Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Van Becky
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #1

    Warum hat es ihr weh getan???

    Hey!!!
    Gestern hatte ich einen wunderschönen tag mit meiner freundin!!!!
    Es war dann soweit....!
    Wir hatten an alles gedacht Kondom wir waren einfach soweit.
    Als ich dann aber mein Penis bei ihr einführen wollte hatte sie starke schmerzen.
    Warum??
    und ist das normal beim ersten mal??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Danke
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #2
    Ich gehe mal davon aus das sie noch Jungfrau war.
    Manche haben mehr Schmerzen manche weniger.
    Da ja das Jungvanheudchen(wird glaube ich anders geschrieben :grin:) reißt.

    Um so feuchter deine Freundin ist um so besser ist es für sie. Da es dann leichten geht
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #3
    wenn deine freundin noch jungfrau war, dann ists nicht weiter schlimm^^
    sie war wahrscheinlich eifach was angespannt, weil es ja ihr erstes mal war, und vllt ist ja auch wirklich das jungferhäutchen gerissen;-)
    das ist nicht dramatisch und sollte nach einer zeit schon weg gehn:smile:
    kopf hoch
    lg Kat
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #4
    Ja, ist völlig normal. Du hast nichts falsch gemacht, bei manchen Mädels tut es einfach weh, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen wird - war bei mir auch so.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    #5
    Bei mir waren das auch höllische schmerzen !! Danach hat mein freund aufgehört es zu versuchen ... mich was gestreichelt und beruhigt ... danach war ich total entspannt und dann hats beim zweiten versuch geklappt und tat kaum mehr weh !! Wenn sowas is, haben mädels manchma ein schlechtes gewissen wenn sie stopp sagen, weil sie denken sie würden den ganzen spaß verderben ! Zeig ihr auf jeden fall dass es nicht schlimm is und sei total zärtlich zu ihr ... dann fühlt sie sich immer geborgen !

    *kiss*
    sweety15
     
  • P18
    P18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    1 August 2006
    #6
    Wie schon gesagt wurde:
    Sie sollte möglichst entspannt sein & sich fallen lassen können & ausgiebiges Vorspiel ist ja klar!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste