Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum habt ihr euch getrennt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xXichXx, 4 September 2008.

1. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Forumgemeinde!

Mein Thema ist ziemlich einfach zu umreißen, deswegen werde ich auch nicht lange drum herum reden. Ich freue mich auf viele Antworten und Erfahrungen :smile:

Wann war für euch der Moment gekommen, wo ihr gesagt habt, eure Beziehung hat keinen Sinn mehr? Was hat den Anstoß dafür gegeben, dass ihr euch von eurem Freund/ eurer Freundin getrennt habt?

xXichXx, 4 September 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin weit weg gezogen (beruflich bedingt) und er hatte immer entweder keine Lust oder keine Kohle mich zu besuchen. Und wenn wir uns gesehen haben war er ziemlich ruppig zu mir. Und dann lernte ich jemand anderes kennen, der mehr Gas gegeben hat.

Piratin, 4 September 2008
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bisher habe ich mich immer getrennt, weil die Beziehung nicht mehr richtig lief und ich einen anderen kennengelernt hatte...

User 12900, 4 September 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1. Beziehung (7 Jahre)

wir haben uns in verschiedene Richtungen entwickelt und er wurde mir ehrlichgesagt einfach zu langweilig. Ich hab sie beendet.

2.Beziehung (7 Jahre)

Er ist fremdgegangen (ja ok, ich auch :schuechte ) und wir haben uns zu selten gesehen. Wenig Gemeinsamkeiten und verschiedene Interessen. Ich habe auch diese beendet.

3. Beziehung (Ehe) (7 Jahre)

so im nachhinein würde ich sagen, dass das die Beziehung war, wo ich am wenigsten verliebt war :ratlos:
    Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet ihn geheiratet habe. Wie haben absolut nicht zusammengepasst. Er war viel zu geordnet, sachlich und mit der Zeit einfach langweilig. Wollte nichts unternehmen, hat sich nicht um unsere Tochter gekümmert. Hat mir die ganze Erziehung seines Stiefsohnes (hat bei uns gelebt) übertragen etc..etc...etc..

Und doch war er es, der sich von mir getrennt hat, weil die Liebe einfach weg war. Ich bin ihm dafür dankbar. :zwinker:
    Off-Topic:

das mit den 7 jahren sollte mir vielleicht zu denken geben :confused:

User 67627, 4 September 2008
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe mich getrennt weil er mich nicht mehr respektiert hat und als selbstverständlich wahrgenommen hat.

User 32843, 4 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann nicht sagen, dass ich mich getrennt hab.
    Viel mehr wars zu Ende, weil er mir gesagt hat, dass er sich in eine Andere verliebt hat.

krava, 4 September 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mich von meinem Freund getrennt gehabt, da er nicht ansatzweise Interesse in unsere Beziehung noch hatte, egal was ich gesagt habe, ich meckere ja nur und liebe hat er mir auch nicht übermittelt.

LaHotChica, 4 September 2008
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mein Ex ist fremdgegangen, im Nachhinein stellte sich raus, dass dies nicht nur einmal geschehen war, sondern gleich über mehrere Monate verteilt...

Asti, 4 September 2008
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1. Beziehung: Ende, weil ich nen Idiot war und mehr auf andere als auf mein Herz gehört habe :geknickt:

2. Beziehung und zugleich ein unbeschreiblich große Liebe - aber wohl nur von mir - -> Sie betrog mich in 4 Wochen 2x mit dem gleichen Typen. Ende kam unausweichlich, denn jeder versuch, ihr dies zu verzeihen schlug fehl.

3. Beziehung: War von Anfang an zum scheitern verurteilt, da wir doch viel zu verschiedene Charaktere hatten/haben.

4. Beziehung hält an, da man aus den Fehlern gelernt hat und reifer geworden ist :engel:

Misoe, 4 September 2008
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil ich nicht mehr nur nach ihren "Regeln" leben wollte.

waschbär2, 4 September 2008
  11. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    1. beziehung: wir hatten ne fernbeziehung. wir haben uns nach einer zeit auseinandergelebt. außerdem waren zwischen uns auch 5 jahre, ich war 14 zu dem zeitpunkt, noch jungfrau, er hat vermutlich auch irgendwie andere bedürfnisse gehabt.

2. beziehung: ich bin in ein anderes land gezogen. wir meinten, das kriegen wir schon hin (wie naiv). irgendwann hab ich dann geträumt, dass er mich betrogen hat. ich hab ihn gleich nachm aufstehen angerufen und gefragt, warum er mir das angetan hat. er hats verstanden.. ich hab natürlich gleich schluß gemacht.

nallee, 4 September 2008
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Er hat mich als schlampe bezeichnet
    haben uns gestritten und so oft haben wir uns auch nicht gesehen
    Übrigends das war gestern als ich Schluss gemacht habe.
    Traurig bin ich nicht und beleidigen lasse ich mich schon gar nicht

diemaus2006, 4 September 2008
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Wir passten gar nicht zusammen und das stellte sich noch raus, bevors ernst wurde.
    2. Ist gestorben.

Ginny, 4 September 2008
  14. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang war sie der Engel in rein form und nach ein paar Wochen der Beziehung hat sie ihren Warhren miesen Charakter gezeigt!
    Ihr mieser Charkter und ihr Verhalten mir gegenüber führte zur Trennung....

Tartessos, 4 September 2008
  15. MySelf1984
    Gast
    0
    1.Beziehung 3 Jahre: Er hat sich getrennt weil die liebe einfach weg war und er sich in seine ex verliebt hat.

2.Beziehung 1,5 Jahre: Ich habe mich getrennt, weil ich erfahren habe das er 6 Monate lang eine affäre hatte und mich mit 2 ons betrogen hat.

3.Beziehung 1 Jahr: Habe mich in meinen verlobten verliebt und mich getrennt.

Meine jetztige Beziehung dauert schon 2 Jahre, ich behaupte es ist DIE große liebe und am 8.10 heiraten wir :smile:

MySelf1984, 4 September 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein letzter Partner und ich haben uns getrennt, weil er in New York City und ich in Frankfurt studiere und wir eine Fernbeziehung ausgeschlossen haben.

xoxo, 4 September 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir haben nicht wirklich zusammen gepasst und er ist fremdgegangen

kagome, 4 September 2008
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1. zu verschieden und zu jung

2. große gefühle, aber wir haben uns in verschiedene richtungen entwickelt und verschiedene vorstellungen von der zukunft aufgebaut und da haben sich die gefühle natürlich auch verändert

User 15156, 4 September 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Letzte Beziehung: war längere Zeit im Ausland, das hat ziemlich belastet. Danach dann nur noch Streit und er hat nur geätzt...das war nicht so meine Vorstellung :zwinker:

glashaus, 4 September 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    darf ich fragen,wie lang du mit deinem jetzigen freund zusammen bist?[/OT]

von meinem 1.freund trennte ich mich,da wir zu jung für ne fernbeziehung waren und ich eh nich wirklich genug gefühle hatte...also waren wir nur im urlaub zusammen..irgendwie hat er das nich gecheckt..mir liebesbriefe geschickt,mich angerufen..dann war ich mal auf durchreise in seiner stadt n halbes jahr später und der dachte wir wären immernoch zusammen:ratlos:

2)war meine 1.große liebe....meine gefühle gingen zurück,da s meiner meinung nach einfach zu perfekt lief und keine steigerung oder entwicklung mehr möglich war...seine gefühle stiegen weiterhin...er hats nicht verdient,dass ich ihn verarsche oder sowas,also habe ich ihn lieber gehen gelassen,damit er eine findet,die ihm das gibt,was er verdient und ihn so liebt,wie er mich..

3)ich machte schluss,da diese distanz ohne auto und mitten im abi nicht ging.....er wohnte in einer kleinen stadt,zu der man einfach gefühlte 100 stunden fahren muss und es keine billigen tickets gab..waren 500km....aber die freundschaft war uns sehr wichtig,also blieben wir freunde,wie vorher auch..

4)war der einzige,bei dem ich nciht allein die beziehung beendet habe....er war zeitsoldat und immer im einsatz..trotz dem,dass wir in einer stadt gewohnt haben,sahen wir uns zu selten und tel war sowieso ein fremdwort für ihn..selbst nach der bundeswehrzeit hatte er nicht mehr zeit..also machten wir beide schluss..

User 46728, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...