu einer aussterbenden Art von Frauen gehören, aber ich bin so, hab bestimmt öfter Lust auf Sex als manche Männer^^
     
    #19
    BloodY_CJ, 21 Februar 2005
  20. cat85
    Gast
    0
    wir haben beide gleich oft Lust -eigentlich immer....
     
    #20
    cat85, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben frauen oft
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 02:03
21 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
Test