Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat sie das getan?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Salvavida, 1 Juli 2005.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Also:
    Ich hatte eine sehr gute Freundin mit der ich derbe viel gemacht hab und so.
    Aber sie hat vor ungefähr einem halben Jahr, eine Affaire mit dem Freund ihrer BESTE FREUNDIN angefangen, was ich schon ziemlich scheiße fand.
    Und als sie dann meinen Freund kennen gelernt hat, hat sie ihn schon immer so angeguckt und so...
    Und ich dachte mir immer, dass wenn sie die Chance hätte, dass sie auch was mit ihm anfangen würde.
    Naja, und dann war mein Freund an einem Abend bei mir und war im Internet im Chat und aufeinmal hat sie ihn angesprochen, was mich schon gewundert hat, da die beiden nie viel miteinader zu tun hatten....
    Naja, und dann habe ich mich an den PC gesetzt und habe mit ihr geschrieben, aber sie dachte er wär das und wäre alleine!
    Dann hat sie aufeinmal angefangen, so Sachen zu schreiben, wie, dass sie ihn schon seit sie ihn das erste mal gesehen hat, geil fand und so, und dass er doch mit mir Schluss machen soll und dann würden sie sich treffen und.....
    Ich war total geschockt und mein freund auch, denn er stand ja neben mir.
    Außerdem hat sich mich zwischendurch noch ganz scheinheilig angerufen und mit mir gerdet und gefragt, ob er da ist und so, ich meinte dann halt nein, aber sie hat kein Wort davon gesagt, dass die beiden schreiben!

    Ich habe sie dann am nächsten Tag in der Schule gleich darauf angesprochen, und sie hat irgendein scheiß gelabert und sich rausgeredet, hat sich in ihren Aussagen immer wieder widersprochen und so...das hat mich so aufgeregt.
    Dann haben wir nochmal bei MSN geschrieben, und sie hat immer wieder dasselbe gesagt und hat sich nicht einmal entschuldigt, weil sie meinte, dass sie das nicht einsieht und dass ich es übertreibe und so!!!

    Am meisten beschäftigt es mich, dass ich immer dachte, dass wir sehr gute Frende wären... ich habe mit ihr über sooo viele Dinge geredet, über die ich mit anderen Leuten nicht geredet habe und wir haben voll viel unternommen und so... Ich verstehe nicht, wieso sie sowas macht...aber sie hat es ja schonmal gemacht...
    Sie hat mein Vertrauen so sehr missbraucht und mich so enttäuscht.
    Außerdem hat sie mit den beiden Aktionen derbe viele Freunde verloren, da ihr fast niemand mehr vertraut!

    Ich bin so sauer auf sie und so dermaßen enttäuscht...

    Was soll ich machnen?
     
    #1
    Salvavida, 1 Juli 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr :wuerg: Links liegen lassen und vergessen...
     
    #2
    Teac, 1 Juli 2005
  3. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und sowas nennt sich Freundin?? :kotz:
    Das ist ja echt das allerletzte! Ich an deiner Stelle würde die Freundschaft beenden!
    Ist ne Frechheit das sie sagt du sollst nicht so übertreiben!
    Für so was kann man doch kein Verständnis haben!
    Du findest bessere Freunde als sie!!! Sowas ist keine Freundin.
     
    #3
    XZauberinX, 1 Juli 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Konsequenz daraus ist wohl klar.
    Wer auch nur einmal das ungeschriebene Gesetz antastet, kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

    Lass dich aber nicht davon beirren und pauschalisiere das nicht auf andere Freundinen die du hast /haben wirst. (denke nicht das alle dir nur deinen Freund ausspannen wollen)

    Freundschaften sind wichtig und müssen gepflegt werden.

    Alles Gute,
    Marius
     
    #4
    irgendeinTYP, 1 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ausdrucken, ein bissal was dazu schrieben dass man sich auskennt und in der schule an jeder ecke aufhängen!
     
    #5
    keenacat, 1 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Rache ist süüüüüß!!!! meine (jetzt ex) beste freundin meinte auch sie bräuchte meinen damaligen freund als besten kumpel und ich dürfe nicht abei sein wenn die beiden sich treffen...lächerlich...

    da hab ich mich mal was öfter mit ihrem ex getroffen und ds hat sie angeisst das weiß ich von unseren freunden.

    tjo so ist das leben :zwinker:
     
    #6
    Flora, 1 Juli 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sie auch sofort links liegen lassen und ihr die Freundschaft kündigen. So etwas ist ja echt mal das allerletzte... eine solche "Freundin" kann wohl niemand gebrauchen.

    Vorher würde ich ihr das nochmal richtig hart an den Kopf knallen, was dich ankotzt - fühlst dich dann auch besser.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 1 Juli 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    So eine fiese Schlange!
    Vergiss sie! Sie ist deine Freundschaft nicht wert.
    Also wirklich so ein falsches Stück.
     
    #8
    User 35205, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat getan
alinam80
Kummerkasten Forum
15 August 2016
30 Antworten
Tino
Kummerkasten Forum
31 Januar 2013
22 Antworten
Magic Marcus
Kummerkasten Forum
27 Mai 2008
12 Antworten