Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2007
    #1

    Warum habt ihr Sex?

    Hi,

    gestern kam Nachts bei den VOX Nachrichten die eine Auswertung einer amerikanischen Umfrage. DIe Frage war nach den Gründen bei Sex und es waren sehr lustige Antworten dabei, daher wüsste ich gerne warum ihr Sex habt, außer der körperlichen Nähe zum Partner!

    Das war natrülcih Platz eins. Ich glaub zweiter Platz war die Antwort, dass es beim EInschlafen hilft, dann das einem kalt ist und auf Platz fünf, dass man mehr Sex haben wollte als die Freunde. Ja, ja, so ist das mit den Menschen.

    Bei mir ist es, denke ich, oft um meine Triebe zu befridigen oder um meiner Freundin einen gefallen zu tun, da sie öfter Sex will.
    So ihr seid dran, danke

    evil
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #2
    Off-Topic:
    Hab ich gestern morgen auch in der Zeitung gelesen. Am besten fand ich den Grund: Um von einem anderen Thema abzulenken :tongue:


    Ich habe Sex, weil ich da den Kopf freibekommen kann, mal an nichts anderes denken muss. :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    3 August 2007
    #3
    Über diese Studie habe ich auch gelesen und wie ich finde sehr interessante Ergebnisse:zwinker: Ich habe Sex weil ich meinem Partner nahe sein will, weil ich LUst darauf habe und erregt bin und Sex was wunderbares ist...Und weil man wirklich schön entspannen kann und mal nicht am das Leben da draussen denken muss
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 August 2007
    #4
    Ich habe Sex weil ich die Liebe zu meinem Partner ihm gegenüber damit zum Ausdruck bringen will. Und natürlich um das Verlangen zu befriedigen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 August 2007
    #5
    ich habe sex um meine triebe zu befriedigen, meinen partner zu spüren und weil ich es einfach mag sehr gerne sogar mag.
    um meinen kopf freizubekommen auf jeden fall nicht, denn wenn ich sorgen haben oder über was nachdenke was mir nicht aus dem kopf geht kann ich keinen sex haben weil ich mich dann nicht fallen lassenzu können.
    ich finde nämlich grade das an sex zu gut wenn sich fallen lässt und in dem anderen partner völlig aufgeht.
    dann ist es am schönsten.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2007
    #6


    schöner hätte ich es nicht beschreiben können.
    danke:smile:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #7
    Ich habe sex (wenn ich mal sex habe*g*)...
    ...um die Nähe zum Partner zu spüren
    ...um bestätigung für meine Attraktivität zu holen (wenn er also geil auf mich ist)
    ...um einfach Spaß zu haben und meine Lust zu befriedigen
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #8
    weil ich befriedigt werden möchte, an allen Stellen des Körpers geküsst werden möchte und einen Orgasmus haben will
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    3 August 2007
    #9
    ......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 August 2007
    #10
    Abgesehen von der Nähe und der Lust drauf... Weils einfach Spaß macht! :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #11
    Weils einfach Spaß macht (und Kalorien verbrennt) :tongue:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    3 August 2007
    #12
    ......
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2007
    #13
    Sorry aber das muss jetzt raus:grin: :grin: :grin:

    Lass uns gemeinsam abnehmen du Sauuuuu:grin: :grin:


    :schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #14
    Ich habe Sex, weil ich geil bin. Und die Bestätigung liebe. :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2007
    #15
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #16
    Natürlich, weil es sich finanziell auszahlt! :cool1:

    Bestätigung wofür???
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #17
    Bestätigung für mich. :zwinker:
    Und nehmt mal den Käfer da wech! :eek:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    3 August 2007
    #18
    Ich frag mich auch immer, warum ich eigentlich noch Sex habe :ratlos: .... nachdem ich zwei Kinder gezeugt habe, könnte ich doch eigentlich mit dem Quatsch aufhören, oder :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #19
    Als Frau isses doch nicht schwer, Bestätigung in dieser Sache zu bekommen: Auffn Rücken legen, Beine auseinander und den Mann machen lassen ... warum sollte er dann nicht zufrieden sein und sagen, dass es gut war, damit er beim nächsten Mal wieder "ran" darf? :cool1:

    PS Der Käfer ist eine Ameise ... mir gefällt er!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    Korrekterweise hättest Du dann aber auch schreiben müssen: "Mir gefällt sie!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste