Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum habt ihr euer "erstes Mal" mit gerade dieser Person erlebt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil, 4 März 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollt mal ne allgemeine Frage stellen!

    Warum habt ihr euer "erstes Mal" mit gerade dieser Person erlebt?

    Warum?
    Wolltet ihr es oder nur Er/Sie?

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #1
    Phil, 4 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    warum ich mein erstes Mal gerade mit dieser person erlebt habe...

    hmm... weil sein bett so gemütlich ist... und weil es sich grad so anbot... und weil die lichterkette und die musik so romantisch war... und weil ich es wollte... und weil er es wollte...

    und weil ich ihn liebe :smile:

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 4 März 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weil ich ihn über alles liebe... :smile:

    Er wollte es, hat die ganze Sache aber mir überlassen, hat mir zwar auf meine Frage hin immer ehrlich geantwortet 'ja, würde ich wollen', hat mich aber nicht von sich aus drauf angesprochen oder gedrängt.

    Und ich kannte ihn und seinen Körper gut, genau wie er meinen (Anschauungsunterricht :grin:). Ich war bereit- für DIESEN Mann und keinen anderen. :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 4 März 2001
  4. snot
    Gast
    0
    weil ichs einfach schon nötig hatte und sie anscheinend ebenso. und weil wir wenigstens glaubten, wir würden uns lieben.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #4
    snot, 4 März 2001
  5. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch nich geliebt? :frown:(

    ------------------
    SigKill?
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]
     
    #5
    teddy022, 4 März 2001
  6. snot
    Gast
    0
    sei net so naiv. natürlich war ma verliebt. aber ma kann sich ja irren. tu net so, als würdest das net kennen. schließlich bist 300 km für a frau gfahren, was da jetzt leid tut.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #6
    snot, 4 März 2001
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Weil ich sie einfach über alles geliebt habe und weil sie mich genau so doll geliebt hat!!! Wir waren einfach zur Richtigen Zeit am richtigen Ort und dann ist es passiert! Es war wunderschön und ich werde es glaube ich nie in meinem Leben vergessen :zwinker:
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #7
    Florian_PL, 5 März 2001
  8. passion_love
    0
    Hi!

    Also ich habe mein erstes Mal mit meinem Freund erlebt, weil ich wusste, dass er derjenige war, mit dem ich mein erstes Mal erleben wollte. Wir haben uns total geliebt und lieben uns (soweit ich es von meiner Seite aus momentan sagen kann [ihr wisst ja, da gibts diese Riesen-Krise])auch jetzt noch!
    Wir haben uns beide sehr viel Zeit gelassen, weil wir nichts überstürzen wollten und weil wir uns sicher sein wollten, dass dieses 1. Mal eben auch mit der/dem Richtige/n passieren sollte - für ihn war es nämlich auch sein erstes Mal.
    Naja, und als wir uns dessen sicher waren haben wir ganz offen darüber gesprochen und Ende August 1999 ist es dann passiert.
    Es war zwar irgendwie geplant und wir haben uns beide sicher schon Wochen zuvor darüber den Kopf zerbrochen, wie "es" wohl sein würde, aber nun konnten wir uns selbst davon überzeugen. Es war underschön und sehr romantisch - wir hatten irrsinnig viele Kerzen angezunden und im Hintergrund lief romantische Musik. Er war wahnsinnig zärtlich und total einfühlsam, was mir auch sehr geholfen hat.
    Es war zwar ein klassisches 1. Mal, aber ich werde es jedenfalls nie vergessen, denn es war wirklich wunderschön und ich bin froh, dass ich es mit IHM erlebt habe!!!

    ------------------
    passion_love
     
    #8
    passion_love, 5 März 2001
  9. Ibiza
    Gast
    0
    Kann mich allen anderen nur anschließen:
    Weil ich ihn liebe!
    Beim 1. Mal geht man ja nicht mit dem erst-besten in die Kiste, da entwickelt sich erstmal die Liebe und dann passiert der Rest einfach, wenn beide bereit sind.
    Mein Freund wäre zwar am liebsten schon nach 3 Monaten mit mir ins Bett gegangen, aber ich hab ihn 1 Jahr zappeln lassen :zwinker: und er hat geduldig gewartet. Dabei war ich für den Sex schon längst bereit, aber ich wollte die Pille - traute mich bloß nicht zum Frauenartz :smile:
    Es war absolut fantastisch! Besser als ich es mir je vorgestellt hätte! Und ich werde es sicher nie vegessen!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #9
    Ibiza, 5 März 2001
  10. WEIL ICH IHN LIEBE!!!!!!

    War halt grad die richtige Stimmung und richtige Zeit und richtiger Ort,.....

    Wir waren zwar erst 3 Wochen zusammen (ich war 13,....),aber wir sind jetzt auch noch zusammen,und werden es noch LANG sein,....

    ------------------
    HEGGGGGGGDL ;-)
     
    #10
    Sonnenschein1987, 5 März 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Bei mir war irgendwann das Gefühl da, dass mein Freund genau derjenige ist, mit dem ich mein erstes Mal erleben möchte. Und das egal, ob wir für ewig zusammen sind oder nicht.
    Bisher sind wir es jedenfalls immer noch und ich liebe ihn über alles und manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich noch viel mehr liebt, als ich ihn :smile: .

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #11
    Allylein, 5 März 2001
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    Weil ich SIE liebe :grin:.
    anscheinend posten in diesem Thread ja fast nur Mädels.

    Wir wussten irgendwie schon, dass wir miteinander schlafen wollten und hoffen bis heute noch, dass der andere der einzigste bleibt. Bis zum heutigen Tage hat es ja schon geklappt. Auf die nächsten 3 Jahre :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #12
    JasonEvil, 6 März 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    tja, warum ? Das frag ich mich wirklich auch. Es war n Fehltritt und zum Glück hab ichs verdrängen können. Irgendwie wars auch nicht ein wirkliches "erstes mal", sondern mehr n antesten, und ich fühl mich im Moment so, als sei alle Vergangenheit nie geschehen. Aber die Zeit heilt viele Wunden und wenn dann irgendwann der richtige Mensch da ist, sind und bleiben sie auch verschlossen. Dann konzentriert man sich auf seine Gegenwart und Zukunft und alles wird wieder bunt.

    Ich warte nicht dass ihr das jetzt versteht, aber ich kann und wills nicht anders ausdrücken.

    -Norialis-

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 7 März 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Sorry, das liest sich so, als sei damals keine Liebe im Spiel gewesen, so ist das nicht gemeint, nur heute denke ich, ich hätte mich lieber völlig und alleine für meine Freundin heute aufgehoben.

    -Norialis-

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 07.03.2001 editiert.]
     
    #14
    Norialis, 7 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt erstes Mal
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2012
5 Antworten
tilda
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2011
19 Antworten
rock_chick
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2008
8 Antworten
Test