Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat sie mir das nicht gesagt!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jack18, 23 Februar 2003.

  1. Jack18
    Gast
    0
    Hi!

    Die Welt ist so unfair! Wir haben uns beide kennengelernt und uns dann wieder für ein paar Monaten aus den Augen verloren. Dann haben wir uns wieder zufällig getroffen. Und unser Kontakt ist immer intensiver geworden. Die Woche wollte ich sie einladen, damit wir was trinken gehen und uns in Ruhe unterhalten. Sie hat mir auch immer ganz liebe SMS geschrieben: "Hab von dir geträumt!, Du bist echt lieb" Und noch viel mehr Anspielungen, dass sie mich verdammt gern mag. Ich hab mich ein bisschen in sie verliebt ist ja ganz normal und hab sie von der Arbeit abgeholt um sie zu sehen! Sie hat sich riesig gefreut und hat bedauert das es so kurz war! Der Fall war für mich klar. Ich dachte es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis wir zusammen sind. UND genau heute abend schreibt sie mir eine SMS, dass sie einen Freund hat. Das kann sie doch nicht machen! Ich hab sie doch auch nicht unfair behandelt. Sie hat sich aber in mich verliebt hat sie gesagt. Jetzt weint sie!! Das tut mir im Herzen weh. Aber mein Herz tut mir auch weh! Sie will sich aber trotzdem mit mir treffen und mich weiter kennenlernen, meint aber auch dass sie es nicht wert ist, dass ich mich mit ihr weiter abgebe. Und jetzt schluchzt sie vor sich hin und kann nicht schlafen. Ich kanns auch nicht. Ich wär gern ihr Freund gewesen!

    Aber was mich nicht umbringt macht mich härter!!!

    Ich werd das überstehen, hab schon größere Brocken geschluckt! Außerdem habe ich das doch garnicht nötig mich verarschen zu lassen. Die trampelt da auch meinen Gefühlen rum und heult dann auch noch, als wenn ich ihr was getan hätte!
    Das hätte ich nie von ihr gedacht, sie war doch immer so nett!

    Ach ich weiß garnicht was ich da jetzt machen soll, ich war noch nie in so einer Situation. Sie will mich immer noch sehen. Aber ich weiß nicht was ich ihr sagen soll! Eigentlich sollte sie mir doch was sagen!!!
    Da soll noch einer sagen die Kerls sind immer die schlimmen!!

    Was denkt ihr, Leute???

    Ich muss mich jetzt abreagieren. Ich kanns noch garnicht glauben! Das war doch alles so super!

    So und jetzt Schlag ich auf meinen Boxsack ein!!!!!

    Jack
     
    #1
    Jack18, 23 Februar 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    oh man ich glaube dir,
    dass das ein Schock erstmal ist.

    Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert.

    Aber wenn du sie liebst,
    dann treff dich mit ihr.
    Sprech dich mit ihr aus.
    Frag sie alles, was du sie fragen möchtest
    AUCH wieso sie dir das nicht schon eher gesagt hat.

    VIEL GLÜCK,

    Angie!
     
    #2
    Angelina, 23 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das sie nur auf deinen Gefühlen rumtrampelt find ich ja nun nicht. OK sie war nicht ganz ehrlich zu dir aber ihre Gefühle können doch wirklich stimmen.

    Trefft euch doch erstmal weiter und lernt euch besser kennen. Vielleicht empfindet sie ja irgendwenn mehr für dich als für ihren Freund.
     
    #3
    mhel, 24 Februar 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach, solltest du sie nicht treffen.
    Die Freundin eines anderen auszuspannen ist wirklich mies - und würde dir in so einer Situation sicherlich auch nicht gefallen.

    Also: Finger weg, die is vergeben !
     
    #4
    SoMa, 24 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ähnliches hab ich auch schon durch, wer nicht? :rolleyes2
    Auch bei weiblichen Freunden. Mann muß eben immer der Buhmann sein...
    Erst Mist bauen und dann einem noch ein schlechtes Gewissen machen wollen, das ist echt sowas von mies.
    Liegt wohl an der emotionalen Ader der Frauen, aber allein daran kann's nicht liegen. Zudem Männer ja auch Emotionen haben.

    Und stimmt schon, vergebene Frauen (oder Männer!) rührt man nicht an.
    Allerdings wenn sie zu DIR kommt - von sich aus - dann ist sie vielleicht ohnehin unzufrieden mit ihrem Freund.

    Ich habe mir dazu noch keine Meinung gebildet, jedoch schränkt dies die Sache schon ein, so dass man es mal auf einen zukommen lassen könnte, wenn sonst nichts mehr dagegen spricht.
    Dabei würde ich aber sowohl der Beziehung wegen als auch deinetwegen darauf achten, dass sie nicht einfach auf einen One-Night-Stand oder eine Affaire aus ist...


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 24 Februar 2003
  6. Jack18
    Gast
    0
    Sie läuft mir schon irgendwie hinterher, wenn man es mal ausdrücken darf. Eben weil es so ist, hab ich mir immer verdammt viel Zeit gelassen und hab immer die ganze Sache so vor sich hin "köcheln" lassen. So ca. 1 Monat! Aber jeden Tag ist immer etwas mehr daraus geworden. Und von ihr aus ging ja auch fast immer das Interesse.
    Ob die nur was kurzes will, ich finde die ist überhaupt nicht der Typ dazu. Sie ist meiner Meinung nach eher mehr so der Knuddel-Typ finde ich! Aber meine Hand würd ich dafür jetzt nicht mehr ins Feuer legen. Sie will auf alle Fälle weiter Kontakt! Das hat sie heute schon dreimal gezeigt! Irgendwie ist das komisch. Vielleicht klappts mit ihrem Freund nicht mehr so!?!? Sonst würde sie sich doch nicht so verhalten. Finde ich aber auch verdammt blöd von ihr ihrem Freund gegenüber. Sowas würde ich nicht gut finden (und er bestimmt auch nicht, wenn er davon wüsste)
    Frauen sind wirklich verdammt kompliziert!!!

    Aber irgendwie fängt die Sache an mich zu reitzen! Ich hol sie einfach mal heute von der Arbeit ab mal schauen was sie sagt!

    Ich halt euch mal auf dem laufenden!

    jack
     
    #6
    Jack18, 24 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat mir gesagt
angelgirly1991
Kummerkasten Forum
15 September 2007
8 Antworten
pinkladii
Kummerkasten Forum
25 Februar 2007
9 Antworten
jOoh
Kummerkasten Forum
26 August 2004
2 Antworten