Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum heißt Missionarstellung, Missionarstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Michael1212, 12 Dezember 2003.

  1. Michael1212
    0
    Hallo Leute ich wollte mal eine Frage an euch richten, ich habe heute mit meiner Frau mal das Thema Missionarstellung, wieso heißt es eigendlich Missionarstellung.

    Ich würde mich freuen wenn ich darauf mal eine Antwort bekommen würde.
     
    #1
    Michael1212, 12 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    die missionare fanden alle anderen stellungen unchristlich und haben den völkern verboten anders sex zu haben. deshalb missionarsstellung.
     
    #2
    lin, 12 Dezember 2003
  3. Michael1212
    0
    Danke für die Antwort

    Danke für dich schnelle Antwort

    Michael
     
    #3
    Michael1212, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heißt Missionarstellung Missionarstellung
paraglider94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
8 Antworten
Tobias1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
15 Antworten
klischeefrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2011
8 Antworten