Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #1

    Warum habt Ihr kein Foto im Profil ?

    Möglichkeiten und gleichzeitig meine Meinung dazu :grin:

    1. Ihr findet Euch unattraktiv und habt Komplexe
    ---> Mein Gott, ich seh auch scheisse aus :kotz: , aber es muss sich ja niemand mein Bild mehr als einmal anschauen !

    2. Ihr befürchtet, von Freunden oder Bekannten erkannt zu werden
    ---> Ich stehe zu meinen Beitägen hier auch im RL. :cool1:
    Und für die Jüngeren: Es ist kaum anzunehmen, dass sich Eure Eltern hier rumtreiben.
    Und für die Älteren: Es ist kaum anzunehmen, dass ausgerechnet Eure Geschäftsparner hier rumhuschen :kopfschue

    3. Ihr habt kein Foto oder keine Möglichkeit, eines einzuscannen
    ---> Jeder ein ein Foto, im zweifelsfalle Passbild. Und irgendein Freund hat immer einen Scanner.

    4. Ihr seid eine hübsche Frau und befürchtet, durch PN´s belästigt zu werden
    ---> Ok, DAS ist ein Grund.
     
  • ~Henrietty~
    0
    10 März 2004
    #2
    ok, dann nehme ich eindeutig antwort 4 :zwinker:

    ... nein...- im ernst... - ich hab wirklich keine möglichkeit ein bild ein zu scannen. und ich will auch nicht dafür irgendwelche leute "belästigen", denn so wichtig ist es mir auch wieder nicht das jeder weis wie ich aussehe.
    immerhin sind wir ja in keinem schönheits-forum in dem es von bedeutung wäre das jeder sein bild einstellt.

    wobei ich es natürlich auch viel schöner fände wenn jeder sein bild eingestellt hätte. aber da hab ich wohl als "selbst-kein-bild-haber" nix zu melden.

    schöne grüsse,
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #3
    Nein, darum gehts mir auch gar nicht.
    Ich möchte nur hier, wie im RL auch, den "Gegenüber" anschauen können.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    917
    128
    231
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #4
    Einfache Frage - einfache Antwort:
    Weil es meine entscheidung ist.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #5
    ich hab's bisher immer bewusst vermieden, waschis profil anzudingsen, aber jetzt...

    ich sehe keinen grund mehr, warum ich mich hinter einer maske verstecken muss! ( ich werd' sie trotzdem an lassen :tongue: )
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #6
    das ist eben der unterschied zwischen einem anonymen forum und dem RL
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #7
    Na das war wohl ein Spruch aus der Rubrik "Das stimmt immer - egal bei welchem Thema" :rolleyes2
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #8
    Wenn jemand nen Bild von mir will kann er mir ja ne PN schreiben... so einfach ist das.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #9
    Dem stimme ich zu :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #10
    :mad: ... grr .... jeder (ausser Henny) läßt hier allgemeingültige Platitüden ab, aber keiner beantwortet die Frage wirklich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #11
    Ich nehme Antwort 4 und Antwort 2:
    Es geht niemanden etwas an, welche sexuellen Probleme ich habe!
    Im Board schwirren auch Freunde umher.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #12
    Sooo unwahrscheinlich finde ich es nicht, Freunde , Verwandte oder derartiges hier anzutreffen ...
    Und dat mut nich :bier:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #13
    Danke Honey,
    Du bist die erste, die eine WIRLICHE Antwort gegeben hat.
    Muss Dich ja auch mal loben !
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #14
    Ich habe kein Foto im Profil, weil ich kein aktuelles habe und zu faul bin eins zu machen...
    Ein ca. 4 Jahre altes von mir ist in der Usergalerie zu finden... Wenn hier noch wie frueher ein Untertitel unter dem Foto moeglich waere, wuerde es noch im Profil sein :smile:

    Zur Usergalerie, falls wer suchen will: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2004
    #15
    jeppa... geht niemanden was an... Erzähle hier einige Dinge, die nicht mal meine beste Freundin weiß... AUßerdem hab ich ein Foto im Profil :zwinker:
    lg
    cel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #16
    Okay okay :link:
    Dann ist es zu einem Teil, dass ich nicht möchte, dass mich jemand erkennt. Und zu einem anderen Teil, dass ich grundsätzlich keine Fotos von mir im Internet veröffentlicht haben will.
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 März 2004
    #17
    Ich nehm mal Ausrede Nr. 3! Ich hab im Moment noch keins auf dem Rechner und hab mich auch noch nicht groß drum gekümmert. Wenns erwünscht ist könnte ich ja mal eins reinstellen...
    ZU Nr. 2 Die Wahrscheinlich ist doch nun sehr gering und wenn...was macht das schon??
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #18
    Ich hab auch Bilder aufm Rechner und ich bin finde mich auch nicht unattraktiv. Nur was hab ich davon wenn mein Bild hier online ist? Hier surfen Geschäftskollegen und Kumpels umher und man muss ja nicht sofort erkannt werden *zwinker*
    Aber wie gesagt: Wer nen Bild will - PN
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #19
    Was meinst du, wie erstaunt ich war, als meine damals neue Freundin plötzlich auf diesen Seiten surfte? Vor allem, weil ich hier auch meine Gedanken zu ne Beziehung zu ihr breitgetreten habe? Dann erzählte sie mir später noch, daß ne Freundin von ihr und nochein paar andere hier auch unterwegs sind.

    Also, von daher glaub ich nicht, daß diese Warscheinlichkeiten wirklich sooo winzig sind. ICh hab mal einige Begriffe rund ums Thema Sex, Verhütung und AUfklärung zusammen mit dem Wort Forum in Google eingetippt, meistens ist dieses Forum an erster Stelle, sonst auf den ersten zwei Seiten. Wenn also wer nach einem Forum sucht, und das tun sicherlich viele, wird er sicher früher oder später hier, in diesem doch recht großen Forum landen.

    Und da ich kaum glaube, daß hier jeder die z.T. recht delikaten Themen auch zu Hause am Mittagstisch oder im Freundeskreis ansprechen würde, ist doch klar, daß diese Personen auch nicht unbedingt hier erkannt werden wollen. Bedenke, das hier ähnelt einer anonymen Selbsthilfegruppe, nur daß eine solche anonyme Selbsthilfegruppe im real Life meist in einer kleinen Gruppe hinter verschlossenen (zumindest geschlossenen) Türen stattfindet. Niemand würde zu einer Selbsthilfegruppe gehen, die auf nem Marktplatz stattfindet,auch wenn die Chance, von bekannten gesehen zu werden, sehr gering ist. Tja, das Forum ist aber frei zugänglich, und wie du weißt, gut besucht. Daher ist es jedem freigestellt, hier ein Foto reinzustellen, denn der Nickname hier gibt die Anonymität, die im Real life die geschlossene Tür des Arztes, die Schweigepflicht des Arztes, oder auch die reine Benutzung der Vornamen in ner Selbsthilfegruppe sichert.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    10 März 2004
    #20
    naja. ich bin informatikerin.
    erstens die meisten meiner freunde haben spass daran sachen über mich im inet zu finden....alles ebenfalls informatiker.... da muss ich net noch mit nem foto helfen!!!

    obwohl ich ja im profil eins von mir habe, erkennen tut das nur jedoch nur ne freundin und mein freund, da sonst niemand meine aktfotos gesehn hat!

    ich muss denen nicht die sachen auf die nase binden, die ich tue, sonst kann ich das gleich persönlich machen!

    des weiteren könnte es gut sein dass die leute bei der arbeit des rausfinden. die klappern stichprobenweise aufgerufene seiten ab. von daher würden sie durch mein foto mich sicher erkennen! und dieses gelächter hier möcht ich net erleben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste