Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum hats mich nur erwischt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fratercalidus, 13 Juni 2001.

  1. fratercalidus
    0
    ne ganze zeit lang geht dass jetzt so dass ich bis über beide ohren in ein mädchen- sie ist genauso alt wie ich,19, verknallt bin, mich aber (selbstverständlich) keinen schritt vorwärts traue. wir sind seit ca. nem halben jahr sowas wie beste freunde, bis ich halt anfang des jahres gemerkt hab dass ich wohl die typischen "flugzeuge im bauch symptome" habe, wenn sie in meiner nähe ist. kurz davor hat sie mit ihrem freund schluss gemacht, meine letzte(und erste) Beziehung ist seit knapp eineinviertel jahren zurück und da ist auch eines meiner probleme: meine damalige freundin hat mit mir schluss gemacht, weil ich was mit ihrer jüngeren schwester hatte(jaja!!ich weiss dass das bescheuert klingt und ich benötige auch keine belehrung über treue und so.)->na jedenfalls fragt mich das girl, auf das ich so stehe, hin und wieder über meine ex aus und ich hab echt angst wie sie reagieren würde wenn ich ihr mal die wahrheit erzählen würde,..bin dem bisher "erfolgreich" ausgewichen. ich glaub nämlich dass sie nie wieder auch nur n wort mit mir wechseln würde, ich will sie aber auch nich weiter verärgern, weil ich mich schon häufig sehr abweisend verhalten habe, wie SIE einmal zu mir sagte.hin und wieder haben wir sogar richtigen zoff, so wie im moment, wo es unter anderem darum geht ob ich was mit ner anderen aus meiner jahrgangsstufe was habe, was aber nich so ist, es hält sich aber hartnäckig das gerücht. sie hat wohl auch wind davon bekommen dass ich sie liebe und meinte dass sie demnächst "etwas mir mir zu bereden hätte", ich hab jetzt unglaublich angst dass es mit unserer freundschaft aus ist! ich weiss nur dass ich kaum klar denken kann wenn ich in ihre augen schaue, ich will sie nicht verlieren, wegen ihr kann ich manchmal nachts nicht einschlafen-- weiss eine/r vielleicht einen rat? danke schonmal fürs zuhören/lesen!!!
     
    #1
    fratercalidus, 13 Juni 2001
  2. Shorti
    Gast
    0
    Hi du...

    ich kenne deine Situation..ich habe sie auch schon durchgemacht..

    ich habe mich auch in ein Mädchen verliebt, die lange Zeit meine beste Freundin war..mit der ich über alles reden konnte, anfangs auch über andere Mädchen :zwinker:
    ...aber dann ist mir klar geworden das ich viel mehr für sie empfinde als nur Freundschaft..genau wie du dieses Kribbeln im Bauch..Vorfreude aufs nächste Treffen..und einfach nur in ihrer Nähe sein wollen..

    Ich wollte natürlich trotz meiner Gefühle für sie nie die Freundschaft zu ihr aufs Spiel setzen..
    trotzdem habe ich ihr dann gesagt was los ist..und sie war sehr verständnisvoll..sie erwiderte meine Gefühle zwar nicht, aber sie konnte damit umgehen das ich sie liebe..
    ohne mich auszunutzen..oder zu verarschen!

    Ich hatte echt Glück gehabt das sie es so aufnimmt..!
    und ich würde auch dir wünschen das "dein Mädchen" :zwinker: genauso verständnisvoll ist und dich deshalb nicht in den Wind schiesst!
    allerdings ist es doch eher die Seltenheit..es gibt auch viele Mädchen die können mit so einer Situation nicht umgehen.

    Das sie mich abgewiesen hat ist nun gut 1,5 Jahre her..ungefähr nach 1 Jahr hat sie mir gestanden das auch sie sich in mich verliebt hat.. (man war ich glücklich..ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet)
    und nun sind wir schon fast 1/2 Jahr zusammen ..und immer noch sehr glücklich.

    ich finde: es ist eine super Grundlage für eine Beziehung so eine lange und enge Freundschaft.

    aber genug von mir..ich wollte dir nur zeigen wie es ausgehen kann..und das es wichtig ist klare Verhältnisse zu schaffen.
    Wenn Du ihr wirklich was bedeutest wird sie auch lernen damit umzugehen..!

    Viel Glück
    Shorti
     
    #2
    Shorti, 13 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Wenn ihr beiden wirklich so gute und enge Freunde seid, dann kannst du ihr vertrauen und ihr sagen was du für sie empfindest. Du musst sie ja nicht gleich damit voll überrumpeln, denn dann wird sie zuerst nicht begeistert davon sein. Aber wenn du die Sache ganz vorsichtig angehst - vielleicht klappts dann! Aber wenn ihr euch doch so gut versteht, weisst du denn nicht ob sie sich in einen Kerl verliebt hat und fragt sie dich nicht ob du in einer verliebt bist? Wenn sie es das nächste mal fragt, dann sagt du einfach: "Ja ich bin verliebt. In das tollste und hübscheste Mädchen der Welt!" sicher wird sie dich dann fragen, wer es ist oder ob sie das Mädchen kennt und dann wirdst du bei Frage 2 sagen, dass sie das Mädchen sehr gut sogar kennt und wenn sie fragt wer das Mädchen ist kommst du ganz nah und flüsterst ihr ins Ohr: "DU!" So kann man es doch schon mal anfangen! :zwinker:

    Bye und viel Glück, Angie!
     
    #3
    Angelina, 13 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hats mich nur
Piccolina91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2009
27 Antworten