Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat er keinen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesister, 18 Mai 2005.

  1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, bin schon voll am verzweifeln... und zwar bin ich seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und wir schlafen seit kurzem miteinander. wobei er nie zum orgasmus kommt... im gegensatz zu mir. egal wie lange wir sex haben, er kommt nicht... ich mach mir schon total vorwürfe ob ich irgendwas falsch mache? oder kann es daran liegen dass ich seine erste bin? kann mir das einfach nicht erklären... :frown:
     
    #1
    littlesister, 18 Mai 2005
  2. bambif
    Gast
    0
    Wenn du seine erste bist kann das sehr gut sein. Red einfach mal mit ihm darüber. Vieleicht lässt er sich nicht fallen oder er ist so damit beschäftigt dir alles recht zu machen das er nicht kommt. Reden kann sehr viel helfen...

    Grüßle
     
    #2
    bambif, 18 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er bei SB kommt, ist die ganze Sache kein Problem. Gib ihm einfach Zeit und mach dir nicht den Kopf. Wenn ihr erstmal häufiger Sex hattet, wird es sich schon legen. Reine Kopfsache.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keinen Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test