Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat Freund keine Zeit für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zara2007, 3 Oktober 2007.

  1. Zara2007
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute .. ich bin neu hier
    und mir gehts nicht so gut.

    Es geht um meinen Freund. Er hat kaum Zeit für mich, er sagt, dass er mich liebt und vermisst. Jedes mal wenn ich das höre .. könnte ich ausrasten - wenn man doch jemanden soo liebt und vermisst, dann muss man doch für die Person auch Zeit finden, oder?

    Er trifft sich andauernd mit seinen Kumpels, macht mit denen was.
    Ich arbeite , habe Mittwochs- und Freitagsnachmittags frei.
    Er verspricht mir des öfteren.. das wir uns treffen und immer wieder fällt was da zwischen. Ich hab mich seit längerem nicht mehr mit ihm getroffen.

    1 Mal für 2 1/2 Std.. und das geht schon 5 Wochen so.
    Genauso wie auch heute, er verspricht mir das wir uns treffen .. und dann sagt er mir ab, weil er vergessen hat, das er heute zum Hip Hop Tanzen geht.

    Außerdem ist doch heute ein Feiertag.. irgendwie ist mir die Sache viel zu eigenartig..


    Wenn er keine Zeit hat, treffe ich mich meistens mit meinen Freunden. Hab mehr oder weniger schon einen anderen kennengelernt, aber nur auf Freundschaftlicherbasis.


    Ich weiß nicht was das soll.. ich gib ihm auch Freiraum.. aber das tut mir selbst schon weh..


    Bitte um Antworten , danke.

    Zara
     
    #1
    Zara2007, 3 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr und wie lang seid ihr denn schon zusammen??
    Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen, wie sehr dich das stört?
     
    #2
    User 48246, 3 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wielange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr?

    wäre wohl mal wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst- oder hast du das schon getan?

    scheinbar scheint er dich auch nur noch warm zu halten, wenn ihr euch in 5 wochen nur einmal für 2 1/2 stunden gesehen habt.

    Off-Topic:
    mietzie war mal wieder schneller:zwinker:
     
    #3
    User 77157, 3 Oktober 2007
  4. Zara2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Er ist 17 und ich 16.. ja haben wir.. ich sag ihm auch ab und zu 'Wir treffen uns nicht, und das verletzt mich, ich fühle mich für dich nicht mehr wichtig' und er entschuldigt sich immer nur und sagt er ändert das mal..

    Aber nix ist geändert..

    Wir sind bald 1 Jahr zusammen (11 Monae und 3 1/2 Wochen)
     
    #4
    Zara2007, 3 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wohnt ihr in einer stadt, oder weiter auseinander?
    arbeitet er auch schon, oder geht er noch zur schule?
     
    #5
    User 77157, 3 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und er ändert das mal..... was für ne Antwort!

    Wie lang seid ihr denn nun schon zusammen?

    Hast du ihm schon mal ganz klipp und klar gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und er sich mehr Zeit für dich nehmen MUSS!

    Wie oft seht ihr euch denn jetzt? Das mit den paar Stunden war doch nicht auf die 5 Wochen bezogen oder?? Wenn doch, hätte ich schon lang schluss gemacht... das ist ja keine Beziehung!

    Telefoniert ihr zumindest wenn ihr euch schon nicht seht?
     
    #6
    User 48246, 3 Oktober 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Meine persönliche Meinung:

    Du bist nur "Spielzeug".
    Wenn man echt an einer Beziehung interessiert ist, macht man das nicht.
    Aber ihr seid auch noch recht jung, da ist das sowieso etwas "kurzlebig".
     
    #7
    waschbär2, 3 Oktober 2007
  8. Zara2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir wohnen in der Stadt, er geht noch zur Schule.. ich habe meine Ausbildung angefangen, und deswegen auch nicht immer Zeit.

    Wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen für 2 1/2 Std. und einmal habe ich ihn abgefangen, weil ich ihn unbedingt sehen wollte.
    Er war darüber 'erfreut' .. so wie er das gesagt hatte, aber ich frag mich wieso er mich dann nie fragt ob ich wieder so was mit ihm unternhemen will.
    Ich will ihn nicht vor die Wahl setzen. Freunde sind auch wichtig, und so will ich mir die Liebe nicht ergreifen..

    Ja wir telefonieren fast jeden Abend. Aber wir streiten uns oft..
     
    #8
    Zara2007, 3 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist schon richtig, dass Freunde auch wichtiger sind... aber dass man deswegen und vielen anderen Sachen den Partner nicht sehen kann... würd mir schon sehr zu denken geben.

    Ich würd ihn nicht vor die Wahl stellen sondern Konsequenzen ziehen!!

    Ein mal sehen in über 5 Wochen und das ohne Fernbeziehung... :kopfschue :kopfschue ne, das würd gar nicht gehen... Es scheint ihm ja nicht arg viel an der Beziehung zu liegen und das würd ich mir nicht gefallen lassen!
     
    #9
    User 48246, 3 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das hat doch nichts mit liebe ergreifen zu tun. klar sind freunde wichtig, aber willst du wirklich einfach, dass das nahtlos ineinander übergeht?

    ich würde es wenigstens nochmal versuchen mit ihm darüber zu sprechen und wenn sich dann nichts ändert vor die wahl stellen. dann kannst du immer noch entscheiden, ob du weiterhin mit ihm befreundet sein möchtest.
     
    #10
    User 77157, 3 Oktober 2007
  11. Zara2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mietzie , was meinst du mit Konsequenzen ziehen?
     
    #11
    Zara2007, 3 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn du schon nicht mit ihm sprechen willst, und ihn auch nicht vor die wahlen stellen möchtest, solltest du deine konsequenzen daraus ziehen und dich von ihm trennen.
     
    #12
    User 77157, 3 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ganze Spiel beenden... wie gesagt, für mich wär das keine Beziehung mehr, also würde ich ihm ganz deutlich sagen, dass es vorbei ist.
     
    #13
    User 48246, 3 Oktober 2007
  14. Zara2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten..

    ich werd mal veruchen nochmals mit ihm zu reden und dann, wenn es nicht anders geht.. heißt es Schluss.
     
    #14
    Zara2007, 3 Oktober 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, rede noch mal mit ihm und sage ihm nochmal deutlich, dass es Dich sehr verletzt das er sein Versprechen sich zu ändern nicht einhält!
     
    #15
    Klinchen, 3 Oktober 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Glück... vielleicht kannst du ja doch noch was bewirken... und gib mal bescheid wie es weitergegangen ist!
     
    #16
    User 48246, 3 Oktober 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, mach das. und sag ihm auch, dass dich sein verhalten verletzt.

    viel glück:smile:
     
    #17
    User 77157, 3 Oktober 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zu einer Beziehung gehört für mich dazu, dass man Zeit miteinander verbringt und sich für den anderen interessiert. Ansonsten macht das ganze ja wenig Sinn. Bei euch scheint das mit der gemeinsamen Zeit sehr selten, was mich ebenfalls total stören würde.

    Reagiert er auf deine Klagen nicht, wirst du wohl wirklich die Konsequenzen ziehen müssen. Anders wirst du nicht glücklich.
     
    #18
    User 18889, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freund keine
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten