Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat er das getan???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blacksharky, 2 Januar 2005.

  1. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Also ich möchte euch mal schreiben was mir passiert ist und ich möchte gerne das ihr mir sagt was ihr davon haltet!
    Also ich hatte vor 2 Tagen einen Freund!Alles fing damit an das wir ein bisschen SMS geschrieben haben und dann hat er mich gefragt ob ich was mit ihm anfangen würde!Ich schrieb ihm dann vielleicht!Da wir in die selbe Schule gehen haben wir auch immer Briefe geschrieben und dann habe ich auch mit gekriegt das er mit Janett zusammen ist und ich fragte ihn dann ob er wirklich mit ihr zusammen ist und er sagte ja!2 Tage später sagte er mir er hat wegen mir mit Janett schluss gemacht und dann sind wir auch zusammen gekommen wir waren 18 Tage zusammen und an Silvester hat er mir diese SMS geschrieben "Ich habe dich nur verarscht,es war alles nur vorgespielt ich ,liebe nur Janett und lass mich in Ruhena dann viel Spaß noch!" ich verstehe ihn einfach nicht denn im gegensatz zu ihm habe ich ihn wirklich über alles geliebt!
     
    #1
    Blacksharky, 2 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jap kommt sowas kommt vor. Vor allem, wenn er in deiner Altersklasse spielt.
    Möchte jetzt niemanden beleidigen, aber Jungs mit 14/15 können schon unreif sein und nehmen die Liebe/Beziehung nichts so ernst.

    Tut mir leid für dich, bist an einen "Spaßvogel" geraten, der nicht ausgenutzt hat. Bist noch soo Jung, gibs wirklich x-tausend Männer :zwinker:
     
    #2
    Rob19, 2 Januar 2005
  3. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    ----

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!Er ist 15!
     
    #3
    Blacksharky, 2 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    kein Problem. Also als ich 15 war hat ich nicht mal das leiseste Interesse an einem Mädel. Und wenn, dann nur zum "verarschen" und zu ärgern. Aber eine Beziehung kann mir nie in den Sinn :grin:
     
    #4
    Rob19, 2 Januar 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Hak es unter "Erfahrungen, die ich nicht nochmal machen muss" ab und freu dich, dass so ein Idiot nicht mehr dein Freund ist.

    Glaub mir, in ein paar Jahren lachst du darüber, auch wenn es jetzt schwer ist...

    Kopf hoch, Mädel.... :smile:
    evi
     
    #5
    evi, 2 Januar 2005
  6. .......
     
    #6
    Schüchtern Sein, 2 Januar 2005
  7. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    ----

    Danke für eure Antworten!Vorallem er hat mir 10 minuten vor dieser SMS er liesbt mich überalles und ich bin seine große Liebe!Und dann schreibt er sowas!Und dann wünscht er mir auch noch viel Spaß und sagt ich soll ihn und Janett in Ruhe lassen und das er mich hasst???
     
    #7
    Blacksharky, 2 Januar 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vergiß den Typen, der ist es nicht wert! Jungs in dem Alter sind manchmal so. Entweder, weil sie denken, daß es "cool" wäre, Mädels so zu verarschen, oder auch nur, um zu sehen, wie viele sie "rumbekommen" würden. Manche werden irgendwann erwachsen, andere nie. Auf jeden Fall - es gibt viele andere, die nicht so sind! Und für dich wird's da auch bestimmt noch einige geben... :zwinker:

    Ich weiß, wenn man verliebt ist, ist das hart und tut weh, wenn jemand einem dann sowas sagt/schreibt. Aber da muß man durch, und es wird wieder besser! :smile: Und irgendwann werden die Jungs auch erwachsen... oder du wirst zumindest lernen, besser zu unterscheiden, welche es ernst meinen und welche nicht... :schuechte

    Kopf hoch! :smile:
    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 2 Januar 2005
  9. Blacksharky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verliebt
    -----

    Danke Sternenschnuppe,aber langsam glaube ich alle Typen sind so ich hatte bisher 4 Freunde der erste ist Fremdgegangen,der 2. hat neben mir noch ne Freundin,der 3. wollte nur mit mir schlafen und der 4. hat mich halt so verarscht!
     
    #9
    Blacksharky, 2 Januar 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Weißt Du... in Dir schlummert noch die Fähigkeit die richtigen von den falschen unterscheiden zu können, aber keine sorge.. bald wirst Du es einfach im Gefühl haben, was für einen Kerl Du brauchst und Du wirst auch genau wissen wann Du verarscht wirst und das nicht erst wenn's schon zuspät ist, sondern schon viel früher..
     
    #10
    Baerchen82, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat getan
alinam80
Kummerkasten Forum
15 August 2016
30 Antworten
Tino
Kummerkasten Forum
31 Januar 2013
22 Antworten
Magic Marcus
Kummerkasten Forum
27 Mai 2008
12 Antworten