Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat man ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (B)Engel, 26 Juni 2006.

  1. (B)Engel
    (B)Engel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich habe eine Frage, meine Freundin und ich haben beide die Erfahrungen gemacht, dass Sex erst so richtig toll ist wenn man aufeinander körperlich und vor allem geistig eingestellt ist und sich länger und gut kennt.
    In unserem Bekanntenkreis gibt es aber eine weibliche Person, welche eigentlich nur ONS hat. Sie selbst sagt von sich, dass sie weiß, dass es falsch ist aber tut es trotzdem immer wieder.

    Hat man nun ONS, weil man auf der Suche nach dem Richtigen ist?
    Oder weil man guten Sex sucht?
    Oder weil man sich daraus eine Beziehung erhofft?
    Warum hat man ONS???
     
    #1
    (B)Engel, 26 Juni 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ganz einfach, weil man spitz ist und neugierig auf denjenigen!

    Hat alles seine Vor- und Nachteile, Beziehungssex ist schnell langweilig dafür ist man aufeinander eingespielt, ein ONS ist wahnsinnig spannend, dafür aber technisch meist schlechter
     
    #2
    Honeybee, 26 Juni 2006
  3. (B)Engel
    (B)Engel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht, also bei uns ist es so Sex ohne Gefühl macht keinen Spaß und bei ONS hab ich bzw. meine Freundin einfach kein Gefühl - also auch keinen Spaß
     
    #3
    (B)Engel, 26 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gibt aber eben Leute die das komplett anders sehen....
     
    #4
    Honeybee, 26 Juni 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat man nun ONS, weil man auf der Suche nach dem Richtigen ist?
    nein, sicher nicht...

    Oder weil man guten Sex sucht?
    nein, weil man ÜBERHAUPT Sex sucht :grin:

    Oder weil man sich daraus eine Beziehung erhofft?
    sich in der ersten Nacht flachlegen lassen ist KO-Kriterium

    Warum hat man ONS???
    um Sex zu haben, ohne Verpflichtungen
     
    #5
    Tscheggi, 27 Juni 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und wenn sie dich flachlegt?
     
    #6
    Honeybee, 27 Juni 2006
  7. Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat ONS weil:

    - sie sucht nach abwechslung
    - sie reizt das unbekannte
    - sie sucht selbstbestätigung
    - sie kennt keinen guten sex in einer festen beziehung
    - sie ist nicht beziehungsfähig (psych. probleme)


    mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein
     
    #7
    Fabius, 27 Juni 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    selbes Ergebnis...ich kann irgendwie keine ernst nehmen, mit der ich gleich in der ersten Nacht Sex hab...zu einfach...
     
    #8
    Tscheggi, 27 Juni 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 27 Juni 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ziemlich mittelalterliche Einstellung.......:kopfschue
     
    #10
    Honeybee, 27 Juni 2006
  11. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du nennst es mittelalterlich...

    ...für mich verliert es den Reiz, gleich in der ersten Nacht mit nem Mädel Sex zu haben...wieso sollte ich denn dann ne ernsthafte Beziehung mit ihr anfangen...vögeln lässt sie sich ja leicht, dann lass ichs als Fickbeziehung weiterlaufen, ohne Verpflichtungen...

    ...ich finde es sicherlich nicht billig oder so, wenn sie sich gleich in der ersten Nacht auf alles einlässt, aber ich finde es langweilig...
     
    #11
    Tscheggi, 27 Juni 2006
  12. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    stimmt, schließlich zeugt es von Spontanität und Aufgeschlossenheit, auch mal sowas zu machen, wenn eine Frau sowas nicht mag, ist das natürlich in Ordnung, aber was spricht dagegen, sowas zu tun, wenn beide wissen, was Sache ist und die Verhütung passt?

    Solang die betreffende sich nicht irgendwie nuttig benimmt, seh ich da kein Problem.
     
    #12
    typ1980, 27 Juni 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nix grundsätzlich gegen ONS gesagt, ich hatte selbst schon mehrere, aber ich würde keine Beziehung mit einer ONS-Partnerin anfangen, weil ichs einfach langweilig finde, wenn ich in der ersten Nacht schon allles erreiche...

    ...ein bisschen warten müssen gehört dazu :grin:
     
    #13
    Tscheggi, 27 Juni 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also wärst du mit deiner Angel_Hof oder wie sie auch immer heißt nicht zusammen, wenn ihr in der ersten Nacht schon gevögelt hättet? Da siehste mal was dir entgangen wäre.....
     
    #14
    Honeybee, 27 Juni 2006
  15. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das meinte ich ja: es macht doch nix, wenn sie für sowas offen ist, lieber bin ich mit einer zusammen, die es etwas rascher angeht, als mit einer, die monatelang abchecken will, obs wirklich passt.:geknickt:
     
    #15
    typ1980, 27 Juni 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, das ist halt Ansichtssache...
     
    #16
    Tscheggi, 27 Juni 2006
  17. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie einiges an Reiz verliert, wenn sie den Mann problemlos ran läßt. Mädels, wir sind Jäger und zur jagt gehört, dass die Beute sich auch mal für nen gewissen Zeitraum rar macht. Gut nicht ewig, irgendwann muss erlegt werden, aber bis dahin ist der Weg spannender als das Ergebnis. Und wenn die Beute zum Hochsitz läuft und zum Jäger sagt: "Schiess mich" dann ist der Witz aus dem Spielchen einfach raus und die Beute uninteressant.
    Die schönsten Sachen im Leben sind doch immer die für die man hart arbeiten muss und nicht die, die einem direkt zufallen. So ist das hier auch... Sorry, aber so denke nicht nur ich, da bin ich mir sicher!

    Viele Männer werden denke ich auch im Unterbewußtsein (auch wenn das vllt nach Freud nicht der richtige Ausdruck sein mag, man möge es mir verzeihen) denken "wenn ich die schon so schnell flachgeleget gekriegt habe, wie sieht es dann erst aus, wenn wir ne Beziehung haben und der nächste kommt und sie ficken will??"
     
    #17
    weltenbummler81, 27 Juni 2006
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch...
     
    #18
    Jou, 27 Juni 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, auch wenn man Single ist hat man mal Lust auf Sex. Immer nur Selbstbefriedigung ist auch doof, man will ja auch mal einen anderen Körper spüren. Nun kann man sich aber niemanden aus den Rippen schneiden in den man sich verliebt. Also hat man ONS.

    Du sagst "Sie weiß dass das nicht richtig ist..." was ist denn bitte daran falsch? Ich kann da nichts falsches dran erkennen.

    Wenn du eine Beziehung hast und deinem Partner vertraust ist der Sex meistens besser, aber nur weil ich keine Beziehung habe, muss ich ja nicht auf Sex verzichten.
     
    #19
    Toffi, 27 Juni 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und Antwort auf meine Frage? [​IMG]

    Beim Start einer neuen Beziehung geht es nicht um Sex....da gibt es noch einiges anderes was man(n) jagen muss, z.B. ihr Herz!!:!_alt:
     
    #20
    Honeybee, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat man ONS
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test