Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum hat sie mir nichts geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 6 Februar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Wie die frage schon heisst ist auch meine frage! :grin:
    Also me hatt am 28. 12 Geburstag gehabt, und habe von einer bestimmten person, ja von der ich was will, nix geschenkt bekommen. Ich kam mir immer ein bissel blöd vor als ich noch 2 3 mal nach frargte aber nu ists mir eh egal, habe sie lang nicht gesehn und will mal schauen ob sie überhaupt noch intresse an mir hat....... Aber warum hatte sie mir nichts geschenkt! Was meint ihr? Geld verdienen tut sie! Und nein ich war ned mir ihr zusammen oder bin es, und ja am Anfang schien es so als auch sie was von mir wollte! Damit das schonmal geklärt ist :smile:
    mfg
     
    #1
    at5E, 6 Februar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ... vielleicht hält sie es nicht für wichtig, was zu verschenken oder sie wusste nicht was und wollte nichts falsch machen. Oder sie wollte nicht aufdringlich sein.
    Das wären die positiven Erklärungsmöglichkeiten. ;-)
     
    #2
    Larkin, 6 Februar 2004
  3. Lizzy
    Gast
    0
    Hat sie sich denn wenigstens bei dir gemeldet, um dir zu gratulieren? Hat sie angerufen, oder habt ihr euch getroffen? Oder hast du ne Party geschmissen, auf der sie eingeladen war?
     
    #3
    Lizzy, 6 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mit jemandem mit dem ich nicht zusammen bin (den ich aber mag) schenk ich dann was, wenn ich von demjenigen zu einer Feier eingeladen werde oder wenn ich merke, dass derjenige es nicht albern findet, wen ich ihm "ohne Grund" was zum geb schenk...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 6 Februar 2004
  5. visual
    Gast
    0
    Ich hatte auch am 28.12 Geburtstag :smile:
    Mach dir nix draus, hat sie bestimmt vergessen.
    Hat sie dir denn so gratuliert?
    Und so materiell denkst du doch hoffentlich auch nicht.
     
    #5
    visual, 6 Februar 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Dann wünsch ich dir ertsmal alles gute nachträglich :smile: @ visual
    Nee ich sagte ja schon das ist mir mittlerweile sowieso egal, hatte nur mal wieder daran gedacht und das mal gepostet! Ja sie war auf meienr Party und me hat sie eingeladen, ein kumpel musste sie sogar noch ab holen, ich hatte da schon was getrunken :smile: Achja als ich sie 2 3 mal noch mal drauf ansprach, kam von ihr immer " ja das Geschenk bekommst du schon noch" Deswegen kommt mir das alles ein bissel spanisch vor :smile:
    mfg
     
    #6
    at5E, 6 Februar 2004
  7. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    du stehst net allein bei sowas da...das weib von den ich gedacht hatte, dass sie was von mir will, hat mir anstatt zu sagen, dass sie mich liebt, mir ferero küschen(guten freunden gibt man halt küschen)geschenkt.
    Danach war ich schon übelst am boden zerstört, wenn man son kagg bekommt
     
    #7
    ionic, 6 Februar 2004
  8. hey, wieso sollte dir eine was schenken, von der DU was willst?
    und is doch auch noch unverschämt 2-3 mal nachzufragen.
    oder schenkst du jedem deiner freunde und freundinnen immer was?
     
    #8
    Terminator1987, 6 Februar 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    Naja zu einem ahst du recht, aber du kennst sie ja nicht! Und ob ich was von ihr will doer nicht ist doch egal^^ Ich mein bei so ner grossen party die war, müsste man ein Geschenk bekommen...... aber ich sage ja ist mir egal, und weil ich da noch nachfragte ist, sie ist ziemlich anspruchsvoll also muss ich da auch ein bissel druck ausüben :smile: Naja und das beste ist, sie hat auch bald geburstag und wird sogar 18! Aber mal ne andere frage darauf bezogen, kann es vielleicht auch sein warum sie mir nix schenkte, das SIE das geschenk ist :smile: ihr wisst schon was ich meine, könnte ja auch sein! "mit den schultern zuck"
    mfg
     
    #9
    at5E, 8 Februar 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also um ehrlich zu sein, wenn mich jemand als fragen würde wann er/sie das Geschenk bekommt, würd ich gar nix schenken...
    Und das SIE das Geschenk ist kann ich mir auch nicht vorstellen, mein Gott lass das arme Mädel doch in Ruhe mit dem Geschenk, materielle Dinge sind doch nicht alles...
     
    #10
    *Anrina*, 8 Februar 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Dein Geburtstag ist nun schon über nen Monat her, ich glaub du solltest mal aufhören dir Gedanken um ein mögliches Geschenk zu machen. Der Zug is anschenend abgefahren...
     
    #11
    glashaus, 8 Februar 2004
  12. also sie kam zur party und hat nix gechenkt?
    nich so ganz die feine art.
    aber wenn nich sofort oder relativ kurz danach, dann nie!
     
    #12
    Terminator1987, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test