Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #1

    warum haben "sie"so weh getan?

    öm ,ja sorry das das etwas komisch ausgedrückt ist.

    aaaaaaaaaalso.

    Ich habe seit ca. 1 Woche meine erste freundin....
    nunja,am vergangenen freitag haben wir uns das erste mal so richtig "kennengelernt" weil wir uns sonst nur ab und zu bei mcdonalds gesehen haben.(arbeite da und sie hat mich mal nach meiner handy nummer gefragt^^).
    also wir warn am freitag inner disco,haben uns gut amüsiert und habe danach bei ihr übernachtet.es war meine erste nacht bei nem mädel,sie hingegen hatte schon 100 freunde...
    naja,jedenfalls hatte ich am nächsten tag übelste Hoden schmerzen,ich konnte kaum grade gehen als sie mich zum bahnhof begleitet hat.
    Inzwischen geht es meinen "eiern^^"wieder gut aber ich möchte gern wissen ,woher sie kamen,ich hatte sowas nie zuvor.
    kann das evtl. daran liegen,das ich ,weil ich neben ihr lag,eine 10 stunden lange errektion hatte?
    also er stand schon paar stunden inner disco und dann halt die ganze nacht weil ich kaum schlafen konnte.

    hatt jemand von euch schon bekannschaft mit sowas gemacht?
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 November 2006
    #2
    Yup, Samenstau.
    Sex hätte Abhilfe geschaffen :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2006
    #3
    Allerdings :ratlos:
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #4
    ok danke,dann hatte ich wohl recht mit meiner vermutung.
    ^^
     
  • imoc
    imoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #5
    Um genau zu sein dein Penis stellt sich sozusagen schon auf eine schöne Nacht ein, und umso länger(öfter) dieser Vorgang wiederholt wird, umso Schmerzhafter ist das resultat... man kann warten bis das weggeht, oder nachhelfen Oo.

    Du hast deine Handynummer aber nicht für 1 Euro angegeben oder? :zwinker:
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    27 November 2006
    #6
    nein die hat sie umsonst bekommen^^,aber sie wollte mir nen euro anbieten^^
     
  • Daydreamer77
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    27 November 2006
    #7
    die jungend sagt wohl da zu " ich habe dicke eier"
    und wenn dein penis so lange steif war, und du geil.. kann das vorkommen wenn man kein sex hatte...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste