Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat sie mich so verletzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Zero-, 18 März 2006.

  1. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute!

    Wollt mal eure Meinung hören:

    Ich bin (war) schon ewig in ein bestimmtes Mädchen verliebt, wir sind ( waren) gute Freunde, haben uns immer mal getroffen und was unternommen. Ich hab mir immer nichts senlicher gewünscht als mit ihr zusammen zu sein. Die Zeit verging und es war immer noch so wie immer, vielleicht lag es auch an mir, weil ich nicht 100pro eindeutig für sie war. Dann eines abends kam alles anders. Ich war auf ner Party und rechnete mit nix. Da tauchte sie auf mit dem vorwand da sie mich unbedingt sehen wollte. Ich war natürlich happy un dann geschah es halt was ich mir schon immer gewünscht hatte, wir haben rumgemacht und ich war TOTAl Glücklich. Die Woche danach haben wir uns beinahe jeden Tag getroffen und es lief alles so perfekt. Jetzt kommt der Haken. Sie hatte während der ganzen zeit einen Freund, der natürlich nichts davon wusste. Nach dieser Woche ging der Altag wieder los un wir trafen uns dann nicht mehr so. sie ist jetzt immer noch mit ihrem freund zusammen und ich komm mir so dermaßen verarscht vor. Ich war einfach blind vor Liebe. Ich hab einfach keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgegangen ist. was meint ihr?
     
    #1
    -Zero-, 18 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Und du wusstest von diesem Freund? Ich würd sagen, es hört sich danach an, dass sie zwar Spaß mit dir hatte, es dann aber bereut hat, weil sie eben ihren Freund hat und liebt ? Vielleicht redest du mal mit ihr?
     
    #2
    Immortality, 18 März 2006
  3. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann ebenfalls nur fragen, ob du von ihrem freund wusstest, denn wenn du es wusstest, bist du zum teil selbst schuld und hättest von vorne herein wissen müssen das dies nicht gut enden wird. wobei ich dir natürlich keinen vorwurf machen will, denn wie jeder weiß, ist man oft vor lauter liebe blind.
    aber wenn du nichts davon wusstest, wollte sie wahrscheinlich wirklich nur ihren spaß mit dir haben! sie hat euch beide angelogen. dich und ihren freund. sie sah vielleicht auch mehr in dir als nur einen guten freund, aber vielleicht auch nur gerade so viel um sich mit dir die zeit zu vertreiben. ich würde auf jeden fall mit ihr darüber sprechen damit ihr euch auch weiterhin noch versteht. denn freundschaft ist immer nochbesser als gar nichts oder? :zwinker:

    lg
    babymouse
     
    #3
    babymouse, 18 März 2006
  4. Ronja87
    Ronja87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, es ist für mich schwierig nachzuvollziehen, was in dem Kopf von jemandem vorgeht, der seinen Freund/seine Freundin betrügt. :kopfschue
    Ich denke, dass sie entweder Streit mit ihrem Freund hatte & sich Küsse etc. woanders holen wollte oder, dass sie sich bei ihrem Freund für irgendetwas rächen wollte oder, dass sie einfach Lust auf etwas anderes hatte. Jedenfalls wusste sie anscheinend, wo (bzw. von wem) sie das kriegen konnte.
    Hast du sie nicht während der Woche, in der ihr euch getroffen habt, mal gefragt, warum sie auf der Party mit dir rumgemacht hat bzw. warum sie es immer noch macht? Immerhin wusstest du, dass sie einen Freund hat. Wenn du sie nicht gefragt hast & wissen willst, was in ihrem Kopf dabei vorgegangen ist, dann frage sie.
    Ich denke, ich versuchte an deiner Stelle, sie (zumindest als potentielle Partnerin) zu vergessen. Oder möchtest du mit einem Mädchen zusammensein, von dem du weisst, dass es es schon mehrmals (mehrere Tage) fremdgegangen ist?
     
    #4
    Ronja87, 18 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, sie wollte einfach nur ihren Spaß haben.. Wahrscheinlich hatte sie an diesem Abend Streit mit ihrem Freund und hat sich dann versucht abzulenken und dabei bist du ihr dann gerade gelegen gekommen. Das hört sich zwar hart an aber was anderes kann ich mir unter dieser Aktion wirklich nicht vorstellen!

    Ich denke, du hättest vorher bremsen sollen, natürlich ist man in diesem Moment überglücklich aber es war doch schon merkwürdig, dass sie sonst kein Auge auf dich geworfen hat und dann pltözlich mehr von dir will, oder?

    Wie ist eigentlich der Kontakt zur Zeit, meldet sie sich gar nicht mehr? Ich würde sie mal darauf ansprechen...
     
    #5
    User 37284, 18 März 2006
  6. -Zero-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ja ich hab gewusst das sie en Freund hat, aber ich war halt echt total blind vorliebe. Ich habe den Kontakt momentan abgeprochen weil ich einfach jetzt nicht so weiter machen kann. :kopfschue

    Wenn man später drüber nachdenkt scheint alles so kla..., aber in dem Moment war ich einfach nur froh wie es war. Is vielleicht en bisschen schwer zu verstehen...
     
    #6
    -Zero-, 18 März 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja scheinbar ging ihr bei der Aktion da nicht sonderlich viel durch den kopf ich rate dir den Kontakt abzubrechen und sie zu vergessen so leid es mir tut, du wirst dich sonst nur quälen.
     
    #7
    dr.dom, 18 März 2006
  8. DarkNightmare
    0
    Ich gehe mal davon aus,das wenn ihr freunde seit du vorher schon wusstest das sie einen freund hat...

    Was in Ihr vorging das musst du sie selber Fragen aber ich gehe mal davon aus das du wohl in ihre Falle getappt bist....

    Du warst sozusagen Ihre Affäre und es ist meist so...Der Seitensprung bleibt auf der Strecke...

    Wenn es so sein sollte das du wusstest das sie vergeben ist,dann bist du eigentlich selbst schuld...Denn man muss immer rechnen wenn man in eine Beziehung funkt das man auch verlieren kann...
     
    #8
    DarkNightmare, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mich verletzt
Nash88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
5 Antworten
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
Urbi et Orbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
4 Antworten