Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum haben TV-Stars, Rock/Popsänger so oft Supermodels als Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von miro, 14 Juli 2004.

  1. miro
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    frag mich oft, warum gerade nur superstars die schönsten frauen der welt bekommen - superstars suchen sich doch meistens die schönen, schlanken fernsehstars oder noch besser die superschlanken supermodels aus - warum ???

    gleichzeitig frag ich mich, warum andere frauen diese frauen immer heruntermachen wollen - z.b. die ist noch zu fett, die ist zu dünn, die ist magersüchtig, die hat bulimie, die ist blond und blöd, die ist eingebildet, die ist schlecht gekleidet, die hat keinen busen, die hat zuviel busen, die hat fette oberschenkel, die ist .....

    mal ehrlich - an die frauen - möchtet ihr nicht auch so ein supermodel sein?

    mal ehrlich - an die männer - würdet ihr euch als superstar auch ein supermodel als freundin aussuchen?

    freu mich auf eure antworten

    lg

    miro
     
    #1
    miro, 14 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Supermodell sein würde ich nicht gerne, weil ich es hasse vor Kameras zu stehen *g*
    Aber rein optisch natürlich gerne! Was jetzt nicht heißt dass ich häßlich bin oder unzufrieden mit meinem Körper :smile:

    Aber Claudia Schiffer z.B. finde ich nicht wirklich hübsch.....
     
    #2
    Honeybee, 14 Juli 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jeder kriegt die Frau/den Mann, den er/sie verdient :smile:

    Wenn ich Superstar wäre....^.^, dann hoffe ich, schon vorher eine Partnerin gefunden zu haben. Aber ein Supermodel, tja...die sind auch nur Menschen, haben mich aber eher selten interessiert.
     
    #3
    User 631, 14 Juli 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach! Wo sollen sie denn andere Mädchen kennen lernen? Die gehen nur in Nobelschuppen und da trifft man halt nur Leute seinesgleichen.
    Klar würde ich, es ist sicher nicht einfach als Superstar mit der öffentlichkeit umzugehen und da sucht man seinesgleichen.
    Warum sind Technoleute nicht mit Gothics zusammen? Gleiches Beispiel...
     
    #4
    Schütze, 14 Juli 2004
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, denn mir ist mein kleines, stilles Privatleben weitaus lieber als eins in der Öffentlichkeit (siehe im Moment z.B. Heidi Klum, die nirgendwo mehr hin kann, ohne dass Paparazzi dabei sind...).
    Außerdem finde ich die heutigen Supermodels einfach zu dünn, sie sind/waren ja z.T. auch magersüchtig.
    Wer das als "Schlechtmachen aus Neid" auslegen will, kann das gerne tun, es ist allerdings nicht so.

    Ich bin zwar kein Mann, aber mein Freund würde das definitiv nicht tun - weil sie ihm viel zu dünn sind (so sein Kommentar z.B. zu Claudia Schiffer). Ihm wäre im Zweifelsfall Größe 42 lieber als 36. :zwinker:

    Liebe Grüße vom nicht wirklich kleinen, stillen :zwinker: Fabeltier
     
    #5
    Unicorn, 14 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, möchte kein model sein.
    möchte vielleicht schöner aussehen, weil ich ein paar sachen nicht sooooo toll an mir finde, aber kein supermodel, da nimmste ein gramm zu und alle meckern und lästern über dich.
    und du denkst die ganze zeit nur über dein aussehen und gewicht und das essen nach, ist mir zu platt und zu primitiv, das brauche ich nicht.

    nen superstar als freund will ich auch nicht, da schmeißen sich so viele weiber an ihn ran...
    und überhaupt, ich hab ja nix davon.
    gut, etwas luxus ist nicht zu verachten. aber sonst... nö, bin auch so glücklich. :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 14 Juli 2004
  7. Money, Money, Money.....
     
    #7
    Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    must be funny, its a rich man´s world *sing* :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben Stars Rock
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2013
11 Antworten