Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat sie keine Zeit???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der_Marcus, 30 Oktober 2005.

  1. Der_Marcus
    Gast
    0
    Hi ihr,

    also ich bin jetz seit knapp 7 monaten mit meiner freundin zusammen und bin zur zeit voll am boden zerstört. Wie mein Betreff ja bissl so ankündigt gehts darum das sie nie zeit für mich hat (ok nie is a bissi übertrieben)...

    Ich hab sie bis jetz in den Ferien 2 mal gesehen, wenns gut kommt imma so ca. 3std.
    Sie war während unsrer Beziehung 1 Mal (das is net gelogen...1 einziges mal) bei mir, und das auch nur weil wir zu sechst ne poolparty gemacht ham...Sie fragt mich nie ob ich mal zu ihr fahren kann es is imma so die tour das ICh frage ob SIE zeit hat damit ICH zu ihr fahrn DARF ...! Ich find das einfach deprimierend weil ich sie halt imma extrem vermisse. es is jetz auf keinen fall so, dass sie mich net sehen wöllte, oder das sie mich ni liebt oda irgendwas in der art, in ihren simsn is au meistens so auf die art das sie mich halt so vermisst und sie so gern bei mir wäre aba es findet sich keine Zeit. Und genau das is der Punkt weil ich ni weiß wie das mit ihren prioritäten steht. Sie war in den Ferien 2 tage lang bei nem kumpel mit paar andren von ihren leuden auf lan-party, es kann do ni sein das sie da mehr zeit verbringt als bei mir :cry:
    Ich mein gut wir wohnen ca. 10 km voneinander weg aba ich verstehs trotzdem nich. Komisch is dann aba nur wenn ich sie ma ganz spontan besuche, hat sie zufällig zeit, is och imma übelst happy un so, lässt mich meistens auch ni wieda weg *g* ...

    irgendwie geht mir das ziemlich nah und wenn ich sie drauf anspreche kommt nur sowas wie "na ich kann den tag leida och ni länger machn" obwohl sie eigentlich genug zeit hätte (ich mein wer erst gegen 11 aufsteht hat anscheinend zeit oder?!)...obwohl sie ja nur bescheid sagen müsste, wenn sie denn kann, weil ich mit meinem moped in 10 min. bei ihr bin!

    Weiß grade nur nich genau was ich machen soll, weil ich anst hab sie zu verlieren...für mich is es ja eigetlich wichtig probleme aus der welt zu schaffen. Weiß ni ob sie da irgendwelche proleme mit dem thema hat, weil ihr beste freundin von ihrem freund verlassen wurde, weil sie keine zeit hatte (aba das is eine völlig andere situation, weil ihre ellis nämlich net mögen das sie mit ihm geht und er deswegen ni zu ihr durfte)...die ellis von meiner perle sin ab an sich übelst genial druff...

    wollt ich nur loswerden, vllt. hat ja jmd. 'n guten rat für mich was ich machn soll (aba bitte ni sowas wie "dann hat sie dich net verdient" oda "verlass sie", weil ich sie über alles auf der welt liebe und sie auf keinen (!) fall verlieren will)

    Na denn eu scho ma ne gute nacht ...

    MfG Da Macus
     
    #1
    Der_Marcus, 30 Oktober 2005
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    :cry: Der Text konnte so gut wie von mir kommen! :cry: Alles stimmt überein, wie ich mich gerade fühle, ich habe genau das selbe Problem wie du! :cry:
    Und ich habe es langsam satt, dass mein Freund für mich auch nie Zeit hat (wir haben uns nur einmal in den Feriengesehen)! Und dann sagte mir letztens, dass er am Donnerstag einen Augenarztermin hätte und dass er deswegen keine Zeit am Do hätte (das ist jezt nur eines von vielen Beispielen!). Ich meine, wie lange kann ein Arztbesuch denn dauern?! :angryfire
    Und ständig muss ICH immer IHN fragen, wann er Zeit hat. Und das kotzt mich mittlerweile so an, dass ich ihn jtzt überhaupt nichts mehr frage - ich warte seit letzten Mittwoch, dass er sich wenigstens in ICQ meldet, und was ist? Er ist online, aber kein einziges Wort kommt zu mir! :angryfire Und dann fragt man sich, wozu das Telefon erfunden wurde....
    Reden will ich mit ihm darüber nicht, denn ich möchte ihm seine Freiheit auch lassen, aber wenn es so weitergeht, dann weiß ich nicht mehr! Ich bin die lezten Tage einfach nur wütend und demprimiert und ich habe 0 Ahnung, was man dagegen tun könnte! :cry: :cry:

    Hilft uns bitte, wie wir mit der Situation umgehen können! :frown:
     
    #2
    schnuckel88, 30 Oktober 2005
  3. Der_Marcus
    Gast
    0
    jepp is genauso wie du das auch beschreibst...ich hab auch scho dran gedacht einfach mal abzuwarte, zwar einfach bissl schreibn oda so is ja ok aba einfach nich mehr zu fragen ob sie (in deinem fall er) zeit hat...ich denk mir, wenn ihr wirklich was dran liegt mich zu sehen, dann muss sie doch selba drauf kommen...aba ich habs bis jetz ni durchgehalten :'( aba ich glaub das sollte man einfach ma versuchen...

    bei mir si es auch imma extrem schlimm, wenn sie sich net meldet...ich schreib ihr, versuch sie anzurufen aba es kommt einfach keine reaktion! und dann bin ich der typ, der anfängt an sich selbst zu zweifeln und nachzudenken was man selber falsch gemacht haben könnte *schnief* :cry:

    manchmal denk ich mir auch, wenn sie um 9 zeit hat 'n paar std. mit mir zu telefonieren (was für mich net der wirklich ersatz fürs wiedersehen is) und da frag ich mich...warum schreibt sie net, dass ich mal vorbeikommen kann?!

    Naja danke erstma für deine Antwort, wenigstens bin ich ni der einzige dems so geht :-(

    Ne gute Nacht (@ all)

    --edit--

    hab zwar vergessen zu sagen, dass wir uns eigentlich ja auch in der schule sehen, aba das is was andres als mit ihr allein zu sein (versteht sich)...die pausen sin ja ni wirklich lang und seine ruhe hat man allemale ni :-(

    außerdem gehts ja um die allgemeinheit und das "auserschulische" treffen...
     
    #3
    Der_Marcus, 30 Oktober 2005
  4. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    100% eindeutig selbe Situation :cry: Wir sehn uns auch in der Schule, sind in 4 Kursen zusammen, und das einzigste, was er machen kann, ist mir einmal in ein Lächeln zu schenken....und da ist nichts von Umarmung, Kuss.....absolut gar nichts! :angryfire :cry:
     
    #4
    schnuckel88, 2 November 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ohje...

    Ich muss euch beiden sagen, ich kann so gut mit euch mitfühlen!
    Zwar lief es bei meinem Ex und mir während der Beziehung nicht so, aber die Zeit danach. Ok, da kann man sagen, er war nicht mehr mit mir zusammen, aber dennoch wollte er mir ein Freund bleiben. Sagen kann man viel, was zählt, das ist das, was man tut.
    Es ist ein verdammt mieses Gefühl, wenn man immer derjenige ist, der den anderen um ein Treffen bittet. Ich bin durch diese Erfahrung dazu übergegangen, tatsächlich selber nicht mehr die Initiative zu ergreifen. Am Anfang fällt das schwer, aber ne andre Lösung seh ich nicht wirklich.
    Falls ihr eine findet, sagt mir Bescheid :zwinker:
     
    #5
    User 30029, 2 November 2005
  6. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Mir geht z.Z. quasi ähnlich... Immer die gleiche Leier.. Schulstress, Lernen, Ausschlafen, Ruhe haben wollen...Berwerbungen...

    Ist ein scheiß Gefühl, wenn man immer selber drängen muss, damit ein Treffen zustande kommt. Da fehlts komplett an Interesse am Partner, man fühlt sich irgendwie verarscht, fragt sich, was man überhaupt ne Beziehung hat und wieso es bei anderen klappt.
    Ich hab gelernt, dass es grundsätzlich 2 verschiedene Beziehungstypen gibt.

    Zum einen die Anhänglichen
    zum anderen die, die Freiraum brauchen

    Wenn sich das vermischt, dann wirds kompliziert. Ich bin ein Typ, der versucht, sowas mit Kompromissen zu regeln. Auf alle Fälle hilft REDEN. RDEN, REDEN, REDEN...
    Ich meine, euer Partner ist derjenige, mit dem ihr zusammensein wollt und sicher auch umgekehrt, aber es ist nicht Sinn und Zweck einer Beziehung nur zurückzustecken. Man sollte halt den goldenen Mittelweg finden und das geht nur durch Reden.

    Falls sich keine Änderungen ergeben sollten, dann würde ich mich ernsthaft fragen, was die "Beziehung" noch für einen SINN macht. Beziehung heißt Geben und Nehmen. Jeder hat Bedürfnisse, die geachtet werden sollten. Ist das nicht der Fall, dann hat man den falschen Partner. Jeder ist ne eigene Persönlichkeit und jeder hat in ner Beziehung das RECHT Aufeinander. Alles andere ist Kinderkram.

    Viel Glück
     
    #6
    Housemeister86, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 08:54
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Test