Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum habt ihr euch in euren Partner verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suva, 16 Dezember 2002.

  1. suva
    Gast
    0
    Warum habt ihr euch in euren Partner verliebt?
    Würde mich mal interessieren...

    Hoffe auf interessante Antworten! :grin:
     
    #1
    suva, 16 Dezember 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab zwar im Mom. keine Beziehung, aber verliebt bin ich... öhm... tja... sie gefällt mir einfach *g* Wir haben das erste mal geredet, als wir total bvesoffen waren, udn hinter (Im nüchternen Zusatnd) hat sie mir einfach gefallen :smile: Vorher, als ich sie nur gesehen hatte, nie mit ihr geredet fand ich sie enifach hübsch :smile: Find ich auch jetzt übrigens immer noch :grin:
     
    #2
    McSchnalle, 16 Dezember 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh, das ist eine schwierige Frage.:ratlos: :ratlos:

    Das "warum" kann ich wohl nichtso leicht beantworten.
    Bei meinem Freund ist es einfach die schüchterne Art gewesen. Sein ganzes Wesen. Er hat so sanfte, ehrliche Augen gehabt.
    Und wie gesagt, er ist am Anfang so verdammt schüchtern gewesen. Und das hat mich irgendwie umgehauen.:grin: :grin:
     
    #3
    Speedy5530, 16 Dezember 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Als wir und kennengelernt haben, sah er einfach so verdammt gut aus und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen...und so ist es immer noch. Er ist der liebste Mensch, den ich habe und ich bin immer gluecklich, wenn er bei mir ist.

    Wenn ich wirklich einen Grund suchen muesste, warum gerade er und nicht jemand anders, dann waren es wohl seine offene und ehrliche Art und vor allem seine Augen und seine Art zu flirten, die mich ueberzeugt haben.
     
    #4
    Lila, 16 Dezember 2002
  5. einfach seine wundervolle, bezaubernde Art wie er mit seinen Mitmenschen, Umwelt und mit mir umgeht hat mich einfach verzaubert...seine liebe Art, das Strahlen in seinen Augen, sein Lächeln, sein Blick, wie er mich immer ansieht..einfach sein ganzes Wesen, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben, fast immer gleich denken, der andere manchmal gar nichts mehr sagen braucht, er es schon so weiß und wir uns einfach bevor wir zusammen gekommen sind, drei Jahre einfach nur kennengelernt haben.....er ist einfach etwas Besonders für mich und man kann es fast gar nicht erklären, es macht manchmal aus heiterem Himmel einfach "beng" und man hat sich verliebt...manchmal fragt man sich vielleicht im Nachhinein "was hab ich überhaupt an dem/ihr gefunden? das ist sicher schon dem Einen oder Anderen passiert...

    es gibt so viele Sachen, aber wenn ich die hier alle aufzählen würde, würde ich nie fertig werden und schließlich will ich noch schlafen.... :grin:

    liebe Grüße

    Sun
     
    #5
    Mikes Sunnybunny, 16 Dezember 2002
  6. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum?

    Bei mir wars auch seine Schuechternheit am Anfang. Ausserdem konnt i meine Augen einfach nit von ihm lassen, i weiss eigentlich selbst nit wieso, mich hats einfach erwischt ghabt *gg*! Er is ein sensibler Typ und des hat mir ganz besonders gfallen bzw. gfaellt mir immer noch :herz: :engel:
     
    #6
    Janina, 16 Dezember 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Gute Frage,.. *schmunzl*
    Ich weiß ned er war so lustig :grin:

    echt keinen Ahnung er hat halt des gewisse etwas was ich halt von niemanden anders kenne, weiß zwar ned genau was es ist , aba ich liebe es :smile:... und seine Augen :tongue: ..außer wenn er böse schaut!!! brrr da krich ich echt gänsehaut (im negativen Sinn)
     
    #7
    Missi0n, 16 Dezember 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Schwer zu beschreiben..... erstmal fand ich sie vom Aussehen total süß, dann halt mit der Zeit näher kennen gelernt und dann wurd es halt immer mehr, erst sympatisch und dann irgendwann war ich total verliebt und bins jetzt noch :herz: Aber einen genauen Grund kann ich dir jetzt auch nicht sagen, hat irgendwie alles gepasst!!
     
    #8
    User 2070, 16 Dezember 2002
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm..

    warum ich mich in meiner freundin verliebt habe..... omg :smile:
    Naja irgendwie hat sie etwas an sich das nicht jede hat, ich verstehe mich super mit ihr und wir lachen viel zusammen. Wir gleichen uns auch irgendwie aus. Und dann noch weil sie schöne augen hat un nen süsses lächeln :smile:
     
    #9
    kephamos, 17 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm schwer zu sagen.

    Will mich da jetzt nicht auf etwas festlegen oder so. Ist einfach passiert. Wir fanden und wohl erst sympatisch dann wurd mehr draus und schwupp waren wir ein paar Wochen später schon zusammen. Ich glaub da stimmten einfach mehr als nur ein Aspekt überein und deswegen lieben wir uns.
     
    #10
    DerKeks, 17 Dezember 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hmmm... weil er wohl einfach von anfang an er selbst war. :smile:
    er is total lieb und charmant, is genauso verschmust wie ich, er hört nicht auf irgendwelchen blödsinn den ihm andre leute erzählen sondern macht sich sein eigenes bild, er sieht gut aus... ja, wie gesagt: er is einfach er selbst. :herz:
     
    #11
    succubi, 17 Dezember 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich glaub, weil er einfach immer scohn lieb zu mir war und ich ihn schon total lieb fand, als ich ihn noch nicht gesehen hatte und dann als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hat es peng gemacht, bei mir und bei ihm auch, aber was es sonst noch war, was mich in ihn verlieben hat lassen (komisches deutsch:zwinker:), weiss ich nicht. War wohl einfach schicksal, dass wir jetzt zusammen sind und nimmer ohne einander sein wollen :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 17 Dezember 2002
  13. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst kannten wir uns nur ausm Chat...doch als wir uns dann getroffen haben hat es klick gemacht.....seine ganze Art fasciniert mich einfach....und vor allem seine Augen :grin: ....
     
    #13
    darkkisses, 17 Dezember 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Er hatte sich erst in mich verliebt wir haben uns dann eben immer mehr geschrieben und uns getroffen...
    Nachdem ich merkte was für ein süsser Kerl er ist hab ich mich ein bissel verknallt doch verloebt war ich nicht genau. Wir kamen dann zusammen und nach einem Monat jetzt habe ich erkannt dass ich immer mehr Sehnsucht habe ihn immer öfter bei mir haben will.ich habe mich total in ihn verliebt weil er mit mir umgeht als sei ich eine Prizessin und weil er einfach zu anbeissen süss ist.
     
    #14
    Sabrina, 17 Dezember 2002
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Er hat mir auf den ersten Blick gefallen und er hatte so eine süße schüchterne Art an sich, sein Lächeln haute mich um. Da ich ja erst nach längerer Zeit seinen Charakter richtig kennenlernte, hab ich mich umso mehr verliebt: ich habe noch nie so einen liebenswerten Menschen kennengelernt.
     
    #15
    Schnuckl20, 17 Dezember 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah erstmal haben mir schon von weitem seine Klamotten und so seine Körperstatur gefallen, dann bin ich an ihm vorbeigehuscht und nen megasüßes Gesicht hatte er auch noch.
    Tja und dann hab ich ihn kennen gelernt, Charackter hat mir auch super gefallen - alles perfekt, seid 5 Monaten zusammen, verlobt und wir wohnen jetz zusammen *hihi*
     
    #16
    Mieze, 17 Dezember 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    Jo gute Frage.

    Also wir kannten uns bereits 3 Jahre, bevor wir uns das erste mal sahen. Haben uns damals im Chat kennengelernt und praktisch jeden Tag gechattet. So sind wir erst mal die besten Freunde geworden.
    Als ich sie dann im Sommer traf (und 6 Tage bei ihr war) machte es nach ca. ... 2 Minuten +ggg+ "Klick" und irgendwie war nur noch sie da.

    Es war ihr bezauberndes Lächeln, das alles um sie herum erstrahlen lässt, ihre schönen blauen Augen, ihr supertoller Charakter ... sie ist einfach ... WOW! Sie ist unbeschreiblich ...

    (Ich hab immer gesagt, wenn ich mal über einen Charakter sag, er sei "WOW" dann muss sie schon etwas Besonderes sein ... und das ist sie)
     
    #17
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  18. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich fand es toll, dass sie auf mich zugegangen ist (mag das wenn Frauen nicht so passiv sind und wissen was sie wollen).
    Dann kam ihre fröhliche Art und ihre großen lachenden Augen dazu. Endgültig verliebt, habe ich mich dann, als ich ihre Gegensätze kennengelernt habe - die machen sie für mich so interessant und faszinieren mich.
    Ausserdem habe ich gemerkt, das sie so eine Art "Ausgleich" ist und in vielen Fällen der Teil, der mir fehlt oder den ich gerne hätte.
    Als wenn das noch nicht genug wäre, ist sie obendrein noch wunderschön! :drool:

    Wie hätte ich mich da nicht in sie verlieben können?! :zwinker:

    bye rincewind
     
    #18
    rincewind, 17 Dezember 2002
  19. suva
    Gast
    0
    wow...
    danke für eure Antworten :grin:

    hatte nicht mit so vielen Antworten gerechnet...

    Hätte noch ne Frage:
    Sind es immer die gleichen Sachen, die euch bei euren Partner als erstes auffallen bzw weshalb ihr euch verliebt?

    Mir ist letztens aufgefallen, dass alle Kerle, die mich bis jetzt interessiert haben und mit denen ich was hatte, sich wirklich seeeehr ähneln. :grin:
     
    #19
    suva, 18 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    nein, die freunde die ich bisher hatte ähneln sich zB vom äußeren her überhaupt nicht. total unterschiedliche typen.
    und vom charakter und der art her auch... ich mein, es gibt etwas das sogut wie alle gemeinsam haben, aber das werd ich hier jetzt nicht erwähnen... *smile*
     
    #20
    succubi, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euch euren
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten