Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"warum hast du es gemacht?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 12 Januar 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ... fragt ein typ nach einer gemeinsamen nacht (sie sind normal nur bekannte) das mädchen am telefon. er hat sie am nächsten tag angerufen.

was denkt er sich dabei?

*fechti*, 12 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Weil er Selbstbestätigung haben will.

glashaus, 12 Januar 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    selbstbestätigung? inwiefern das?

*fechti*, 12 Januar 2005
  4. AustrianGirl
    0
    ...weil er verstehen will, wie er so eine tolle frau ins bett bekommen hat vllt..
    kA

AustrianGirl, 12 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, der Grund ist ein anderer:

Männer haben die Neigung, wenn sie mit einer Frau geschlafen haben, mehr von ihr zu wollen.
    Normalerweise denkt man, das Gegenteil wäre der Fall "Einmal Ficken > Weiterschicken".

Meine jetzige Freundin hat früher viel rumgepoppt mit guten Freunden oder sonstigen Männern. Sie spricht da aus Erfahrung, dass diese Männer gleich in den nächsten Tagen mit Gefühlen ankommen. Sozusagen "Besitzansprüche" und einem was vorheulen, sie könnten doch was zusammen anfangen.

:smile:

Soap, 12 Januar 2005
  6. AustrianGirl
    0
    mmh...ja, das kein wirklich sein.....
    wenn ich einmal nur ganz ein wenig beim fortgehen mit jmd. habe, bekommen die irgendwie meine nummer und schreiben mir dann, obwohl ich eigentlich nichts mehr wissen will....also..mmh..kann sein, Soap

AustrianGirl, 12 Januar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also was antwortet man denn darauf: "Weil du mir gut gefallen hast" "Weil ich geil auf dich war" usw. Das sind doch prima Sätze mit denen man sein Ego aufgeilen kann :smile:

So wie bei Frauen: "findest du mich zu dick?" :zwinker:

glashaus, 12 Januar 2005
  8. lieberTiger
    0
    öhm kann viele begründungen haben -

kommt auf den typ an - ist er eher selten mit frauen zusammen und hat wenig selbstbewusstsein würde ich sagen:

er wundert sich darüber, dass er die nacht mit ihr verbringen durfte und möchte sich klarheit schaffen

oder

er fand die nacht einfach mal so geil, dass er sie wieder erleben möchte und deshalb auf der gefühlsschiene ankommt - ob er diese wirklich empfindet - bin ich fernpsychologe? :link:

wären so meine vorstellungen.....

DerTiger

lieberTiger, 12 Januar 2005
  9. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Er ist sich selbst nicht darüber im klaren, warum er es gemacht hat und was er jetzt will. Um nicht ins offene Messer zu laufen, fragt er, damit er die Situation einschätzen kann. Und es könnte sein, dass er hofft: Es war für sie nicht nur ein Ausrutscher, sie findet ihn auch so anziehend.

Deshalb würde ich fragen.

Largo, 12 Januar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich

1. er kommt nicht mit gefühlsschiene an.
    2. wozu auch?
    3. wenn ich diese nacht wiederholen will, brauch ich keine gefühle. hab ich für die erste nacht mit ihm auch nicht benötigt.

*fechti*, 12 Januar 2005
  11. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    wenn sie ihm ihre nummer gibt kann er ja so scheiße nicht gewesen sein...es sei denn sie war betrunken...da manche leute nicht so schnell erkennen wie andere, dass man betrunken ist könnte er eine erleuchtung gehabt haben und will nun wissen ob sie nur wegen dem alkohopegel mit ihm gepoppt hat. oder er war sich dessen voll bewusst, erhofft sich dennoch mehr und will deswegen jetzt die lage checken. obwohl solche typen meistens wissen das sie eh keine chance haben...außer sie punschen ne Pille in den drink oder so *frechgrins*

mir würden da noch so einige andere sachen einfallen...also sollte man wohl besser den typen selbst fragen. der wirds wohl wissen :smile:

Paulkathi, 12 Januar 2005
  12. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Typ will halt die Lage checken ob da nochmal was geht usw.

Das Mädel soll halt antworten: "Ich habs gemacht weil ich grade Bock hatte und nix besseres zur Stelle war..."
    den Satz "...und hätt ich vorher gewußt wie beschissen es ist, hätt ich lieber die Nacht in der Disse durchgesoffen." kann die Frau ja optional noch dranhängen *muhahaha* :downunder

gruß

darkride

darkride, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...