• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum haben mädchen/Fraueen feuchte unterhosen

A
Benutzer Gast
  • #1
Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?
 
G
Benutzer8776  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist bei mir nicht so. und "meistens" schon mal gar nicht.
Sie wird höchstens feucht, wenn ich aus bestimmten Gründen feucht werde.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
morgens hab ich gar keine unterwäsche an :grin:

...also mir ist das noch nie aufgefallen. (höchstens bei alten leuten, die eine blasenschwäche haben :geknickt: :grrr: )
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also wenn ich denn mal unterwäsche an hab nachts ist sie auch nicht feucht...
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #5
Da is nix feucht...
Wo hast du das denn her?
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
E
Benutzer25086  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Andrew007 schrieb:
Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?


was soll denn meistens heißen? wie oft haste es denn schon erlebt? vllt haste deine Süße morgens so geiL gemacht, dass sie feucht war! Also ich bin da nie morgens feucht!
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
natürlich kann das mal passieren, dass sie feucht ist, wenn ich feucht werde oder ausfluss hab, aber das ist auf keinen fall jeden morgen...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm da ich meisten auch immer ohne Unterwäsche schlafe kann ich dazu nix sagen, aber ich werd bestimmt nachts mal feucht wennsch was geiles Träume :grin:

So long -
MFG Katja
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also, ich trag zwar auch nie Unterhosen beim Schlafen, aber selbst wenn: Feucht ist es bei mir in der früh trotzdem nicht :grin:...

LG
Daylight
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #11
irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist... :ratlos:

bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens... :flennen:
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Andrew007 schrieb:
Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?



entweder es kommt von der "morgenlatte". nur halt daß frauen keine latte haben sondern feucht werden. oder sie schwitzen einfach verdammt viel :smile:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
a-girl schrieb:
irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist... :ratlos:

bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens... :flennen:


hab ich auh oft, dann sind wir schon zu zweit unnormal! :bier:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Andrew007 schrieb:
Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?

Hab noch nie gemerkt das meine "Unterhose" morgens feucht ist, wenn du Ausfluss meinst, ist in kleinen Mengen normal, sollte es aber überdurchschnittlich viel sein, könnte es eine Infektion sein.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
a-girl schrieb:
irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist... :ratlos:

bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens... :flennen:

Keine Sorge, bei dir ist alles normal, denn bei mir ist das Höschen auch ab und zu feucht, das kann man garnicht verhindern, es sei denn, man rennt ständig auf Klo, um mal abzuwischen. (Dafür gibts ja die praktischen dünnen Slipeinlagen.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich sag' mal so, es kommt vor, dass frau morgens feucht ist.

Woran das genau liegt, hmmm... Würde sagen, dass kommt daher, weil sie irgendwas heißes geträumt hat oder so?
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
du meinst dann wahrsch. eher den weißlichen ausfluss?!
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
meinst du den ganz normalen ausfluss??? den gibts immer!
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also wenn ich Ausfluss habe, kommt es schon auch vor das mein Tanga richtig feucht ist, das kann dann entweder morgens oder auch tagsüber sein.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Jupp der ist weisslich und joah der ist normal.

Ich schlafe zwar auch ohne Unterhosen kommt bei mir aber trotzdem schon paarmal vor.

Frauen sind durch den Tag ab und zu erregt nur merken die das nicht so gut wie Maenner da es dafuer ja nicht so ersichtliche Zeichen gibt (man vergleiche die Latte des Mannes mit der Erregung der Frau :grin: )

tja, dadurch wird natuerlich der Ausfluss angeregt :zwinker:
das gibt es ab und zu ^^
und der Beweis dafuer Maedels sieht ihr in euren Unterhosen und ist wie der Sex das natuerlichste auf der Welt
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Streuselchen schrieb:
Keine Sorge, bei dir ist alles normal, denn bei mir ist das Höschen auch ab und zu feucht, das kann man garnicht verhindern, es sei denn, man rennt ständig auf Klo, um mal abzuwischen. (Dafür gibts ja die praktischen dünnen Slipeinlagen.)

Stimmt, hab ich auch manchmal!
Woran liegt das???
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #22
natürlich kann das mal passieren, dass sie feucht ist, wenn ich feucht werde oder ausfluss hab, aber das ist auf keinen fall jeden morgen...
jopp...

zur frage: vielleicht gehört/gehören die dame/damen von der du redest, ja zu denen, die nachts rel. untenrum auch einfach nur schwitzen?
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich hab dieses Phänomen bei mir auch noch nie beobachtet *g* Woher hat der Threadstarter denn sowas?! LOL
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Warum schlafen hier viele nachts ohne Unterhose??
Komisch :link:
 
C
Benutzer41446  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
xxxx
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
naja bei manchen kann sie feucht sein. aber das is genauso ne frage wie: warum haben jungs morgens ne latte???
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
das ist ein phänomen das keiner erklären kann ^^
Aber naja also JEDEN morgen hab ich net ne latte
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
magdalena7 schrieb:
Warum schlafen hier viele nachts ohne Unterhose??
Komisch :link:

weils nirgends zwickt und sich nichts verschieben kann.

zudem will ich meinen freund spühren und nicht meine unterwäsche!!

...es gibt nichts schöneres als nackt schlafen! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren