Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum hat er nicht angerufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly*, 10 Februar 2005.

  1. Lilly*
    Gast
    0
    ok ich will es kurz und bündig machen, vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation oder ein Mann kann mir sagen ob das ein männerspezifisches verhalten ist.

    folgendes:

    Ich bin seit einem jahr mit einer sehr flüchtigen urlaubsbekanntschaft in kontakt (ich bin aus österreich er aus kanada). Wir schreiben uns kurze emails, ich schicke ihm fotos, er ruft 1 - 2 mal im monat an. Er hat eine freundin und ich einen freund und wir halten es beide geheim. ABer ich kann seiner anziehungskraft nich widerstehen und würde ihn gerne sehn, wann immer es ihm möglich ist. (und auch er hat mir einmal geschrieben er denkt wir seien verliebt und hätten angst es zuzugeben).

    Vor einigen tagen hat er mich gefragt ob ich ihn sehen will, und zu ihm nach kanada komme, da seine freundin nun für einige tage weg ist. Es schien mir so als wollte er mal vorfühlen ob es mir theoretisch möglich ist, weil ich mir ja freinehmen müsste usw. Um den Flug und das Hotel würde er sich kümmern und die kosten auch übernehmen (er verdient viel und kann sich das leisten).
    Ich habe ihm gesagt dass ich kommen würde, und er meinte er ruft mich am nächsten abend gegen 8 uhr an und nennt mir die "details" ... aber er hat nicht angerufen und ich habe auch noch nichts von ihm gehört obwohl er die zeit dazu gehabt hätte.

    Er sagt öfters mal "I call you tomorrow or something" und ruft dann länger nicht an.

    Aber diesmal war es ja eher ausgemacht.

    Hat jemand eine ahnung womit das zusammenhängen könnte? Wurde er sich vielleicht unsicher wegen seiner Freundin dass sie es rausbekommt? hat er gezweifelt dass ich zu ihm kommen will? (er hat mri nämlich auch öfters gesagt dass ich "schön und klug" sei und er zweifel hat dass ich ihn mag. Obwohl ich ihm eigentlich keinen grund zu den zweifeln gebe, er ist ja ein toller mann.)

    frage mich warum er sich einfach wieder aus der affaire gezogen hat. Ich hatte nämlich den eindruck er meinte es ernst mit der reise.

    Hat jemand eine Idee dazu, oder etwas ähnliches erlebt?

    DANKE für jede hilfe!!
     
    #1
    Lilly*, 10 Februar 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi lilly,

    so eine Beziehung hatte ich auch schon mal und die ging wirklich sch... aus. kann es denn sein das die freundin es jetzt mitbekommen hat???

    vielleicht will er die sache mit seiner freundin wieder gut machen, wenn sie es weis und dann sich bei dir melden.

    natürlich kann es auch sein, dass seine freundin doch ihre reise abgesagt hat?
     
    #2
    nesli, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angerufen
Carlos78
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
38 Antworten
Matt_90
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
27 Antworten
mSkill
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
2 Antworten