Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat es nicht geklappt benötigen Tipps!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Insanity87, 28 Dezember 2004.

  1. Insanity87
    Gast
    0
    Hallo

    meine Freundinn und ich sind nun schon einige zeit zusammen und wir wollten heute das erste mal mit einander schlafen. Wir sind beide noch "Jungfrauen". Wir haben uns Zeit fürs Vorspiel genommen und als wir dann zum richtigen Sex übergehen wollten kam ich nicht in sie hinein es war wie eine wand :cry: Da ich ihr auch nicht weh tun wollte ahben wir dann beschlossen es für heute ersteinmal sein zulassen... Kann und jmd. Tipps geben das wir das vll. beim nächsten mal besser hinbekommen?? Wie gesagt wir wollten es beide und sie war auch schon sehr feucht nur er ging nicht rein :geknickt: wir würden uns wirklich über eure Hilfe Freuen

    MFG Insanity87
     
    #1
    Insanity87, 28 Dezember 2004
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Als ich entjungfert wurde, war da auch ein Widerstand, aber mit einem kleinen Ruck war der weg. Hat schon ein bisschen weh getan, und die nächsten drei Male beim Sex auch, aber danach wars einfach wunderbar.

    Natürliches Gleitmittel ist Spuke, falls es nicht feucht genug sein sollte. Aufgeregt ward ihr sicher beide, vielleicht warst du nicht hart genug (nur so eine Vermutung).
     
    #2
    Lhuna, 28 Dezember 2004
  3. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    vielleicht solltet ihr versiúchen den eingang möglichst frei zu halten, so das keine haut von scharmlippen im weg ist und den eingang versperren kann, ansonsten kann ich auch nur sagen das sie vielleicht noch nihct feucht genug war...
    viel glück euch beiden
    lg
    susa
     
    #3
    susa88, 28 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Versucht es mal mit Gleitgel! Kann Wunder bewirken...
     
    #4
    User 7157, 28 Dezember 2004
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hmm versucht es in der reiterstellung! wir haben auch erst missionarsstellung getestet und das tat mir weh. in der reiterstellung hat es mir kein stück weh getan, hat zwar geblutet hinterher aber hat nicht wehgetan :smile: die male danach sowieso nicht :smile:
     
    #5
    Alvae, 29 Dezember 2004
  6. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hatte bei meinem Liebling das gleiche Problem. Sie meinte schon, dass meiner wohl einfach zu dick für sie sei, kanns aber nicht wirklich glauben.
    Mal schauen wie es weiter geht...
     
    #6
    Werther, 29 Dezember 2004
  7. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du versucht, das Loch erst mit dem Finger zu suchen? Dann weist du, ob du an der richtigen Stelle "suchst". Wenn du ihr zwei Finger leicht reinschieben kannst und merkts, dass sie sehr feucht ist, dann müsste es mit etwas Geduld auch klappen!
    Viel Spaß!!!
     
    #7
    Cake, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat geklappt benötigen
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten